10.06.2013

Interview mit NSA-Whistleblower Edward Snowden Deutsche Untertitel

Interview mit NSA-Whistleblower Edward Snowden Deutsche Untertitel

Interview mit NSA-Whistleblower Edward Snowden! Mehr zum Thema


  • 11.983 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.82 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr.Painmaker

OH MEIN GOTT!

Steht es mir gut?


(geändert vom system)

Dr.Painmaker schrieb am 10.06.2013 um 16:03 | [Fav-Liste] #
Cockdestroyer360

definitiv kannst du bitte ein Produktvideo dazu machen ?  trollface

Cockdestroyer360 schrieb am 10.06.2013 um 16:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mehr von solchen Leuten und es gäbe sowas wie PRISM nicht!

ritmanx schrieb am 10.06.2013 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Doctor

Ein Krieger für die Freiheit - mutig!

Danke BA fürs Posten.

Doctor schrieb am 10.06.2013 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Sehr mutig und insbesondere klasse!
Passt irgendwie gut zu anderem aktuellen...

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 10.06.2013 um 19:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

‘Arschloch’ schreien und dann wegrennen, sowas macht man doch nur als Kind.

jaws schrieb am 10.06.2013 um 20:50 | [Fav-Liste] #
crapnose76

Keine Ahnung, worum es geht, aber warum muss heutzutage noch eine Kamera so nervig wackeln?

crapnose76 schrieb am 10.06.2013 um 20:56 | [Fav-Liste] #
Icem0

Wer glaubt, die großen Geheimdienste dieser Welt haben keine Deals mit den großen des Internets, lebt hinter dem Mond !!


Früher war jedem klar, der geheimdienst kann Telefon abhören. Wie relevant ist den dass noch ?

Und wenn ein Anschlag nicht verhindert wird hackt wider jeder auf die GEheimdienste rum.


Sollen die in ihrem NSA HQ mit glaskugeln rumsitzen. MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF und geht vernünftig mit Daten und datenschutz um. Ich glaube der mensch ist einfach noch zu primitiv für die heutige Technologie. Wir kaufen dan ganzen scheiss und kaum einer kann es wirklich produktiv nutzen.

Angrybird FTW.


Ich habe vor einiger Zeit mal einen Satz gelesen: früher waren PC´s so groß wie Schränke und wir sind damit auf den Mond geflogen. Heute passen Sie in die Hosentasche und wir schiessen mit Vögel auf Schweine.

Icem0 schrieb am 10.06.2013 um 21:13 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

5 sterne + favs
gehört in jede sammlung!
wahrheitsfindung kann in einer zeit der lügen nicht größer geschrieben werden.

AirBl@de schrieb am 10.06.2013 um 21:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

eh? was? er erzählt doch nichts neues oder

iwan schrieb am 10.06.2013 um 21:31 | [Fav-Liste] #
Kaito

hot shit

Kaito schrieb am 10.06.2013 um 21:37 | [Fav-Liste] #
sim

Nach 47 Sekunden bin ich mit dem Kopf auf die Tasta zzZZZzzzzZZZZ.

Quak quak quak - wasn das für ne Sprache? Ich versteh nix *iPhone raushol*  lol guy

sim schrieb am 10.06.2013 um 22:58 | [Fav-Liste] #
electricmojo

ach kommt schon.. die grössten internet-verwaltungs-rechner standen schon immer auf amerikanischem boden, an der ostküste… die hatten schon immer einblick in alle daten

electricmojo schrieb am 11.06.2013 um 0:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ein wahrer Held! Der Typ hat auf Hawaii gearbeitet und 200.000$ im Jahr verdient. Trotzdem hat er sich dafür entschieden die Welt über PRISM zu informieren und sein Leben damit wahrscheinlich zerstört. Allerhöchster Respekt!

Axiomatisch schrieb am 11.06.2013 um 7:28 | [Fav-Liste] #
Pjod

Was haben sie denn bei mir spioniert? Meine Motorradbilder? Was ich mir für Pornos angucke? Welche Artikel ich auf Wikipedia lese? Oh, wie schlimm. yao ming

Pjod schrieb am 11.06.2013 um 10:41 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Jay und derweil in China lacht man sich kringelig über uns. Dann pfeift man sich noch ne 45 Süß-Sauer rein und nimmt weiter die Server unsrer Industrie-, Behörden- und Sicherheitseinrichtungen auseinander. Und dort wird keiner einfach erzählen können was er getan hat, weil er genau weiß das er dann den großen Fluss leblos hinunter treibt.

Wer wirklich nicht ausspioniert werden möchte, der muss jeglichen Warenverkehr über Bestellformulare einstellen, sein Handy sowie alle anderen modernen Kommunikationsformen wegwerfen und den Umgang mit allen meiden, die das nicht auch machen.

DrSeltsam schrieb am 11.06.2013 um 11:31 | [Fav-Liste] #
dlp

finds ja witzig dass sie erstmal ne “personal email” brauchen.. ‘murica

dlp schrieb am 12.06.2013 um 8:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@BA: MMD
snake  snake  snake  Painmaker den Fuchsschwanz rein stecken.  snake  snake  snake

Schwermetall schrieb am 12.06.2013 um 8:57 | [Fav-Liste] #
dlp

ps: früher war alles besser, ne 1cem0 .....
schon klar dass ‘die’ das ‘können’. dürfen sie auch tun, und in eingeschränkter form (2,3 jahre) sollten sie es sogar. aber er berichtet hier von Missbrauch..

dlp schrieb am 12.06.2013 um 8:58 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Da steht mit Untertitel, aber wo ist dieser hin?

Shize Browser. Nu klappts wink

AfriBambule schrieb am 12.06.2013 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

Schließe mich ‘axiomatisch’ voll an.
Ein verdammter Held!! Wo sind die Medaillen?

und btw.: http://www.explosm.net/comics/3201/

Tim der Zauberer schrieb am 15.06.2013 um 5:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!