21.12.2017

Fantastische Zeitreise durch das Kino der 80er Jahre

Fantastische Zeitreise durch das Kino der 80er Jahre

Eine Fantastische Zeitreise durch das Kino der 80er Jahre!


  • 13.066 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,6 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Im Kino der 80er hat man noch geraucht!

Madame Tussauds schrieb am 21.12.2017 um 17:44 | [Fav-Liste] #
columbo

Mann bin ich jung. Wenn ich die Hälfte der Ausschnitte erkannt hab, isses viel.

columbo schrieb am 21.12.2017 um 18:12 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Alles erkannt, man bin ich alt…  me gusta

Lord Reptile schrieb am 21.12.2017 um 20:31 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Puls… ja hab ich noch… meine Kindheit zog grad an mir vorbei…

Dr. Painkiller schrieb am 21.12.2017 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hab da einige Lücken, aber man muss auch nicht jeden Film kennen.

Schwermetall schrieb am 22.12.2017 um 0:01 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Werden heute wirklich weniger solcher nennenswerten Filme produziert, oder ist das meine naiv-nostalgisch verklärte Ignoranz aktueller Werke?

Deathwing schrieb am 22.12.2017 um 0:01 | [Fav-Liste] #
Snook

Deathwing schrieb:
Werden heute wirklich weniger solcher nennenswerten Filme produziert, oder ist das meine naiv-nostalgisch verklärte Ignoranz aktueller Werke?

Letzteres! wink

Snook schrieb am 22.12.2017 um 2:07 | [Fav-Liste] #
FeuchterKehricht

@ Deathwing: Sehr sehr gute Frage!!! Geht mir genauso!

FeuchterKehricht schrieb am 22.12.2017 um 8:26 | [Fav-Liste] #
holrum

da gab es so tolle filme und hier im Video ist nur der größte Schrott

holrum schrieb am 22.12.2017 um 8:54 | [Fav-Liste] #
catdragon13

Ich glaub ja eher, dass uns diese alten Filme in viel stärkerem Maße geprägt haben. Das war eine Zeit (aber nicht die einzige)in der sehr viel tatsächlich kreiert worden ist. Vieles was später kam wirkte daher eher flach.
Aber trotzdem gab es und gibt es nach wie vor geniale Filme, die danach gemacht wurden, man denke nur an Pulp Fiction (mitte 90er).
Aber man wird halt einfach älter und damit auch weniger begeisterungsfähig als zu Jugendzeiten… okay

catdragon13 schrieb am 22.12.2017 um 9:11 | [Fav-Liste] #
berlin2k

erst letztens “Schöne Bescherung” mit Chevy Chase reingezogen, heute abend LISA der helle Wahnsinn :D

berlin2k schrieb am 22.12.2017 um 9:25 | [Fav-Liste] #
ahuga

Werden heute wirklich weniger solcher nennenswerten Filme produziert, oder ist das meine naiv-nostalgisch verklärte Ignoranz aktueller Werke?
Deathwing schrieb am 22.12.2017 um 0:01 | [Fav-Liste] #

schlimmer, du wirst alt.
Geht mir genauso. Nicht wenige von den Filmen, die ich als Teenager mit Begeisterung sogar mehrfach im Kino gesehen habe und im Video auch erkannt habe, verbinde ich irgendwie auch heute noch mit dem Gefühl von damals. Aber wenn man sie heute im FS sieht, laaaaaaangweilig.
Als Teenager sieht man die Filme irgendwie emotionaler.
Würde mich z.B. interessieren welchen Ghostbusters ein aktuell 14-jähriger besser findet. Den alten oder den neuen?

ahuga schrieb am 22.12.2017 um 9:30 | [Fav-Liste] #
maci

Boa..  mein Jahrzehnt! Meine Jugend! Vielleicht liegt es an den vielen positiven Erinnerungen an diese Zeit, aber ich meine - Es hatte damals alles viel mehr Charme als heute.

maci schrieb am 22.12.2017 um 9:36 | [Fav-Liste] #
Cool

Hach, was waren wir alle jung damals…

Cool schrieb am 22.12.2017 um 12:37 | [Fav-Liste] #
_HAN_

Schönes Ding ... aber kein Bud Spencer yuno guy

_HAN_ schrieb am 23.12.2017 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Dirty Dancing war damals scheiße und ist heute auch noch scheiße.
Basta.

Madame Tussauds schrieb am 23.12.2017 um 15:20 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Nach dem Ansehen fühle ich mich gleich 30 Jahre jünger me gusta
Aber es wurde ganz schön geschummelt!
Allein Waynes World war 1992 und einige 70er Schinken waren auch ganz unauffällig druntergemischt.

Macht aber nix, ich fands insgesamt cool und super gemacht LOL 
Ausserdem hab ich mal wieder ein paar Ideen, was man mal wieder gucken könnte.

Hab letztens alle 3 “Beverly Hills Cop” gesehen. Immernoch absolut genial und “Monty, der Millionenerbe” hab ich ja Ewigkeiten nicht gesehen. Da fällt mir ein, ich hätte mal wieder Bock auf nen zünftigen Trash Abend! trollface

@_HAN_
Volle Zustimmung! Das ist Skandalös!  angry

Banana Joe schrieb am 26.12.2017 um 12:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames