21.11.2019

Gentleman des Tages

Gentleman des Tages

Gentleman des Tages…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 10.682 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

und sie so: “Mach schneller, du Depp! Mir ist kalt!”

Cool schrieb am 22.11.2019 um 10:52 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Klarer Fall von falschem Schuhwerk. Aber wenn’s halt nur zweitrangig ist…

O-Ren Ishii schrieb am 23.11.2019 um 15:09 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Mehr Anstand, wenn ich bitten darf, ihr unerzogenen Lustigmacher!
So sieht schließlich ein wahrer Gentleman aus und nicht wie ihr HipSeinWollenden Selbstdarsteller, die beim Filmen auch noch über ihn lachen müssen.  mad
Ein Bischen mehr Charakter von ihm und eine ordentliche Portion weniger von eurem abschätzigen Hö Hö Hö und die Welt wäre eine viel Freundlichere.
...
Manchmal kotzt mich dieses Handyzeitalter echt an, wo jeder bei jedem Scheiss gleich draufhalten muss rage guy
...
Gut, dass das gefilmt wurde, sonst hätte ich mich gar nicht so schön in Rage reden können cool grin

Banana Joe schrieb am 24.11.2019 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Er hätte sie auch tragen können. rolleyes

Schwermetall schrieb am 24.11.2019 um 22:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!