05.01.2012

I´m Yours mit Handytasten

I´m Yours mit Handytasten

was man mit Tastentönen alles machen kann….


  • 16.731 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.89 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Badmacstone

Geil wäre jetzt noch, wenn das irgendeine bestimmte Telefonnummer gewesen wäre.
Und daran sieht man, dass die Melodie ziemlich primitiv ist wink.

Badmacstone schrieb am 5.01.2012 um 19:58 | [Fav-Liste] #
derey0815

@badmacstone: So viele Töne gibt’s ja auch nicht wink

derey0815 schrieb am 5.01.2012 um 20:09 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Oh mein Gott John! Ich muss mir an den Kopf fassen! Mit diesen Handys kann man sogar Lieder nachspielen snake

Ricky the Brain schrieb am 5.01.2012 um 20:12 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

der typ klimpert auf zwei handy gleichzeitig und auf keinem ist ein kontakt gespeichert
 
forever alone

cpt. hero schrieb am 5.01.2012 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Wirklich nicht schlecht! Der muss aber wirklich forever alone sein LOL

Spitzbube schrieb am 5.01.2012 um 20:39 | [Fav-Liste] #
Alan Garner

Ich erst so:  blank stare
Dann so:  shut eye
Un dann so: http://www.youtube.com/watch?v=d_HvwKtsy_Q

Alan Garner schrieb am 5.01.2012 um 20:44 | [Fav-Liste] #
Yeti

Bei der langen Vorwahl hat der doch auf dem Mars angerufen, oder?  smile

Yeti schrieb am 5.01.2012 um 21:18 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

so is doch die melo erst entstanden rolleyes

einfachFelixverdammt schrieb am 5.01.2012 um 22:05 | [Fav-Liste] #
Cool

Skiller! Doch wieviel Zeit hat der Typ verschwendet, um etwas völlig nutzloses einzuüben?

Cool schrieb am 5.01.2012 um 23:08 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@derey08105: Töne gibt es 14. Allerdings kannst Du diese auch noch in zig verschiedenen Höhen und Tiefen spielen. Auf der Gitarre (22 Bünde) z.B. kannst du so 138 verschiedene Töne spielen.

Badmacstone schrieb am 5.01.2012 um 23:13 | [Fav-Liste] #
eRX

auf der handytastatur kann ich zwar auch melodien spielen…aber nicht auf zwei handys gleichzeitig… oh oh

eRX schrieb am 5.01.2012 um 23:19 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

Da weiß einer schon wie er sich durch die automatischen Hotline-Menüs der Telekom Austria (Aka A1) hangelt :p

Sephiroth schrieb am 5.01.2012 um 23:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Alan Garner
lol guy

Dr. Painkiller schrieb am 6.01.2012 um 1:40 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich fand schon das Orginall scheisse trollface

DrSeltsam schrieb am 6.01.2012 um 7:45 | [Fav-Liste] #
Arno Nühm

Die Idee find ich gut, aber die Umsetzung naja. Das sollte eigentlich jeder Pianist mit ein wenig Übung sauberer hinbekommen. Das einzige was man schaffen muss ist beide Hände unabhängig voneinander zu koordinieren und das im richtigen Timing, sollte ein Pianist also schaffen. Timing hat der Typ im Vid jedenfalls nicht so wahnsinnig viel.

Arno Nühm schrieb am 6.01.2012 um 8:54 | [Fav-Liste] #
kpt.kracher

yuno guy Y U NO GET A LIVE ??

kpt.kracher schrieb am 6.01.2012 um 11:12 | [Fav-Liste] #
GreenBold schrieb am 6.01.2012 um 14:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Badmacstone: Es gibt GENAU 12 Töne, du Held!

media schrieb am 7.01.2012 um 23:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nämlich:

c - cis/des - d - dis/es - e - f - fis/ges - g - gis/as -a - b und h

Das sind (soweit ich zähle) 12!!!

media schrieb am 7.01.2012 um 23:23 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Oh. Richtig. Hatte mich vertan, dann sind es auf der Gitarre halt 276 Töne. Sind immer noch mehr als 20 wink.

Badmacstone schrieb am 8.01.2012 um 0:15 | [Fav-Liste] #
schmampf

da die meisten lieder auf dem tonika, dominante und subdominanten prinzip besteht, kommt man auf ca. 7 relevante töne^^ (z.B. tonika - ceg, Subdominante - fac, Dominante - bdf)

klar gibts ausnahmen, aber nich bei radiomukke^^

schmampf schrieb am 9.01.2012 um 17:18 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Ach was, du kannst jeden Ton von dem Urton ableiten trollface

endoplasmatisches reticulum schrieb am 11.01.2012 um 23:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!