07.05.2019

Lautsprecher gegen Adler

Lautsprecher gegen Adler

Gegenmaßnahme gegen Gegenmaßnahme!


Tags: adler| x3| lautsprecher|
  • 8.913 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Fitanos

Die Leute haben immer einen Schuss… Wollen immer alles, aber net vor der eigenen Haustür.

Ich wäre dafür das die wenn die keine Windräder haben wollen ne Stromtrasse hingebaut bekommen oder ein Kohlekraftwerk ^^ Mal schauen was die lieber wollen.

Fitanos schrieb am 7.05.2019 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Einmal abgesehen, ob es gut oder schlecht ist, aber kreativ sind die Horizontalachswindkraftbetreiber scheinbar   LOL

Dummkopf^2 schrieb am 7.05.2019 um 22:47 | [Fav-Liste] #
Cool

Das Problem ist doch, das heutzutage keiner mehr eine Schrotflinte besitzt, um diesen Lautsprecher da oben easy runterzuholen und für Ruhe zu sorgen.

Cool schrieb am 8.05.2019 um 9:57 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

alter diese lachsnacken, die lautsprecher hätte man vor deren haustür platzieren sollen.

einfachFelixverdammt schrieb am 8.05.2019 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Hectix

Das ist doch jetzt ein Troll oder?!

Hectix schrieb am 9.05.2019 um 15:20 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

@Cool: Mein erster Gedanke beim Angucken war, dass das Teil ein gutes Ziel fürs Luftgewehr währe

Tolle Katze schrieb am 9.05.2019 um 15:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Not in my backyard!

talrusha schrieb am 9.05.2019 um 21:44 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich würde mal sagen der ansässige Landwirt reißt aus Versehen bei Pflugarbeiten etwas kaputt. Kann man nichts machen…

O-Ren Ishii schrieb am 11.05.2019 um 8:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!