04.04.2013

Mal auf seinen Flug warten

Mal auf seinen Flug warten

Mal besoffen auf seinen Flug warten…


  • 24.126 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

no vertikal video pls ^^

Zantial schrieb am 4.04.2013 um 18:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Besoffen oder total übermüdet?

AntonGorodezky schrieb am 4.04.2013 um 18:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

schön der frau den arsch zeigen :D

RäuberFotzenRotz schrieb am 4.04.2013 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Cool

wtf? and: WHY I HAVE TO SEE THAT?

Cool schrieb am 4.04.2013 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

die ritze !!! :D

Phillip J. Fry schrieb am 4.04.2013 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Kaito

wenn hier jemand VVS postet, bin ich das wink

http://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA

so smile

video is so määäßig

Kaito schrieb am 4.04.2013 um 19:24 | [Fav-Liste] #
TweeK

Tags: besoffen| betrunken| flub|

TweeK schrieb am 4.04.2013 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

FLUB = Fallende, lustige, unglaublich Besoffene

Hr. Niemand schrieb am 4.04.2013 um 23:51 | [Fav-Liste] #
sim

Haha - wie der mit der schwarzen Kleidung auf ihn zeigt als würde er sagen “is this your dog?” xD löl

sim schrieb am 5.04.2013 um 1:13 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Wieso verliert er seine Hose.

DrSeltsam schrieb am 5.04.2013 um 7:51 | [Fav-Liste] #
SirBen

Oh man, jetzt 8 Stunden Flug und den Typen neben dir…
Ich würd ihn aus dem Fenster werfen!

SirBen schrieb am 5.04.2013 um 9:03 | [Fav-Liste] #
Zerschmetterling91

Darf man ünerhaupt Fliegen wenn man so strulle ist?
Ich bezweifel ja das man so jem. überhaupt ins Flugzeug setzt. Eine Turbulenz und Reihe 1-20 sind gesprenkelt…

Zerschmetterling91 schrieb am 5.04.2013 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Roland

die alten perser hatten schon bei ihrem großen schlachtzug versucht, ihre gegner mit alkohol zu locken.
spätestens da wären bei mir alle alarmglocken angegangen. ich rühr das zeugs genau aus dem grund nicht an

Roland schrieb am 5.04.2013 um 10:31 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@Roland: Bei deinen Comments hättest du das ein oder andere Promill aber bitter nötig…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 5.04.2013 um 10:58 | [Fav-Liste] #
Nilz

VVS! -.-

Nilz schrieb am 5.04.2013 um 12:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

kreislauf

UncleKracker4eva schrieb am 5.04.2013 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Sentinel

@Zerschmetterling91: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der in dem Zustand nicht mitgenommen!

Sentinel schrieb am 5.04.2013 um 13:30 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Es kommt schon mal vor das an bestimmten Punkten auf dem Erdball sich für den Bruchteil einer Sekunde die Erdanziehung schlagartig erhöht um betrunkene zu Boden zu reißen.

Schwermetall schrieb am 5.04.2013 um 14:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alkohol… die Lösung und Ursache aller Probleme.

Daneben schrieb am 5.04.2013 um 15:23 | [Fav-Liste] #
heudeu

Alkohol schärft die Sinne! Nur im betrunkenen Zustand kann man fühlen, dass die Erde sich dreht.  Und das bringt uns dann aus dem Gleichgewicht.

heudeu schrieb am 6.04.2013 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Er hat seinen Anwaaaaaaaaaaaaaalt bei sich

Ricky the Brain schrieb am 8.04.2013 um 4:43 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Don’t drink and fly^^

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 4.05.2013 um 14:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!