12.02.2019

Neulich auf dem Schießstand #2

Neulich auf dem Schießstand #2

Neulich auf dem Schießstand!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 12.231 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Haua Haua hat - da verteilt sich mein relolver

columbo schrieb am 12.02.2019 um 16:25 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

...und ich frage mich, ob er da eine Schutz- oder seine eigene Brille trägt? Letzteres würde nur unzureichend vor Magnumsplittern schützen. Machs niemals ohne

Lupusductus schrieb am 12.02.2019 um 17:25 | [Fav-Liste] #
Cool

1. Vor dem Schießen überprüfen, ob der Lauf frei ist
2. Beruhigend zu wissen, dass die Sollbruchstelle funktioniert und die Hand noch dran ist.

@Lupu: Magnumsplitter? Kenn ich nur, wenn ich ins Eis beiße und die Schokolade in Stücke bricht… lecker!

Cool schrieb am 12.02.2019 um 17:35 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

ich hatte ja einen “simplen” Rückstoß ins Gesicht erwartet :D

O-Ren Ishii schrieb am 12.02.2019 um 18:35 | [Fav-Liste] #
ahuga

Magnum ist halt scheisse. Ich bleib bei Nogger.

ahuga schrieb am 13.02.2019 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Machs niemals ohne
Lupusductus schrieb am 12.02.2019 um 18:25
 
Aber wir reden schon noch übers Schießen?

Schwermetall schrieb am 13.02.2019 um 19:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!