14.08.2013

Rallyefahrer will nicht auf Co-Piloten hören

Rallyefahrer will nicht auf Co-Piloten hören

Er hört einfach nicht richtig zu!  LOL


  • 19.565 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Rainking777

Trottel Trottel Trottel….

Rainking777 schrieb am 14.08.2013 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Medium left, medium LEEEEEFT!!!!
snake

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 14.08.2013 um 15:57 | [Fav-Liste] #
Karl-Heinz Rumgedisse

mensch samy…

Karl-Heinz Rumgedisse schrieb am 14.08.2013 um 16:11 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

scheis fahrgemeinschaft, jeden morgen muss ich mir den mist anhören

Phillip J. Fry schrieb am 14.08.2013 um 16:38 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Triple Caution! Listen to me! Concentrate!

Der arme Navigator…

Mein Berg schrieb am 14.08.2013 um 17:07 | [Fav-Liste] #
SirBen

Der Beifahrer wär mir auch zu anstrengend. Wieso macht er nicht einfach leise Musik an?

SirBen schrieb am 14.08.2013 um 17:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie die bei 1:12 fast den Typen umhauen LOL

SnakeDoc schrieb am 14.08.2013 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Leiwamp

Da gabs doch den Rallyefahrer der gmeint at dass er sein copiloten eh nie versteht und einfach fährt… da allerdings immer 2 im Auto sitzen müssen hat er sich mal eionfach nen Obbdachlosen reingesetzt und dem das mal gezeigt

Leiwamp schrieb am 14.08.2013 um 17:25 | [Fav-Liste] #
SauBär

@Wamp: Mit der Story bist Du mir zuvorgekommen smile

SauBär schrieb am 14.08.2013 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Lothar Matthäus Navigation LOL

TROTTEL TROTTEL TROTTEL

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 14.08.2013 um 18:19 | [Fav-Liste] #
Deathwing

da sind mit die Navis mit den ruhigen Frauenstimmen doch allemal lieber

Deathwing schrieb am 14.08.2013 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Er hört sich an wie’n Inder. Das ist das beste LOL . Ich glaube die Co-Piloten haben dabei fast den schwierigeren Job.

Badmacstone schrieb am 14.08.2013 um 19:45 | [Fav-Liste] #
andz schrieb am 14.08.2013 um 20:40 | [Fav-Liste] #
BigBäng

Co-Pilot so:  sad guy

und pilot nur so:  fuck yea

BigBäng schrieb am 14.08.2013 um 21:00 | [Fav-Liste] #
Wild Eyes

wenn meine Beifahrer mich so zuquatschen fahr ich auch so.

Wild Eyes schrieb am 14.08.2013 um 21:20 | [Fav-Liste] #
ahuga

Spätestens nach dem zweiten Trottel wär bei mir ne Tür aufgegangen und der Klugscheißer darf nach Hause laufen.

ahuga schrieb am 15.08.2013 um 7:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und für alle die es nicht so richtig verstanden haben:

Der Beifahrer sagt nicht “Trottel” sondern “throttle” was übersetzt “Gas” oder “gib Gas” bedeutet.

Der gute Beifahrer beschimpft ihn nicht, sondern sagt er solle aus der Kurve heraus beschleunigen.

Badass Death schrieb am 15.08.2013 um 8:39 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Legt die Tonspur mal auf den Vorspann von der nackten Kanone trollface

DrSeltsam schrieb am 15.08.2013 um 9:06 | [Fav-Liste] #
Rainking777

@Badass Death
Was bist du? Ein Troll oder Roland 2.0?
Ich denke die meisten hier sind der Englischen Sprache mächtig facepalm

Rainking777 schrieb am 15.08.2013 um 17:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Rainking777

Komisch, und troztdem glauben viele hier das er Trottel sagt wenn ich die Kommentare hier so lese über mir.

Aber gut, wenn du glaubst das du dich mit einem Troll unterhältst, wobei ich eher glaube das du der Troll bist, schließlich hast du mich angefallen und nicht umgekehrt, dann bist du ja auch sicher dazu bereit meine nichttrollmässige Erklärung ohne weiteren Kommentar zu akzeptieren.

Viele Grüsse und reg dich nicht so auf, ist ganz schlechte fürs Herz und für den Magen wink

Badass Death schrieb am 15.08.2013 um 17:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich glaub der sagte throttle

Muzi36 schrieb am 15.08.2013 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Rainking777

@Badass Death Da musst du schon größere Geschütze aufziehen kleiner, damit ich mich aufrege ^^
Scheinst dich ganz schön wichtig zu nehmen, um auf die Idee zu kommen, dass sich überhaupt jemand über dich aufregen könnte. You made my day lol guy

Rainking777 schrieb am 15.08.2013 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Kein Wunder das der Fahrer so scheiße fährt, das Auto ist Spiegelverkehrt gebaut, da muss sich auch erst mal ein Profi zurecht finden.
 
Trottel macht das Video viel witziger. Spaßbremse

Schwermetall schrieb am 15.08.2013 um 20:59 | [Fav-Liste] #
M3rm41Dm4N

Also mir wären die Ansagen einfach zu spät gekommen. Manchmal bringt er diese erst, wenn die schon in der Kurve sind und regt sich dann noch auf, dass der Fahrer die Kurve nicht kriegt.
Bei dem Geschrei könnte ich mich auch nicht richtig auf´s fahren konzentrieren.
Aber Samy hat sich wacker gegen ihn geschlagen.

M3rm41Dm4N schrieb am 16.08.2013 um 10:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sagt der Fahrer am Ende “Shut up, don’t tell me how to drive?”

Devastato schrieb am 18.08.2013 um 9:44 | [Fav-Liste] #
Nörd

Ranjit Navigator 2.1 SEHR GEIL der Dialekt, ich geh kaputt——- Trottel Trottel

Nörd schrieb am 19.08.2013 um 19:25 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Ihr seid alles TROTTEL ! TROTTEL ! TROTTEL !

DarkPerdition schrieb am 3.09.2013 um 15:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!