27.10.2010

Spass mit Laubhaufen

Spass mit Laubhaufen

Spass mit Laubhaufen!


  • 12.518 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.25 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

tobo

Irgendwie hab ich die ganze Zeit auf einen Schrottberg mit Laubschicht gewartet. Dann habe ich es begriffen: Das “Spass” im Titel bezieht sich auf die Darsteller, nicht auf mich.

tobo schrieb am 27.10.2010 um 16:07 | [Fav-Liste] #
DieSocke

LAUB FÜR ALLE LOL

DieSocke schrieb am 27.10.2010 um 16:14 | [Fav-Liste] #
Snooze

sponsert by herbst ^^

Snooze schrieb am 27.10.2010 um 16:23 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Kann mir jemand Blätter schicken, in meinem Garten sind nicht genug :(

DrSeltsam schrieb am 27.10.2010 um 16:50 | [Fav-Liste] #
Francis

Also bei den Laubhaufen, die ich zusammenharke, ist immer Kacke dabei.

Francis schrieb am 27.10.2010 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Jetzt n laubhaufen…

Hans der schmutzige schrieb am 27.10.2010 um 17:07 | [Fav-Liste] #
Etrinity

viel spaß beim Insekten rausziehen, aufen igel landen, ganzen mist was unten drin ist , blabla, freiweillig würd ich ned in nen laubhaufen springen, auch wenns lustig ist :D aber weist ja nie was dadrinn kreucht und fleucht

Etrinity schrieb am 27.10.2010 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Hat jemand meine Heugabel gesehen?
Ich hab die doch vorhin irgendwo hier hingelegt ...

Madame Tussauds schrieb am 27.10.2010 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Finde sowas echt genial! DAS sollten mehr Leute mit ihren Kindern machen statt ihnen 50€ fürn Blödladen zu geben um sich das neueste Tecken Ultra Slay 4 zu holen.

Toni Tester schrieb am 27.10.2010 um 18:26 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Francis, I thought u hate leaves.

Xlawx schrieb am 27.10.2010 um 18:31 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Laub ist klasse!^^

aggenervt schrieb am 27.10.2010 um 19:03 | [Fav-Liste] #
Kallor

Extreme Laubhaufening LOL
ich mags

Kallor schrieb am 27.10.2010 um 19:04 | [Fav-Liste] #
binaer

haha, die anderen kinder aus der schule müssen draußen mit laub spielen, die knaller. zum glück hab ich ihr pausengeld geklaut und kann mir Tecken Ultra Slay 4 kaufen? goil!!

binaer schrieb am 27.10.2010 um 19:21 | [Fav-Liste] #
senfi

Hey toll. Endlich ein neues Versteck für gebrauchte Spritzen!

senfi schrieb am 27.10.2010 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Omms

@PK: Das wär doch was für Deine Katzen! grin

Omms schrieb am 27.10.2010 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Lumpy

und jetz n dicken stein drin verstecken. dann hätte ich spaß smile

Lumpy schrieb am 27.10.2010 um 20:40 | [Fav-Liste] #
TurricaN

Besonders freuen sich sicherlich die getöteten Igel - die BTW unter strengem Naturschutz stehen!

TurricaN schrieb am 27.10.2010 um 20:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Come to the USA, where all is bigger, even the piles of leaves hmmm

Nagelfar schrieb am 27.10.2010 um 23:11 | [Fav-Liste] #
seflo

mit schön viel grass geht das genauso gut!yeah!;-)

seflo schrieb am 28.10.2010 um 2:20 | [Fav-Liste] #
Kamper

Da freuen sich die Zecken…

Kamper schrieb am 28.10.2010 um 8:12 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

bin draussen, laub sammeln. bis später.

Sterling Archer schrieb am 28.10.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Die suchen wohl die Naddel im Laub(heu)haufen

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.10.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Bastersturm

Sch*** auf Zecken und Insekten, kinder und Katzen sll mal ordentlich im Dreck spielen

Bastersturm schrieb am 28.10.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
daric

Das ist immer der gleiche Laubhaufen, den kann man mieten

daric schrieb am 28.10.2010 um 13:17 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

@ Francis, wo sind Deine coolen, einfach nur auf’s “I hate ...” reduzierten Sprüche? Schade, das Du die nicht mehr bringst. Waren für mich sowas wie ein Markenzeichen von bildschirmarbeiter.com downer
Zum Video: ja, ganz nett

Garaxhob schrieb am 28.10.2010 um 20:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Laub ist die Scheiße von Bäumen..

Erpel schrieb am 29.10.2010 um 0:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!