14.12.2013

Spass mit Sitzsack

Spass mit Sitzsack

Ein bischen Spaß mit einem Sitzsack im Büro!


Tags: spass| sitzsack| büro|
  • 22.775 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.83 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

JOEY

ich finde es nicht gut dass die so unbeschwert spaß haben wärend da irgendwo ein ferkel verendet

JOEY schrieb am 14.12.2013 um 9:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

zuerst dachte ich wie langweilig doch dann…
herrlich. frage mich nur was für ein büro das ist

Coldprey schrieb am 14.12.2013 um 9:43 | [Fav-Liste] #
Freeze

Bääähhhmmmmmmm….da war der Typ wohl zu dick und der Sack zu schwach.

Freeze schrieb am 14.12.2013 um 12:28 | [Fav-Liste] #
Kaito

haha da hat er seine kollegin aber ganz schön mit weißem zeugs zugespritzt trollface

if(sitzsackImBüro == true) {
arbeitsproduktivität = 0;
}

wir brauchen auch son teil :D

Kaito schrieb am 14.12.2013 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Cool

die eine LAche.. zum wegrennen!

Cool schrieb am 14.12.2013 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

“Naja, ich wollte nur mal kurz über die scharfe aus der Buchhaltung springen und schon war sie überall weiß.”

Madame Tussauds schrieb am 14.12.2013 um 17:13 | [Fav-Liste] #
sim

Bis der Sack gerissen ist, wars ziemlich low .. doch DANN… snake

sim schrieb am 14.12.2013 um 19:07 | [Fav-Liste] #
purefield

ich finde es nicht gut, dass die so unbeschwert spaß haben wärend da irgendwo ein sitzsack verendet

purefield schrieb am 14.12.2013 um 19:53 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

nächstesmal spritz ich dich mit was anderem voll, schlampe !

DarkPerdition schrieb am 15.12.2013 um 0:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

mega krass wie schnell er laufen kann bei 16 sek so schnell das man ihn nicht sehen kann

TeaShirt schrieb am 15.12.2013 um 0:46 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

ich würde behaupten, dass das das IKEA-testing-team ist. die machen solang blödsinn mit neuen produkten, bis diese iwas hervorbringen, was einen bescheuerten namen verdient :D

PS: die lache verursacht solch einen tinnitus, dass er zeitübergreifen schon beginnt bevor man das video überhaupt gesehn hat

Tolle Katze schrieb am 15.12.2013 um 5:20 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Erwartung erfüllt trollface

DrSeltsam schrieb am 15.12.2013 um 16:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie schön sie noch den Kopf zur Seite dreht und dann die volle Ladung ins Gesicht bekommt.

Schwermetall schrieb am 15.12.2013 um 16:25 | [Fav-Liste] #
Fox

Bei der würde ich meinen Sack auch platzen lassen… raspberry

Fox schrieb am 15.12.2013 um 17:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Facial Overload - Office Edition

Axiomatisch schrieb am 15.12.2013 um 18:00 | [Fav-Liste] #
Wild Eyes

hmm könnte auch ein video aus unseren Ämtern sein…

Wild Eyes schrieb am 15.12.2013 um 22:26 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

sitzsack: i came me gusta

Sterling Archer schrieb am 16.12.2013 um 8:19 | [Fav-Liste] #
Pjod

Erwartungen erfüllt.

Pjod schrieb am 16.12.2013 um 8:37 | [Fav-Liste] #
fufundb

Ins Gesicht… fuck yea

fufundb schrieb am 17.12.2013 um 12:37 | [Fav-Liste] #
fl4ch2ange

Brazzers…

fl4ch2ange schrieb am 17.12.2013 um 22:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!