26.03.2013

Spongebob crasht die Party

Spongebob crasht die Party

Spongebob crasht die Party…


  • 17.279 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.22 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

FIXI

vorhersehbar…

FIXI schrieb am 26.03.2013 um 13:01 | [Fav-Liste] #
GreenBold

bei der musik hätt ich ihm auch mal den laptop abgenommen yao ming

GreenBold schrieb am 26.03.2013 um 13:07 | [Fav-Liste] #
sim

HAHA - dachte schon der hat n kaputtes MP3 on air auf dem plötzlich Spongebob läuft xD

... schöner Laptop :(

sim schrieb am 26.03.2013 um 13:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Deswegen sind vor den DJ-Pulten normalerweise Glasscheiben wink

DaShawn schrieb am 26.03.2013 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Werwolf

(selber Schuld)

Werwolf schrieb am 26.03.2013 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Blackbird!

Ich mache selbst auf Geburtstagen Musik und kenne dieses scheiß Gefühl nur zu gut wenn die Musik nicht mehr läuft. 
Auch wenn es oft daran liegt das ein Alko-humanoider Bier in eine Steckdose kippt (ca. 20 Min. totaler Stromausfall) oder eher die Witzbolde die in einem unbeobachteten Moment Stecker ziehen…  LOL

EDIT: Auf einer deutschen Party hätte man jetzt gehört: “Die Musi hat die Händ am Sack.. Händ am Sack….

EDIT2: Wer natürlich seinen Laptop so nah an die Menge stellt….

Blackbird! schrieb am 26.03.2013 um 14:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Scheiß Musik? Schwamm drüber!

milifinaboy schrieb am 26.03.2013 um 16:18 | [Fav-Liste] #
sim

Des Lied is doch total geil :D

Rusko Feat. Amber Coffman - Hold on (Sub Focus Remix)

Schwamm drüber is noch geiler LOL

sim schrieb am 26.03.2013 um 20:04 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Ned schad drumm… war bestimmt bloß a MacBook…

geezer_rock schrieb am 27.03.2013 um 3:46 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

tja versuch das mal auf ner TEKparty:

http://www.youtube.com/watch?v=QJgjgLglHu4
WO IST DER ““DJ”“?!!??!???

die geräte so nahe an der masse zu halten geht nur auf goa’s, jedem anderen partyvolk fehlt da die notwendige intelligents mit der sitatution richtig um zu gehen (vor allem die metalheads die sind doch wirklich dumm wie
esel und 3 mal so hässlich;))

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 27.03.2013 um 5:05 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Das war Spongebobs Rache weil er bei 0:29 so bei den Eiern gepackt wurde trollface

DrSeltsam schrieb am 27.03.2013 um 5:18 | [Fav-Liste] #
limpfire

fullmetal♠♣♥♦
du hast so recht… hab ma auf ner goa auf dem dancefloor geschlafen! das geht wink

limpfire schrieb am 27.03.2013 um 5:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Metal und DJ??? Also bei mir stehen da immer Musiker und die stehen auf einer Bühne!
 
@Video: Geil das er die Tatwaffe noch selber los schickt LOL

Schwermetall schrieb am 27.03.2013 um 6:59 | [Fav-Liste] #
GreenBold

@fullmetal: stimmt, aber riskiern würd ichs auch ned^^
Ein flach gespanntes tarnnetz, lycra oder flourpainting vom pult zum boden schaut super aus, versteckt die kabel und bringt zumindest einen meter abstand smile

Aber metalheads dumm und hässlich?! Kennst anscheinend nicht recht viele xD

@limpfire: schlafen?! Auf ner goa?! yao ming

GreenBold schrieb am 27.03.2013 um 7:19 | [Fav-Liste] #
schmampf

das was Schwermetall sagt

und metal muss so laut sein das man selbst mir ohropacks ohrenaua hat…

au meine ohren

schmampf schrieb am 27.03.2013 um 8:23 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

geh bitte schweresmetal denk den satz doch endlich mal zu ende.
ich mein komm schon bands—>live konzerte, party—>mischpult, sid wilson—>dj,....
es ist zwar schon sehr sehr lange her (denke die meisten von euch waren damals noch garned geplant;)) aber ich kann mich dunkel daran erinnern das slipknot mal als metal band gehandhabt wurde oft sogar als HEADLINER!

und ja nach 3 tagen im freien sind metalheads schiach und dumm wegen fehlender hygiene (das wasser in den tanks ist arschkalt) und übermäßigen bier sowie hanfkonsums.
was ja an und für sich nix schlechtes ist hatte da immer einen heidenspass aber jetzt wirklich, warum ist es notwendig am dixiklo queer über die brille zu scheißen
oder solche aktionen?

http://www.youtube.com/watch?v=u5PJjasCewE
http://www.youtube.com/watch?v=tzO_dEp6RQc

mir ist schon klar das das “irgendjemand anderes” den scheiß wegräumen wird aber warum müsst ihr es erst so weit kommen lassen?
also mein vorschlag an die dreckschweindal unter euch, ihr bewaffnet euch mit mühltüten und ich hol euch mit meinem clio ab und dann fahren wir nach nickelsdorf aufräumen bin mir sicher in den angrenzenden wälder und weingärten liegt noch genug scheißdreck herum

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 27.03.2013 um 8:24 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@fullmetal: Was los? Warum heute so angepisst question
Schon klar das bei ner Disco so ein Halbgott am Plattenteller steht, aber da läuft bei der Metalvariante doch meist eh nur Core oder Nu Metal sick
Außerdem machen Konzerte viel mehr Spaß wink
Daher meine Bevorzugung von Konzerten und Festivals.
Du bist gerne auf ein Bier in meinem Camp beim nächsten Festival eingeladen.
Keine Angst ich Feier nicht gern wo ich scheiße.

Schwermetall schrieb am 27.03.2013 um 9:20 | [Fav-Liste] #
Kaito

tjaaa xDDDD
lol guy
ihm hat die musik wohl auch nicht zugesagt wink

Kaito schrieb am 27.03.2013 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Aber sowaas von absehbar

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 27.03.2013 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Cool

4 Buchstaben: FAIL

Cool schrieb am 27.03.2013 um 17:19 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

ja so ist das im internetz
kommt ned so rüber das ich bester laune bin wenn man auf die 100.000 emoticons verzichtet

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 27.03.2013 um 18:41 | [Fav-Liste] #
d00kEY

Hab gedacht da kommt jemand in nem Spongebob Kostüm und verprügelt die Leute. Ich bin sehr enttäuscht!!!

d00kEY schrieb am 28.03.2013 um 12:59 | [Fav-Liste] #
Lence187

Der DJ wollte den “Taube Nüsschen” Song nicht spielen…

Lence187 schrieb am 28.03.2013 um 14:07 | [Fav-Liste] #
sim

Alter was schreibt Fullmetal denn hier für ne Lebensgeschichte zam o_O is klar.

Spongebob bester Mann. Ohne taube Nüsschen - keine Competition trollface

sim schrieb am 31.03.2013 um 21:36 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Was sind das für Geräusche?

Badmacstone schrieb am 2.04.2013 um 15:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!