04.11.2011

Surferin und der Wal

Surferin und der Wal

Surferin und der Wal… was für ein Begegnung!


Tags: wal| surferin|
  • 22.529 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.4 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

Wollen die Möwen den Walfisch fangen..?

Yttar schrieb am 4.11.2011 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Biersau

Ich musste es mir ein Zweites mal anschauen, um sicher zu gehen, dass der Wal nur Möwen und nicht die surfin birds.. äähm Möpse gefressen hat..  trollface

Biersau schrieb am 4.11.2011 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Rob

Krass,
im ersten Augenblick hab ich mir gedacht der hätte jetzt die Leute gefressen.

Rob schrieb am 4.11.2011 um 20:51 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Keine Angst, der will nur spielen.

Madame Tussauds schrieb am 4.11.2011 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Tornadokröte

... und ?

Tornadokröte schrieb am 4.11.2011 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Yttar hat’s mir ja schon vorweggenommen: Bei den Möwen scheinen die Augen größer als der Magen zu sein. ^^

Rüdifantist schrieb am 4.11.2011 um 21:24 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

vor nem Blauwal muss man jetzt wirklich keine Angst haben, der würd nicht mal den möwen was tun, ah ja wenn man genau hin sieht: es sind zwei wale
 
zwei blauwale am synchronschwimmen lol guy

cpt. hero schrieb am 4.11.2011 um 22:14 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Was geht mit den Möwen hmmm

Angry Birds?  trollface

Was mich aber viel eher interessiert:

Was wollte der Kerl eigentlich genau filmen? Surfer-Girl?

Ricky the Brain schrieb am 4.11.2011 um 22:50 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wal? Was für ein Wal, wo war denn da ein Wal?
Ich habe nur ein ziemlich mitgenommenes russisches Atom U-Boot gesehen!

Schwermetall schrieb am 4.11.2011 um 22:57 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich dachte der isst die big surprise

Kaito schrieb am 5.11.2011 um 0:31 | [Fav-Liste] #
Cool

Vorsicht! Keinteile nicht einatmen!

Cool schrieb am 5.11.2011 um 0:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hat irgendwer ne Surferin gesehen?

MJKOC76 schrieb am 5.11.2011 um 1:45 | [Fav-Liste] #
Yeti

Nur die Ruhe, seit “Findet Nemo” wissen wir doch alle was wir tun müßen, falls wir mal von einem Wal verschluckt werden sollten.
Danke, Dori und Pixar.  wink

Yeti schrieb am 5.11.2011 um 5:52 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Noch besser is eigentlich wie die ganzen Möwen aufeinmal aggro werden LOL

DrSeltsam schrieb am 5.11.2011 um 8:17 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Das sind 2 Wale beim Essen fassen, und da sie die Fischlein zu Oberfläche treiben haben auch die Möven was davon.
http://www.youtube.com/watch?v=H4BNbHBcnDI&feature=related

Hr. Niemand schrieb am 5.11.2011 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das sind zwei Wale, oder?

Badmacstone schrieb am 5.11.2011 um 12:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

@cpt. hero:
Das sind Buckelwale und keine Blauwale…

@all:
Die Möwen wollen sehr wahrscheinlich die Ablagerungen und Tiere die sich an der Haut der Wale gesammelt haben fressen… Oder irgendwas was die an die Oberfläche geschwemmt haben.

tyraenor schrieb am 5.11.2011 um 13:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS :D

kellersenbragg schrieb am 5.11.2011 um 17:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hasse Youtube!
Könnt ihr die Videos nicht auf nem Server hosten auf dem es einfach durchläuft?
Es versaut die ganze Spannung, wenn der Wal in Zeitlupe gebuffert wird.

Adrian schrieb am 5.11.2011 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Ozelot

^signed

Ozelot schrieb am 5.11.2011 um 20:45 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

Was ich ziemlich ungewöhnlich fand:
Die Kamerafrau (Offensichtlich american) ist NICHT in unkontrollierte “Oh my God! OHH ma GAWD! Good LAWD!!!” Anfälle ausgebrochen silverman

Tim der Zauberer schrieb am 6.11.2011 um 8:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Adrian: Wenn deine Leitung so lamarschig ist dann nimm entweder den Fuß von er Leitung oder lass das Video doch erst mal laden, bevor du es dir gleich anschaust.
Oder sürf nicht auf YT, wenn es alle machen.

Schwermetall schrieb am 6.11.2011 um 19:22 | [Fav-Liste] #
Sparta

@ Yttar ich vermute das durch den Wal ein paar fische oder algen oder ähnliches mit hoch gespült wurden…

achja ... Moin Moin ich bin der “Neue”

Sparta schrieb am 6.11.2011 um 23:47 | [Fav-Liste] #
Pjod

Alter da würde mir die Düse gehen. LOL Aber man ist ja zum Glück im Wasser, von daher ist das nicht ganz so schlimm.

Pjod schrieb am 7.11.2011 um 7:38 | [Fav-Liste] #
silvercam

wink sag mal paul..? hast du die titten gesehen?

  ...WELCHE…

silvercam schrieb am 7.11.2011 um 12:12 | [Fav-Liste] #
CrushoR

What the fuck?  rage guy

CrushoR schrieb am 8.11.2011 um 19:42 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Kameramann: High-res plz!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 10.11.2011 um 15:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!