03.04.2014

The Expert - Der Ingenieur im Business Meeting

The Expert - Der Ingenieur im Business Meeting

Ein Ingenieur im Business Meeting muss einfache Probleme lösen!  LOL


  • 28.491 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.58 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

wilcox

Die traurige Wahrheit über den Alltag am Konferenztisch.

wilcox schrieb am 3.04.2014 um 10:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

HAHAHA. Sehr schön. Wobei es möglich wäre 3 aufeinander senkrechtstehende linien zu konstruieren wenn man 3-dimensional denkt.

shiverer schrieb am 3.04.2014 um 10:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

was ist das denn fürn unlustiger mist? ...

Sel4hx schrieb am 3.04.2014 um 11:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bestens! Lang nicht mehr so gelacht!
Selbst schon so erlebt…

und Sel4hx… Wer auf dem Bau arbeitet kennt sowas natürlich nicht, oder bist du gar selber Business Manager und kommst mit der Wahrheit nicht klar, dass Ihr einfach keine Ahnung habt.

Larkain schrieb am 3.04.2014 um 11:33 | [Fav-Liste] #
Cool

100% wie im echten Leben, nur auf einem verständlicheren Niveau.

Cool schrieb am 3.04.2014 um 12:59 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Blöd ist nur das man sich mit zu wenig Berufserfahrung schnell davon überzeugen lässt, das man selbst zu dumm sei.

Phillip J. Fry schrieb am 3.04.2014 um 13:37 | [Fav-Liste] #
moep moe

wers kennt, findets saulustig und ehrlich und leider zu oft wahr !!!

Großartig

moep moe schrieb am 3.04.2014 um 14:53 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich musste erstmal herausfinden was “perpendicular” überhaupt ist LOL .

Badmacstone schrieb am 3.04.2014 um 17:23 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 3.04.2014 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Rainking777

@ Larkain auf dem Bau arbeiten genauso wenig Idioten, wie Hochbegabte im Büro. Wir wollen doch nicht in Schubladen denken wink
Aber das Video trifft den Nagel auf den Kopf tongue wink

Rainking777 schrieb am 3.04.2014 um 21:01 | [Fav-Liste] #
hirte

Oh ja, das kenn ich leider viel zu gut….

hirte schrieb am 4.04.2014 um 6:39 | [Fav-Liste] #
SauBär

Die szene, in der die Frau ohne sich zu erklären den Stift verlangt, irgendwas fummelt und sich dann wieder setzt war fast ein deja-vu smile.

SauBär schrieb am 4.04.2014 um 10:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lol!


Das habe ich ja schon als einfacher Schlosser…wenn unser Betriebsleiter vorbeikommt und wieder irrsinnige Ideen hat die wir nicht umsetzen können heisst es dann immer: “Ja wenn Sie mir nicht helfen wollen, muss ich halt alles alleine machen!”, oder: “Gut, dann sage ich dem Chef, daß Sie es nicht hinkriegen und ich deswegen den Kunden verliere!”

Du bist immer der Blöde…also Experte…oder so…
:D

Dr.Jekyll schrieb am 4.04.2014 um 15:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Typischer Anfängerfehler vom Ingenieur: Die richtige Antwort wäre gewesen “Klar, mache ich, ich brauch dafür ein Budget von $50Mio und 2,5 Jahre Zeit.” Wenn sie es zahlen und er die Zeit bekommst, muss er nur schauen das er bis dann selbst Manager ist und das Projekt abschiessen kann. Das Geld kann man derweil verprassen und wenns nix wird ist der Chef Schuld. Win-Win. Harvard Strategie trollface gelb

jaws schrieb am 4.04.2014 um 17:41 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Jaws made my day!!! LOL  lol guy

Rüdifantist schrieb am 5.04.2014 um 10:49 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ja das kenn ich. Erst wird ein Corsa geordert weils so billiger ist. Dann stellt man fest das es etwas mehr ist und ordert einen Combo. Und zum Schluss fährt ein nachalarmierter Sprinter zweimal bis aufs Dach beladen. Und hinten rum bricht Panik aus, weil der Wagen eigentlich ganz wo anders verplant war und da jetzt ein Vakuum ist.

DrSeltsam schrieb am 5.04.2014 um 16:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das kommt mir (leider) sehr vertraut vor 😂

Paulchen123 schrieb am 4.12.2014 um 23:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!