23.03.2011

Unfall im Restaurant

Unfall im Restaurant

Unfall im Restaurant! Kann schon mal passieren!  cheese


  • 22.193 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.3 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Per sofort setz ich mich nimmer an den Gang wink

KamikazeReh schrieb am 23.03.2011 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie gut das mir bis jetzt nur eine Kellerin ein Tablett mit Biergläsern über den Kopf gekippt hat.
Aber sie macht das schon richitg, einfach mal die Gäste im Geschirr hocken lassen und nicht gleich ein wenig zur Hand gehen.

Schwermetall schrieb am 23.03.2011 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Yttar

gnihihihihi
“ich mach hier nur Praktikum”

Yttar schrieb am 23.03.2011 um 10:19 | [Fav-Liste] #
NWP1

Das sieht nach Fake aus so wie sie erst mal weiter durch die Stühle geht und sich dann erst umdreht.

NWP1 schrieb am 23.03.2011 um 10:19 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Lass das Tablett an seinem Rücken, ist bestimmt nen gutes Polster :D

KaMpFkEkS schrieb am 23.03.2011 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Muahahaha! FAIL!

Sieht aber echt schwer nach fake aus, so wie die Kamera da hängt…

Aber allein die Vorstellung. Das wäre auf jeden Fall ein kostenloses Essen geworden. cool grin

Ricky the Brain schrieb am 23.03.2011 um 10:31 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Gut, dass die beiden die abwaschbare Frisur auf haben.

Madame Tussauds schrieb am 23.03.2011 um 10:31 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sieht mir leider auch geschauspielert aus. Zumindest wusste die Kellnerin bescheid, da sie keinerlei Reaktion darauf hat.

Badmacstone schrieb am 23.03.2011 um 10:42 | [Fav-Liste] #
wilcox

@MT: snake!!!

wilcox schrieb am 23.03.2011 um 11:01 | [Fav-Liste] #
Francis

Was für eine suboptimale Stuhlkonstellation.

Francis schrieb am 23.03.2011 um 11:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

was macht die scheiß kamera da?

Prof. Grind schrieb am 23.03.2011 um 11:19 | [Fav-Liste] #
wurstelic

die ist doch einfach nur mega geschockt! Sieht so n bisschen nach Mafia aus - und wir alle wissen, dass man die Mafia nicht mit Nudeln bewirft!

wurstelic schrieb am 23.03.2011 um 11:28 | [Fav-Liste] #
1234

meiii koooaat

1234 schrieb am 23.03.2011 um 11:37 | [Fav-Liste] #
Propella

So ne Glatze kann man doch super leicht wieder sauber machen. Alles halb so wild!  LOL

Propella schrieb am 23.03.2011 um 11:53 | [Fav-Liste] #
inselberliner

bestimmt versteckte kamera, oder sowas ...


die leckeren nudeln :(

inselberliner schrieb am 23.03.2011 um 12:26 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Dinner für Spinner.

@MT LOL

Xlawx schrieb am 23.03.2011 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Abraxox

ich bin mir auch ziemlich sicher das dies ein FAKE ist

Abraxox schrieb am 23.03.2011 um 14:50 | [Fav-Liste] #
Cha0s

F A K E !

Cha0s schrieb am 23.03.2011 um 15:07 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Deswegen haben die wohl ne Glatze…

endoplasmatisches reticulum schrieb am 23.03.2011 um 15:14 | [Fav-Liste] #
Oern

Perspektive sagt: “Ich bin eine Überwachungskamera”. Quali ist aber zu gut und (meine Meinung) wer geht in ein Restaurant mit Überwachungskameras in den Zimmerecken?!

Versteckte Kamera oder FAKE!

Oern schrieb am 23.03.2011 um 21:39 | [Fav-Liste] #
Ville

Wie lange arbeiten Sie eigentlich schon hier? Morgen nicht mehr mitgerechnet!  cool hmm

Ville schrieb am 23.03.2011 um 22:25 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

An die fröhliche Arschkindelite…
Kann mir einer sagen was das fürn komisches Ding ist, an dem oder mit dem sie, warum auch immer, hängenbleibt… der Anzug rückt es gen Ende aus dem Bild…

Dr. Painkiller schrieb am 23.03.2011 um 22:27 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ach ein mobiles Abstelltischchen für die fette Platte…

Dr. Painkiller schrieb am 23.03.2011 um 22:30 | [Fav-Liste] #
Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven

der typ in schwarz wirkt so, alsob er grade nach dem besten sucht, was auf dem Tisch liegengeblieben ist ^^

daric

Die hat denen eine saubere Breitseite verpasst.

daric schrieb am 24.03.2011 um 10:07 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Fake and Gay! ...hehe shöner Kommi MT :D

CrushoR schrieb am 24.03.2011 um 20:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!