04.09.2013

Was soll ich wählen?

Was soll ich wählen?

Da ich viele Anfragen bekommen: Was wählst Du eigentlich? Ich lehne alle Regierungsformen ab!


  • 13.808 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,4 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

analogkaese

Ooooh…Kultur auf ba!

“Ein König in New York” - Charlie Chaplin (1957).

analogkaese schrieb am 4.09.2013 um 17:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

“Wir waren bei den Reisepässen!!!”

Lol!!!

Dr.Jekyll schrieb am 4.09.2013 um 18:13 | [Fav-Liste] #
Hans-Wurst-Peter

Ich lehne jede Regierungsform ab und ich hasse das Wort “herrschen”. Er ist ein Anarchist. fuck yea

Hans-Wurst-Peter schrieb am 4.09.2013 um 18:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Etwas zu lange Karl Marx gelesen…

die kleine Ratte

Vittler schrieb am 4.09.2013 um 18:45 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

genau so muss das fuck yea

Tolle Katze schrieb am 4.09.2013 um 18:58 | [Fav-Liste] #
Kelevra

Irgendwie alles Blödsinn, was der da erzählt.

Kelevra schrieb am 4.09.2013 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ich geh wählen. Damit solche Rotznasen nicht an die Macht kommen LOL

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 4.09.2013 um 19:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wer will denn bitte von BAs Stimmzettel abschreiben snake
 
Ich wähle den Ponyhof!

Schwermetall schrieb am 4.09.2013 um 21:45 | [Fav-Liste] #
mayorcris

Die Demokratie ist zwar nicht besonders gut, aber immer noch die beste Art Ordnung in ein Land zu bringen. Die Leute die am lautesten nach Anarchie schreien, sind die, die zu erst sterben würden…

mayorcris schrieb am 4.09.2013 um 22:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

@mayorcris: und du laberst genau den gleichen schwachsinn, den alle labern

Kopf@Tisch schrieb am 4.09.2013 um 22:34 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Die Bayernpartei ist dann doch ganz interessant…

Werwolf schrieb am 4.09.2013 um 23:36 | [Fav-Liste] #
electricmojo

ba, du propagandierst in letzter zeit viel

electricmojo schrieb am 5.09.2013 um 2:23 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Mhh… Anarchie me gusta

Dosenfutter schrieb am 5.09.2013 um 7:23 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Och gott Kelevra… ein bisschen Bildung täte dir gut smile

Chaplin hat auch nur Rechnungen beglichen wegen seiner frühen Vergangenheit als bezichtigter Kommunist worauf er auch nicht mehr in die Usa reisen durfte. Ich glaub’ irgendwas wegen mcCarthy-Zeugs…. Wird alles extra überzogen. Ironie ist an der Tagesordnung. smile


Süß der kleine, so alt wie mein Großvater warsch.. smile

Dr.Painmaker schrieb am 5.09.2013 um 8:10 | [Fav-Liste] #
MacNickName

Immer wieder erstaunlich, wie die gleichen Probleme und Sorgen heute noch existieren.

Ich lehne jede Regierungsform ab, außer die von Mama !!!

MacNickName schrieb am 5.09.2013 um 8:17 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Ein wenig zu dick aufgetragen, Grisu…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 5.09.2013 um 8:55 | [Fav-Liste] #
DänThäMän

Das is Charlie Chaplin! :D lol guy

DänThäMän schrieb am 5.09.2013 um 9:37 | [Fav-Liste] #
Wild Eyes

Soviel Warheit in den paar minuten…
das war bestimmt die FSK ottonormal verbraucher

Steigerung:

FSK Politiker und andere Ganuer!

Wild Eyes schrieb am 5.09.2013 um 11:04 | [Fav-Liste] #
ceos

Cool, Syncronstimmen der Fünf Freunde. Julien und Anne.  zipper

ceos schrieb am 5.09.2013 um 11:37 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Das Video ist gut weil humoristisch aber die meisten Kommentare hier sind bescheuert ohne gleichen…
Ein Reisepass ist Unterdrückung?

Das hier ist ECHTE Unterdrückung:
http://www.youtube.com/watch?v=2yNEFw66YRk


Zu heftig? Fuck you ihr Möchtegernunterdrückten… das ihr so schimpfen könnt, beweist schon das Gegenteil von dem was ihr behauptet. Anarchie ist leicht zu propagieren wenn man in Ordnung lebt.

Mordred Morain schrieb am 5.09.2013 um 16:18 | [Fav-Liste] #
Hans-Wurst-Peter

@Mordred Morain
Wäre interessant zu wissen, was du unter “Anarchie” denn so verstehst wink

Hans-Wurst-Peter schrieb am 5.09.2013 um 16:34 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Wäre intressant wie ein ganzes Volk Anarchie leben will… der Begriff ist mir bekannt, ebenso das Anarchie nicht gleich Chaos bedeutet. Nur willst du wissen wo es endet wenn alle Gesetze außer Kraft gesetzt sind und die Menschen sich aufeinander verlassen müssen? Schau dir an was beim Stromausfall in NY 1977 passierte… Anarchie endet in Chaos… aber hier in Deutschland wird man ja unterdrückt, weil man sich an schriftliche Gesetze zu halten hat…

Mordred Morain schrieb am 5.09.2013 um 17:22 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

@ Mordred: Ich vermisse den Like-Button momentan ganz heftig bei deinem Kommentaren hier.

Die meisten glauben, wenn Anarchie herrscht bekommen sie endlich alles um sonst und müssen nicht mehr arbeiten. Allen geht’s gut, wenn nur die bösen Konzerne und der noch viel bösere Staat nicht wär.

Das in Länden wir Somalia oder Afghanistan wo Anarchie herrscht eher Vergewaltigung, Mord, Diebstahl und Faustrecht an der Tagesordnung sind und jede form von Infrastruktur zusammenbricht. Ach egal, nich wahr?

DrSeltsam schrieb am 5.09.2013 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Hans-Wurst-Peter

@DrSeltsam:
Anarchie kann herrschen? Wäre ein Widerspruch in sich. Mal ganz davon abgesehen, dass die Herrschaftslosigkeit selbstverständlich nicht herrschen kann, wäre es mir neu, dass in Somalia oder Afghanistan Anarchie “herrscht”. Und außerdem WÄRE es nicht interessant zu wissen, wie Anarchismus gelebt werden könnte, sondern man kann es wissen, da es bereits funktioniert hat. Aber das wisst ihr ja sicherlich smile Und bevor jemand fragt warum es denn dann nicht immer länger als ein paar Jahre geklappt hat: Lest ein Buch.

Hans-Wurst-Peter schrieb am 5.09.2013 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Kaito

joa so ist das smile

Kaito schrieb am 7.09.2013 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Snook

der kleine ist Oliver Rohrbeck, sprecher von Justus Jonas der ??? wink

Snook schrieb am 10.09.2013 um 21:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!