30.11.2010

Wie erkennt man einen Terroristen?

Wie erkennt man einen Terroristen?

Wie schützt man sich vor Terroristen? Die Extra 3 Umfragesocke fragt Politiker.


  • 24.715 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

TerenceSkill

aha! wenn ich jetzt ne rentergruppe auf dem weg ins ausland seh, schrei ich sofort: terroristen und ruf die polizei an

TerenceSkill schrieb am 30.11.2010 um 21:34 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

Also wenn 2-3 Leute schwer bewaffnet, ohne Rucksack in einen Bahnhofgehen, sind das keine Terroristen? smile

Schwarzbär schrieb am 30.11.2010 um 21:42 | [Fav-Liste] #
Falbor

bei meiner nächsten deutschlandtour sollte ich mich anscheinend vorher noch rasieren und ja kein gepäck mitnehmen…

ist ja wirklich schlimm bei euch da drüben…
hat man ja als österreicher sogar angst, weil wir ja auch ausländer sind ^^

Falbor schrieb am 30.11.2010 um 21:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Spammer sind hier nicht willkommen!

(geändert vom system)

N4gumo schrieb am 30.11.2010 um 21:58 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

@N4gumo

nice one System :D

@video

1:00

Jaja, ein Autodieb ist ein Terrorist wink

bussbrueder schrieb am 30.11.2010 um 22:06 | [Fav-Liste] #
reddyone

Alles Bullshit!!!

reddyone schrieb am 30.11.2010 um 22:10 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Super “wenn er den ganzen Tag nicht zu sehn ist und Abends Besuch bekommt”. Trifft so auf so fast jeden arbeitenden Menschen in der Republik zu. Aber der Bahnhof ownd. Und noch mehr die Handpuppe. I want one! snake

DrSeltsam schrieb am 30.11.2010 um 22:18 | [Fav-Liste] #
Ron Jeremy

Ja, neue Nachbarn sind immer verdächtig. Letztens habe ich einen von denen mit einem Schal UND einem Koffer erwischt und ihr glaubt nicht, wo er damit hinwollte. Zum Glück war das SEK vor ihm da, wer weiß, was da hätte passieren können.

Ron Jeremy schrieb am 30.11.2010 um 22:36 | [Fav-Liste] #
aggenervt

LOL
Was die Abgeordneten doch für BLA ablassen. LOL

aggenervt schrieb am 30.11.2010 um 22:41 | [Fav-Liste] #
reddyone

Wenn die was können, dass erstmal aussen vor, dann ist es bullshit labern!

reddyone schrieb am 30.11.2010 um 22:55 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Hm, da könnte ja der folgende Witz echt extrem derb nach hinten losgehen oder?:

“Wenn Du mal in einem Bierzelt keinen Platz mehr findest nimm Deinen Rucksack, schmeiß ihn auf den Tisch einer vollen Bierbank und rufe “Für Allah!”. Mal schauen, wie schnell ein Platz frei ist” hehehe

Ehrlich mal:
Terrorismus lebt durch Angst. Angenommen man würde dem Terrorismus keine Beachtung schenken, es würde ihn nahezu nicht mehr geben.

Übrigends eine Idee von mir, die ich mal breittreten sollte:
Ein Selbstmordattentäter kommt ja nur in den Himmel, wenn er rein ist. So zumindest oft gelesen. Was passiert, wenn wir Kugelschreiber verteilen, welche mit Schweineblut gefüllt sind? Also in dem Sinne wie diese Girls, die sich beim drehen des Kulis ausziehen. Wenn Du davon jetzt 10 Stück oder so in einem Bus hast und das spricht sich rum, die Selbstmordattentäter hätten dann ein Problem. Klar soweit?

Boulettenpaule schrieb am 30.11.2010 um 23:26 | [Fav-Liste] #
Jon Dohnson

@ schwarzbär
Mit Abstand das beste Kommentar!!! vampire


@ Video
Diese Politiker machen für die Karriere doch alles!

Jon Dohnson schrieb am 30.11.2010 um 23:34 | [Fav-Liste] #
Jon Dohnson

@ Boulettenpaule
In der westlichen “freien” Welt gabs doch bis jetzt nur “normale” Bombenattentate, oder?

Jon Dohnson schrieb am 30.11.2010 um 23:44 | [Fav-Liste] #
justme

@Boulettenpaule

Das mit den Kulis is eine nette Idee, aber das wäre bestimmt wegen des höheren Ziels verziehen und er würde seine Jungfrauen trotzdem bekommen.

Und dem Terroristen an und für sich keine Beachtung zu schenken ist auch eher keine gute Idee, das provoziert, dass er auf sich aufmerksam macht.

justme schrieb am 1.12.2010 um 0:10 | [Fav-Liste] #
Ga-joL

bei 2:14 steht die POpolizei ist das eine neue Sondereinheit ?

Ga-joL schrieb am 1.12.2010 um 0:45 | [Fav-Liste] #
Melamed

Verfolge BA schon relativ lange ^^
Find die Seite recht gut und lasse ab jetzt auch mein Geblubber hier smile

So wie sich die letzte Abgeordnete verhält sollte die Polizei schon vorm Bundestag stehen :D

Melamed schrieb am 1.12.2010 um 2:02 | [Fav-Liste] #
Rico

@Ga-joL: und wieder ein schönes beispiel für ungünstige positionierung der aufschrift auf arbeitskleidung wink

ich habe neulich meine neuen nachbarn gesehen - die sind permanent mit großen kisten ins haus gekommen und haben die dann drinnnen gelassen. dann kamen abends andere leute vorbei. so ruhig wie die waren haben die bestimmt nicht gefeiert, sondern einen anschlag geplant!

die welt ist und bleibt lächerlich. wobei… eig wirds immer schlimmer und das liegt nicht an den ja besonders in deutschland so weit verbreiteten terroristen…

Rico schrieb am 1.12.2010 um 6:34 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich ruf schon mal die Polizei und melde mich selber “Hallo Polizei, ich bin Terrorist, ich bin den ganzen Tag nicht Zuhause, weil ich Arbeiten bin und Abend kommen dann schon mal Freunde vorbei…” Moment, das hat der Bayer von der CSU gesagt! Ja ne, denn brauch ich das doch nicht machen, weil die haben ja eh keine Ahnung. Und meinen lieblings Satz hat der Stephan Mayer auch noch gebracht “Nichts gegen Ausländer, ganz im Gegenteil”

Ich würde sagen die Helga Daub von der FTP ist bestimmt eine Terroristin, da sie kein Italiener ist finde ich diese Art der nonverbalen Artikulierung sehr verdächtig!

Schwermetall schrieb am 1.12.2010 um 8:08 | [Fav-Liste] #
Omms

Ich fand es schön, dass der Handpuppe bei dem Ausländerspruch die Kinnlade runtergefallen ist. :-D

Omms schrieb am 1.12.2010 um 8:36 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Terroristen sind Autodiebe !!! :ugly:

Cha0s schrieb am 1.12.2010 um 11:26 | [Fav-Liste] #
tobo

Was die Herrschaften da zur Schau stellen, macht mich fassungslos.

tobo schrieb am 1.12.2010 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Rucksack… Check
Dicker Schal… Check
Mit dem Bus fahren… Check
Tags über unterwegs sein… Check
Abends Besuch von Freunden… Check
Mögliche ausländische Familienangehörige… Check


Eine Frage… was mache ich wenn mich unsere Jecken von Politikern überzeugt haben, daß ich Terrorist bin?


Koffer… Check
Auffälliges Verhalten… Check

Dr. Painkiller schrieb am 1.12.2010 um 12:35 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorist
hab den Artikel mal durch gelesen und weder was von dickem Schal oder Koffer oder tagsüber nicht daheim sein usw. entdeckt

Hr. Niemand schrieb am 1.12.2010 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Rindeastwood

Ich liebe extra3^^ die sendung kommt 22.30uhr jeden sonntag auf NDR^^

Rindeastwood schrieb am 1.12.2010 um 15:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

und sowaas regiert oder besser ruiniert unser Land.
und wir lassens uns auch noch gefallen

Gorenele schrieb am 1.12.2010 um 15:43 | [Fav-Liste] #
Yeti

Oje, ich glaube ich hab heute ein paar Terroristen am Bahnhof gesehn. Ich schau mal lieber in den Nachrichten nach was da passiert ist…

Yeti schrieb am 1.12.2010 um 18:49 | [Fav-Liste] #
Brownie

Man sollte echt mal die Polizei rufen wenn man solche “Terroristen” am Bahnhof sieht und sich gemütlich mit nem Bier und nem Campingstuhl hinsetzen und zugucken :D

Brownie schrieb am 1.12.2010 um 19:01 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wie Herr Stephan Mayer die Puppe anstarrt, als wäre es ein Mensch LOL.

Badmacstone schrieb am 1.12.2010 um 19:39 | [Fav-Liste] #
Kaito

O_O ich seh jeden morgen so
viele leute am bahnhof,
mit TASCHEN!!
und vermummt (wie ich heute morgen
bei -2000000°C)
und verdammt ich habe meine
nachtbarn scho seit nem gefühlten
monat nicht mehr gesehen.

gefährliches land xPPP

die tun ja grade so, als
könne hinter jeder ecke ein
terrorist lauern -.-

FUCK POLITIKER

Kaito schrieb am 1.12.2010 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Snooze

@Falbor, wir hatten hier mal einen östereicher, der sehr gut aufgenommen wurde ^^

Snooze schrieb am 1.12.2010 um 20:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!