10.12.2014

Wir Lieben Überwachung

Wir Lieben Überwachung

7 Gründe warum wir Überwachung lieben!  wink


Tags: nsa| überwachung|
  • 15.247 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.28 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

AirBl@de

... und wenn de dich beschwERST, ERwartet dich der BND

AirBl@de schrieb am 10.12.2014 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ja, hm, ja. Ach Mensch ist das schlimm. Ja.

Pjod schrieb am 10.12.2014 um 13:32 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Gibt eh bald Krieg

Hr. Niemand schrieb am 10.12.2014 um 13:35 | [Fav-Liste] #
Kaito

punkt 7 ist quatsch denke ich

Kaito schrieb am 10.12.2014 um 18:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

also
1. solche videos nerven einfach nur noch jeden WIR WISSEN ES JETZT SCHON
2. in diesen videos wird es immer so dargestellt als ob genau DU überwacht wirst. viel warscheinlicher ist es das die gesammelten daten jahre lang auf irgend einer festplatte lagern mit den von millionen anderen und niemals jemand darauf zugreifen wird.
3. wäre es eine total überwachung jeder einzelnen person 24 stunden 7 tage die woche, gäbe es keine arbeitslosigkeit mehr. denn auf jeden überwachten müssten ja mindestens 3 leute a 8 stunden schicht alles überwachen was man tut.
6. es heißt nicht GEHEIMdienst um alles was sie tun öffentlich punkt genau zu zeigen. Niemand wird wissen wann wie und ob wirklich leben damit gerettet wurden.
Ich für mein teil gebe gern alles von mir preis an leute den ich nie begegnen werde und die es auch nicht intressiert wann und wo ich bin und was ich tue, dafür das evtl doch irgendwann mal ein mensch nicht sterben muss. auch wenn es nur evtl der fall sein sollte. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. stell dir vor du wärst betroffen von anschlägen wie in boston. dir wäre es egal wenn 100000 menschen überwacht wurden, du dafür aber dein kind weiter in armen halten kannst.
7. solche videos sind der größte scheiß. da sie selbst meist von irgend jemandem profuziert werden der damit nur aufmerksamkeit und werbung in eigener sache machen will. danke alexander lehmann.


wer jetzt damit kommt das ich ihm ja meine adresse bankleitzahl etc geben kann der denkt unlogisch. in dem moment wo du mich fragst haben wir kontakt und du bist nicht irgendjemand den ich nie kennenlernen werde

TeaShirt schrieb am 10.12.2014 um 21:09 | [Fav-Liste] #
sim

Ich hör nur mimimimimi - crycrycry… -,,-

sim schrieb am 10.12.2014 um 21:35 | [Fav-Liste] #
Gir

mimimimimimimimimimi… immer das selbe

wer nix verbrochen hat, der hat ja auch nix zu verstecken?!

Gir schrieb am 11.12.2014 um 9:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

@TeaShirt: Du bist ja der größte trottel, kannst nicht mal zählen. Bei dir kommt nach der 3 die 6. Klar raffst du nicht was in dem Video erzählt wird.

@sim + gir: ihr zwei seid wohl genauso dämlich…

Bildschirm-Name schrieb am 11.12.2014 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Springer

Wer nichts verbrochen hat, hat nichts zu verstecken??? Wie behindert ist das denn bitte? Schon mal was von der Rosa Liste gehört? Das 2te deutsche reich hat Daten von Homos gesammelt. Die hatten damals auch nichts zu befürchten, es war nur eine Datensammlung. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen wie viele Leute dank dieser Liste ihr Leben verloren haben. Denn dank dieser Liste ist es dem 3.Reich ein leichtes gewesen die Homos zu verfolgen. Evtl hast du heute nichts zu verbergen, aber die Zukunft kannst du nicht vorhersehen. wikipedia dazu: Die von der Polizei der Weimarer Republik gesammelten Datenbestände fielen nach 1933 den Nazis in die Hände. Sie waren ein wichtiges Hilfsmittel bei der Verfolgung der Homosexuellen durch Gestapo und Kripo. Diese historische Erfahrung ist einer der Gründe, warum Homosexuelle später in der Bundesrepublik außerordentlich sensibel waren und sind, was die Erfassung ihrer Daten angeht. Bei allen Stapo- und Kripobehörden wurden die einfachen Karteien durch Lichtbildkarteien ergänzt.

Springer schrieb am 11.12.2014 um 11:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es geht ja denke ich nicht darum, wie die Daten aktuell eingesetzt werden.
Im Moment kann es ja sein, dass die Daten wirklich mit Vernunft eingesetzt werden und dass tatsächlich Menschen gerettetetet werden.


Aber wer weiß schon was daraus mal für eine perverse Regierung entsteht, wenn wir da nur zuschauen..?

James Orwell lässt Grüßen ^^

partysahne schrieb am 11.12.2014 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Cool

und weil wir Überwachung so lieben, sollten wir anfange, die Überwacher zu überwachen. Und natürlich die Überwacher der Überwacher der Überwacher…
while (1) {...}

Cool schrieb am 11.12.2014 um 22:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wer will denn die bescheuerten Überwacher überwachen? DUMM oder was? Wie wäre es mit GENERELL NICHT ÜBERWACHT WERDEN? Seid ihr wirklich solche Luschen dass ihr einfach ALLES mit euch machen lasst? Lasst ihr euch auch von Kindern verprügeln und ausrauben? Haja klar, wer nichts zu verstecken hat, hat alles zu verschenken, IHR OPFER, ihr lächerlichen Überwachungs-Opfer!

Bildschirm-Name schrieb am 12.12.2014 um 1:14 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Also bitte Herr VORarbeiter… stay calm and take a selfie smile

O-Ren Ishii schrieb am 12.12.2014 um 11:47 | [Fav-Liste] #
madPomme

^^ein neuer Senfautomat in der Runde smile

madPomme schrieb am 13.12.2014 um 2:40 | [Fav-Liste] #
Alan Garner

Hahahahaha… Wie geil hier die Leute auf das Video und die Kommentare reagieren. Einfach nur köstlich.  LOL

“Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.” -G.B.S.

Alan Garner schrieb am 13.12.2014 um 22:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!