214 von 259
214
World of Tanks
Geschrieben: 01 August 2014 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3196 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 01 August 2014 09:07 AM
GrafMittelfinger - 01 August 2014 08:52 AM

@Pjodster, ist dein Modsterpaket wieder im TS? smile
Bestes Paket.

Positiv!
Ich habe einen Fan. :3
 
Also ich habe mir am Dienstag das Video von Quickiebaby angeguckt, in dem er die Maps genauer vorstellt. Alle Änderungen haben mir recht gut gefallen und El Halluf ist halt immer so eine 50/50-Chance zwischen besser/schlechter. Es gibt aber auch Leute, die Steppen oder Charkov scheiße finden, obwohl das grundsolide Maps sind (in meinen Augen).
 
Ich sehe weniger ein Problem darin, dass Karten nahkampflastiger werden. Es ist nun mal ein Arcade-Spiel mit viel zu leichter Steuerung und viel viel zu kleinen Maps um dem eigentlichen Gedanken des Panzerkampfwagens in irgendeiner Weise gerecht zu werden. Man kann nicht beides haben: Autentisches Spielgefühl, skillbasierte Kampferfolge oder Teamaufsstellungen UND kurze Matchzeiten, Nahkampf, einfache Spielweise etc.
   
Da ziehe ich immer gern die Verbindung zu den Ground Forces von Warthunder. Gelobhudelt von vorn bis hinten, es wäre ja so viel toller und besser und überhaupt viel geiler als WoT. Was ist? Der größte Fanboy in unserer Runde sagt jetzt selber: Nee, is eher scheiße, weil oft 1 Schuss, 1 Kill. Niemand fährt vor, alle campen irgendwo um nicht geoneshottet zu werden. Und das alles trotz realistischerer Steuerung, besserer Grafik, besserer Spielmechanik.
 
TDs, Scouts und nicht mal Artys sind unnötig in dem Spiel. Man wird halt vor die Wahl gestellt: Bist du gut genug den TD/Scout/Ary auch im Aggro-Modus erfolgreich zu führen oder lässt du es lieber bleiben und spielst etwas praktikableres? Find ich nicht schlecht, denn so kommt eine Herausforderung ins Spiel.
   
Und du kennst ja robinski und mich: Etwas anderes als (meist) taktisch aggressiv zu spielen gibt es nicht!

Ich freue mich wenn die Karten mehr auf Nahkampf ausgelegt sind.
Weniger campende TDs, besonders weniger campenede WT Lane TDs!
Ganz schlimm und mit dieser Lane hat sich das ganze Spielgefüge verschoben.
Nämlich garnicht mehr aus der Base rausfahren. Einfach drinne stehen bleiben, die Gegner kommen ja eh von alleine. Wenn du jetzt einfach mal schaust was in den Spielen los ist.

Keine Dynamik… jeder fährt 5 Meter und campt sich ein.

Da hilft einfach nur aggressiv zu fahren, aber nicht so wie du Graf. Du stirbst nämlich nach einer Minute LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3197 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 01 August 2014 09:34 AM

Da hilft einfach nur aggressiv zu fahren, aber nicht so wie du Graf. Du stirbst nämlich nach einer Minute LOL

He, das Ändert sich immer weiter wink
(Außer in sch. Runden mit dem Leo1… Scout schießt dich an -> Ammo Rack, du knallst ihn weg. Nächster Treffer wird zu 98% wieder Ammo Rack, der danach vielleicht auch, oder mal Turmsteuerung/Motor/Fahrer/Gun/Schütze und schon haste nen Klumpen Altmetall. Fahrendes Munitionsregal halt [aber ich mag ihn]).

Und das ist halt auch so eine Sache, mit dem Leo kannste schlecht in den infight gehen, wenn an jeder Ecke 2-3 Gegner hängen, dann ist man einfach ne arme Sau wink
2. Reihe fahren wird dadurch ja auch problematisch, weil zw. Gegner und erster Reihe oft ne Ecke ist und die 2. dann nur Eigene+Ecke sieht.

Mit dem JPE klemmt dich jeder Horst ein, weil er dich als Deckung nutzt und dabei 1m hinter dir stehen muss, wodurch man z.T. schlecht an Ecken kämpfen kann.
Also eig. bleibt nur Heavy oder Med. Wobei Med, wozu mit 65km/h rumfetzen, wenn man dann mit 65km/h und 0 Gewicht/Panzerung in nen Heavy an einer Ecke rammt? smile

Steppen ist ein echt gutes Beispiel für ne brauchbare Map.
man kann mittig Blödsinn machen, 9/0er gibt’s genug Deckung und Höhenunterschiede für gute Möglichkeiten im nahen, als auch mittleren oder z.T. langem Bereich, ohne das man nicht bei Gelgenheit noch flanken könnte.
Und 1/2/3 knubbeln sich im Infight-Anomalie-Gebirge die Hoschis, die sich eh immer nur aufreiben smile

El Halluf ist halt jetzt echt krass geändert worden. Zumindest der Hügel bei A/B/0/9, reiner Infightklumpen auf ~ 50m, den man schlecht flanken kann, weil man sich dann über das wenig vorhandene freie Feld begeben muss.

Feuriges Dings fand ich auch nicht übel, da konnte man gut flankieren, selbst durch die Büsche konnte man schön mit Tarnung peau à peau rumhuschen (je nach Tank).
Wies jetzt ist weiß ich nicht genau, jedenfalls wird die “weiche Deckung” (Büsche, destr. Gebäude, etc.) immer mehr durch harte Deckung (absurde Erdeaufwürfe und massive Häuser) ersetzt.
Kommt mir halt vor, als könnte man genau so gut auf
>solchen Maps<
spielen. 1-200M wären ja mal nice, derzeit hängt man aber oft auf 10-50M aufeinander und reibt sich einfach um die Ecke herum ab. Vor…Zurück…Winkel nachstellen…Vor, Zurück…Wer schießt zuerst? Schießt er daneben wenn ich ihn “tease”?...Vor…Zurück.
Hängt halt auch echt immer vom Panzer ab.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2014 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Graf, falls du an dem Tag noch das Modpaket geladen hast: Tu es nochmal. Waren zwei kleinere Sachen drin, die ich korrigieren musste. Wenn du die Version vom 02.08. hast, dann ist alles schick.
   
@T: wir haben so gerockt, wir haben so gerockt *sing*
Und ja Mann! Endlich hab ich einen 113er-Bru. :D:D:D:D:D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2014 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3199 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Habs gestern noch mal geladen.
Einige hatten gestern böse Lagspikes, kann das sein?
Bei mir gings meist gut mit 20-80ms, dann plötzlich 999ms für einige Sekunden, dann normal, dann plötzlich 400-999ms…
War echt nicht spielbar.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2014 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hatte gestern ein paar kurze Ruckler und einen Mega-Lag. Ansonsten bei mir konstant bei den üblichen 20-30ms spielbar.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2014 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3201 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh ich hab nach ein paar Runden aufgegeben.
Es ging immer ganz gut bis dann ein tödlicher Ultralagspike kam.
Leo1 einfach durch den Lag mit Vollgas aus der Deckung und vor die T10 TDs gefahren. Andere Leo-Runde: Gegner kommt raus, ich schieß...und schieß nochmal, nix passiert, Gegner drückt mir einen rein, fährt zurück, dann kamen meine beiden Schüsse ins Nichts.
JPE100 im Nahkampf einfach nur gegen den Uhrzeigersinn im Kreis gedreht (yeah…immerhin bounced da auch mal was am Heck).
Und so weiter.

War wohl der WoT Geburtstagsevent mit extra viel Lag zur Feier smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also ich hatte gestern mal garkeine Probleme mit den Ping.
Lief einwandfrei durch. wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2014 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3203 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, gestern ging so. Ging so waren ~57 % Wins mitm Grave.
   
Zuerst lief nix, dann hab ich ein paar Seals geclubbed, zusammen mit dem Micha, anschließend CW, anschließend Stronkhold, anschließend nochmal CW und dann noch ein paar Runden mitm Grave.
   
Stronkhold ist ... naja ... “nichts besonderes”. Du hast eben deine Gebäude, von Level 1 bis 10 und bekommst dann, je nach Level, verschiedene Boni im Spiel (mehr XP, Free XP, Credits) irgendwann mal am Tag für wat weiß ich, 2 Stunden oder so. Um die Gebäude auszubauen musst du im Stronkhold Skirmish mitspielen und deine erwirtschafteten Ressourcen einem gewissen Gebäude, was aufgemotzt werden soll, zuteilen. Und das wars mehr oder weniger. Spielen ist wie Tank Company, sogar das Tier ist knapp gleich. Von Tier 6 bis 10 zu abendlicher Stunde ist alles drin. Joa… naja, ob man das da haben muss?
   
Soweit ich das richtig aus der Video-Anleitung verstanden habe kann der Commander bis zu 3 Gebiete freischalten und die Gebäude dort eben hochziehen. Wird dann zu einer Art Stadt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2014 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja und all der Stress damit du Pro Runde 10xp mehr bekommst? yao ming

Heute ist das Weibchen wieder beim Training also zockeeeen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2014 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3205 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es ist ja kein Stress. Ist halt normales Spielen und du bekommst Ressourcen, fertig. Im Moment sind die Gebäude auf Stufe 4 und man bekommt 8 % mehr Credits, wenn es aktiviert wird. Wenn es Stufe 10 ist wird das sicher nochmal deutlich besser gehen. Sollte man dann eine Runde mit Premium Panzern fahren und 100k netto kriegen bekommste entsprechend nochmal mehr raus. Finds schon nicht schlecht und ist halt was anderes, wo man sich mal beteiligen kann, wenn man eh nix zu tun hat. Grindeste eben Ressourcen für die Gebäude und gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2014 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3206 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Kricht man denn so als Einzelperson auch EP/Credits dabei?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2014 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt, wenn man Stronghold Skirmish spielt ist es wie Team Company, nur dass du eben danach noch neben der Anzeige deines Damages, deiner erspielten XP ein Feld mit deinen erarbeiteten Ressourcen hast. Alles andere ist normal wie immer. Schlechte Runden sind z. B. 13 Ressourcen, gute dann knapp an die 50.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2014 06:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

War eigentlich gut gestern bis auf die letzten paar Runden in denen ich immer insta weggeballert wurde.
Wenigstens 66% Winrate. Da kommen wenigstens ein paar Glücksgefühle auf.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja aber da sieht mans wieder. Wenn das Spiel nicht will, dass man gewinnt, dann gewinnt man auch nicht. Kurz nach diesem abartig geilen Clash auf Redshire (zumindest für mich), wo wir ja dann unseren Zenit erreicht hatten ging es knapp 10 Prozentpunkte nach unten. Traurig und schlimm, aber wie du schon sagst: Immerhin 66 % WR.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2014 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3210 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Clash mit den E3/Maus/FV4202 oder der Clash mit E100/JP100/T57 Heavy?

Die zweite Runde war eher Mau von meiner Seite. Insgesamt 1500 Team DMG bekommen.
Grave ist es aber auch egal… kein Sorry… kein “Achtung Rob lass mich mal schießen”.

Aber ja man konnte sehen, dass das Matchmaking dann kein Bock mehr auf unser Stronku Gameplay hatte.

Nvm… trotzdem besser als die anderen Tage.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames