215 von 259
215
World of Tanks
Geschrieben: 06 August 2014 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Den ersten natürlich. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2014 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der erste war aber auch nen dicker Clash.
Das war perfekt für den fetten E3.
Hörte nur noch Bling, Boing, Peng, Bssss.
Nur der doofe AT15, der ging mir auf die Nüsse :>

Weibchen hat heute Teamsitzung also bis 18-19 Uhr kann ich zocken.
Muss heut auch früh ins Bett. Wecker geht dann für 2 Wochen um 04:45 Uhr O_o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2014 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kriegen wir schon hin. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2014 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3214 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://gfycat.com/PlayfulReasonableDouglasfirbarkbeetle
http://i.minus.com/iEMk4UxM7Re0B.gif
http://i.minus.com/iAJJLiZ7g2Pvz.gif

Die Anfänge der Physicsengine waren schon cool.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2014 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stylisch siehts auf jeden Fall aus! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2014 06:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

20 Games - 15 Wins
4000 WN8
Solo Random yao ming

50B at is best.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja Bro, gestern um 10 Sekunden verpasst, laut Grave. LOL
Wat gab et denn beim so wichtigen CW-Meeting?

Hab uff der Homepage gesehen, dass Nick nicht mehr Stellvertreter ist, dafür ein Haufen andere Typen. Was da los? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach es kam der aktuelle Unmut rüber.
r1se hat halt echt viele Random Statpadder Noobs im Team die halt öfters im CW verkacken.
Vorgestern war es dann wieder soweit, da hat dann wieder nichts mehr gestimmt im CW und es ist dann eskaliert.
Viel Bla, viele Noobs, viele Noob FCs, viele Noob-Clan-Leitung usw. Zuwenig CW Aktivität und erst recht zu wenig Stronkholdaktivität.

Es wurde dann entschieden erstmal CW’s auszusetzen und uns neu zusammeln.
Diese Woche wird dann vermehrt Stronkholds gespielt und die Aktivität überwacht.

Viel QQ, Viel Drama. Mal schauen was passiert.
Evtl. brichts ja dann komplett auseinander und ich bin erstmal froh das Nick nichts mehr zu erzählen hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Verdammt nochmal. Wir hatten mal Zeiten, da haben sich die Leute aufgeregt, dass sie nicht beim CW gepickt werden. Und jetzt will keiner mehr? Ham die alle den Arsch offen oder was?
 
Ja und wenn sie verkacken müssen sie halt wieder üben, wo ist das Problem? Wer nicht kommt fliegt raus, ganz einfach. Sollte doch nicht so das Problem sein ein Training aufzumachen und dort auch mal zu erklären, was man denn von wem erwartet. Klar verkacken viele Scheißer, weil sie sich nur einen auf ihre Stats runterholen aber nicht spielen können.
 
Großes Problem dürfte auch sein, dass CW nicht wirklich relevant und vorallem auch kaum lohnend ist. Ich mein was kriegt man pro gewonnenem Spiel? 27 Gold oder was? Pff, drauf geschissen, echt.
 
Wir haben zwischendrin auch gute Stammspieler verloren, weil Weggang oder mit Spielen aufgehört. Ist schade. Aber gut, da hat man jetzt wieder wenigstens einen Grund sich mal wieder einzubringen. Wenn sie dann wenigstens so konsequent wären und wirklich inaktive Spieler rausschmeißen…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja da war ne Facebook-Diskussion in der r1se Gruppe auch.
Da kam auch der Spruch wegen der Goldzahlung von CWs.
Den Aufwand den man da betreibt für die CWs steht in keiner Relation mit das was am Ende des Tages abfällt.
Spielt man 2-3 CWs mit, geht der komplette Abend ab 21:00 Uhr drauf. Da haben manche einfach keine Lust mehr.
Dann kommt noch dazu das wir zum Teil echt Braindead FCs haben, die an ihren Taktiken festhalten wie die Priester an kleinen Jungen.
Dazu kam noch die Langeweile die aufgetreten ist. Gleiche Maps, Gleiche Setups… das langweilt dann einfach nach Wochen. Wenn ich sehe was andere Clans mit E100, E3s, E4s, JP100 spielen in der Defendmap und was machen wir? Mediumsetup und drücken, pushen. Dafuq man, uns reicht nen verdammter Draw. Wieso müssen wir aus der Deckung rausfahren in ner Defmap?

Wir werden sehen was da alles noch passiert.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt natürlich. Andere Maps mit anderen Zeiten. Wäre ja nicht nur mal ne Abwechslung sondern wäre auch als Training nicht verkehrt.

Gut, zu den Braindead FCs kann ich nix sagen, haben ja kaum noch welche. Auch wenn du nur schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hast: dariuks war in meinen Augen der angenehmste von allen. Klare Ansagen, durchdachte Besprechungen, seine ruhige Art. Mir hat das immer Spaß gemacht mit ihm zu spielen und wir waren größtenteils auch erfolgreich damit. Schade, dass er so aus dem Clan scheiden wollte…
 
Und yea man, mal andere Panzer benutzen wär auch echt nice! :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jedes fucking CW mit Dariuks war nen Lose und er hat sich anschließend immer entschuldigt, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.

Und dann natürlich der Abgang… ohne Worte.

Ich bin gestern wieder verzweifelt mit den Teams…
Extrem viel DMG getanked, gefangen… und meine Full HP Lemmings die eben noch neben mir standen fahren dann lieber zu fünft einen T8 hinterher anstatt mich zu supporten.
Oder ich fighte mit Kloppsi vs. 3 Gegner damit die nicht durch cappen. Fight geht bestimmt gute 45 Sekunden meinst du von meinen Team ( was übrigens noch 8 lebende Tanks hatte ) kommt auf die fucking Idee mal zu supporten?
Da raste ich aus… Grave hat sich nur kaputt gelacht :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wieso lacht der sich kaputt und spielt nicht bei dir mit?
 
Und wie gesagt - ich kam gestern rein und erntete hysterisches lachen. Auf meine Frage was denn los sei meinte er nur, dass du seit 10 Sekunden weg bist und dann komm ich. Bad Timing. ^^
 
Aber heut können wir wieder durchstarten. Ich hab Lust zu spielen und durch das aktuelle Wetter und meine gestrige lange Tour mitm Moped hab ich auch nicht den Drang das heut wieder in die Länge zu ziehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach,
ist eigentlich egal ob Grave mitspielt oder nicht.
Er passt nicht ins Spiel rein wenn wir alle 3 zusammen zocken und zu zweit artet das eher in nen Camperfest mit ihm aus anstatt das da was voran geht. Aber am Ende heisst es dann nur, ach das Team ist schon wieder tot.
Aber anstatt auf seiner Seite schonmal Action zu machen, damit die Gegner die Löcher auf der Seite wieder stopfen müssen. Ne, lieber Eiskalt warten.
Übrigens spielt er Shadowgedönse da.
Hat mir ja vorgestern wieder gereicht wie er einfach mal den Lose in unsere Schuhe schiebt, weil wir uns ja so wahnsinnig gewasted haben. Das macht er gerne und darauf kann ich garnicht.
Wenn ich scheisse baue, weiss ich das, da muss man das nicht im Ernst jemanden unter die Nase halten.
Weil dann könnte ich sein Spielstil durchgängig bemängeln. Er ist nämlich auch so einer, niemals seine HP einzusetzen und nur den sicheren Hit zumachen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber vielleicht ist das die richtige Art zu spielen. Ich kanns nur immer wieder sagen, dass wir mit unserem Stil auch oft genug noch oder wieder auf die Nase kriegen… ^^
 
Gewasted hin gewasted her, die Stellung ist nun mal von allen Seiten her beschießbar. Aber kurios ist natürlich, dass alle Gegner alle Schüsse in den Panzer reinsetzen und natürlich penetrieren und Damage machen. Es ist natürlich einfach zu sagen man hat sich gewasted und dadurch das Spiel verloren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames