216 von 259
216
World of Tanks
Geschrieben: 24 September 2014 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nein das ist denitiv nicht die richtige Art zu spielen und das weisst du.
Ja wir sollten uns in einigen Momenten zurücknehmen und bedachter spielen, aaaaaaaaaaaaaber wir “carry’n” das gemeine Rote/Orange/Gelbe/Grüne und zum Teil Blaue WOT Volk durch.
Ohne uns würde das Spiel stagnieren. Jedes Battle würde 10+ Minuten dauern. Jeder würde sich auf seine Position zu Tode langweilen.

Ich mag Graves Arroganz halt ab und garnicht wenn er zu schnell über uns Urteilt.
Mit seinem Spielstil heisst es am Ende, wo ist mein Team.
Bei unseren Stil heisst es, mhm ja da waren noch ein zwei Affen die mitgezogen sind und gut/scheisse waren.
Besonders wenn wir zu zweit fahren Scheisse ich auf die Mongoloids die nicht einmal geradeaus fahren können.
Jeder kennt die gängigen Clash-Spots und wenn man da nicht hinfährt braucht man sich nicht wundern das die Runde lost ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich sach et nochmal: Nur weil wir mit unserem Stil “erfolgreich” fahren ist das ja nicht der Königsweg. Der beste Weg wäre wirklich wie ein Superunicum hinten zu stehen und eben Unicum zu sein. Aber das funktioniert nicht bei uns.
 
Aber es gibt so viele, die mit dem “sich zu tode langweilen” erfolgreich (für sich erfolgreich) spielen, dass das durchaus legitim ist. Klar isses affig, keine Frage, aber durchaus EIN Weg das Spiel zu spielen.
 
Gut, ob das jetzt Arroganz ist oder nicht, darüber kann man streiten. Ich finde wie wir es den besagten Abend dann später gemacht haben war schon die richtige Lösung. Jeder gammelt mit seinem Panzer der Wahl rum und kann so seinen Stil spielen. Auch wenn wir nicht jedes Spiel gewonnen haben, aber die Mischung Ari, Medium, Heavy/TD, war schon nicht verkehrt. So hast du in allen drei Bereichen Einheiten, die das Spiel mitbestimmen, drehen oder beherrschen können.
   
Und auch wenn keine Mega-Imba-Super-Runden dabei waren, war es unterm Strich erfolgreich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja mit den letzten Abschnitt hast du Recht,
wir hatten in allen Bereichen jemand der weiß was er tut.
Das ist momentan leider auch wichtig, denn momentan hat man ultra viele schlechte Heavies, Mediums (sowieso) und Arties waren immer nur im Gegnerteam gut ^^

So hat man dann zum Teil auch Mapcontrol. Ich kann aber nicht dauerhaft Arty spielen, da werd ich blöd inne Birne und zieht mein WN8 runter LOL

Schau mal wegen den Spielstilen, wenn du so siehst bin ich auch ne Kamikazesau die öfter mal mit 0 DMG rausgeht weil er sich verschätzt oder Badluck hat und nichts desto trotz halte ich mein Unicum dasein.
Wenn wir genau so Bitchy wie jeder “Super Unicum” spielen würden, dann sag ich dir geht unsere WR aber den Bach runter. Nur schauen das man DMG dealed und wenns Eng wird einfach die Front verlässt und nochmal wegfährt um nochmal 200 dmg woanders raus zuhauen, nein das ist nicht mein Stil und soetwas verachte ich.
Da sag ich lieber mal “wir ham kene Zeit, also drück ich hier jetzt”.

Was wir uns aneignen könnten ist, wirklich zu warten bis die alle Gegner offen sind/ auf waren um abzuschätzen was uns erwartet um halt nicht Insta wegzufliegen, was allerdings auch nicht so häufig passiert.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Noch ne Woche, mein Freund und dann ist Schluss mit der Medium-Scheiße. Ich hoffe ja, dass die ganzen Wichser dann wieder die Schnauze voll davon haben und in ihre anderen Mühlen steigen, damit auch mal wieder ein gescheiter Spielfluss zustande kommt.
 
Und der riesen Aufwand nur für einen schlechten Light Tank oder das bisschen Gold. Pah, diese Narren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja exakt,
Aufwand für einen popeligen Type62.
Gestern auf wieder Games gehabt 5 BCs mein Team 5 BCs Gegnerteam.
Nach 2 Minuten 1 BC mein Team 2 BC Gegnerteam.

Oida.. 2 Minuten!!! da bin ich mit den Kloppsi noch nicht einmal in Posi da gehen die schon wieder zurück in die Garage.

Aber ja, 1 Woche noch. Dann spielen die wieder Panzer die nicht nach 2 Sekunden platzen oder stehen auf Redshire im Niemandsland :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, naja, ging doch gestern ganz gut.
Nachdem du dann weg warst und ich 5 CWs mitgefahren bin dachte ich mir: Komm, führste mal wieder den BT aus, also schön im Tier 3 angemeldet. Oida… silverman da sind ja mittlerweile Früchte nachgewachsen, die jeden Noob, der sich zum Tier 10 hochgestorben hat, 3 mal in den Schatten stellen. Bah is mir schlecht!
   
Anschließend dachte ich mir: Komm, hast grad eh keine Böcke auf groß was annerstes, da fragt einer nach Tier 6 Stronkhold… nischt, wir haben keine 7 Mann zusammen bekommen. Nach dem CW auch schon keine Sau, die das spielen wollte… schlimm und schade eigentlich!
 
Naja, dann anschließend noch mit Kalith Tier 6 Platoon gefahren - zum ersten Mal in meinem Leben randommäßig mit einem aus meinem Clan. ^^ Ja, er mit der Hellcat, ich immer mit was anderem… haben gut gewonnen und ich hab sogar ein 2160er Ass auf dem VK 3002 M gemacht.
 
Heute ist Patchday, freu mich schon auf die ganzen Light-Tanks. Endlich was, wo ich meine Free XP investieren kann. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also Lowtier ist nen absolutes No-Go geworden.
Da haste echt nur noch AFKler, Botter oder Grenzdebile.

5 CWs Oo
Naja wollen sie halt doch weiter machen wie bisher.
Und klar das nach all dem CWs keiner mehr Bock hat auf T6 Stronkhold.
Nicht jeder hat ein KV1 Sport in der Garage LOL

Jo Patchday, ich zieh mir wieder den Patch und warte bis du dann alles wieder gefixst hast :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Man muss dazu sagen, dass es zwei Landings waren und die Toten aus Team 1 immer schnell ins Team 2 wechseln mussten, weil die dort keine Leute hatten…
   
Zum Schluss haben wir auf Siegfriedlinie durch Cap verloren - keine Order vom FC um massiv und mit allen Mitteln fast alle Gegner aus dem Cap zu werfen - Pech. Und das zweite Spiel gegen unseren Zweitclan im Finale auf Murovanka. Auch hier Fehlentscheidungen, Versuch zu cappen, gespottet worden, schlechtes Stellungsspiel, ich wurde mitm STB in der Mitte geopfert, obwohl ich von vorn und von hinten beschossen wurde… Jo, haben uns gut ausgespielt, die Jungs und verdient gewonnen.
 
Dann kam aber auch gleich wieder zur Sprache, dass wir jetzt ewig in Frankreich rumgegammelt sind und 0 Plan von der Map haben. ^^

Na ich denke mit neuen Inhalten werden jetzt wieder alle Mods aktualisiert werden müssen. Daher sollten wir uns auf ein paar Tage Wartezeit einrichten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann sind ein paar Tage WoT-Freie Tage drin, außer du bekommst was zusammen geschustert was einigermaßen läuft.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Schaumermal. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bekommst keine Teams zusammen. Gestern erst Tier 10 Stronhold versucht, anschließend Tier 8, dann Tier 6, nichts ist geworden. ritzcrackey hat dann erstmal 6 Leute gekickt.
 
Hab anschließend noch bis knapp 1 Uhr den Mod-Ordner sauber aufgesetzt und sogar eine Überraschung für dich eingebaut. Müssen wir nur nochmal klären wo du dein “nick” im Panel immer einsetzt. smile
 
Einzig auf eine 9.3er Version vom Damagepanel muss ich mal noch warten, denn die Leute, die dich nur wirklich mal angebimbst haben werden nicht angezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt, da sie das Ricochet-System geändert haben, die Daten anders benannt haben und sie deswegen nicht mehr angezeigt werden. Sei es wie es sei, alle anderen direkten Treffer und Ricochets werden weiterhin angezeigt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3237 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ouuuuuh Überraschungen LOL
Vielleicht bekommt der Robinski ja doch die Richtungspfeile wo der Gegner hinschaut :3

Hab gestern noch 150$ für Camelot Unchained überwiesen und bin als Backer nun eingetragen.
Alte Liebe zu einem Spiel was neu aufgerollt wird. DAoC war echt nen Game was mich wie WoT auch sehr lange beschäftigt hat. Ich freu mich wenn es nächstes Jahr in die Alphas/Betas geht und Ende 2015 dann released wird.

Ich hoffe ich bin nicht gekickt worden trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein, deine Richtungspfeile kriegst du nicht. Aber ich habe deine Damagepanel-Konfiguration mit eingebaut, so dass du nicht jedes Mal neu gucken musst wo du was einfügen musst. Du musst nur ein paar Schrägstriche löschen und los gehts.
 
Zum Stand gestern Abend wurdest du noch nicht gekickt. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

@ DMG Panel fuck yea obwohl ich mich ja schon an deins gewöhnt hatte.

@ Kick: fuck yea ich bin noch dabei ^^

Den Vorteil den ich habe ist das ich halt auch zocke, aber da gibt es Leute die über Wochen/Monate garnicht mehr am Start waren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach kruzi… wieso schreib ich damagepanel, wenn ich “PlayersPanel” meine? Sorry.
Wirst ja heut Abend sehen, was ich mein. Müssen wa nochmal quatschen.
 
Ja gut, wer nun gekickt wurde weiß ich nicht, aber ich finds gut. Wenn neue Leute kommen, die noch motiviert sind, dann geht sicher auch mal wieder was voran, weil sie sich beweisen müssen oder fliegen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames