217 von 259
217
World of Tanks
Geschrieben: 26 September 2014 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3241 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq, ich hab hier doch etwas geschrieben Oo

Schau dir mal das DMG Panel an, wegen den “Bounces”.

Kicken hin oder her, irgendwann wird es mich auch treffen. Bin einfach zu inaktiv dafür.
Mal schauen wie es dann in meiner eigenen Wohnung wird aber selbst da weiß ich das ich nicht jeden Abend WOT mit und gegen die ganzen Bockwürsten spielen werde.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du hast dich der Thematik noch nicht angenommen LOL

Krasser Abend, 82,25% Win Rate obwohl sich das viel mehr angefühlt hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3243 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gibt noch keine Lösung. XFT hat seine vorläufige Version für 9.3 eingestellt und um Rückmeldung bei Bugs gebeten. Da haben sich gestern einige gemeldet und ich warte auf die finale Version, min Jong.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3244 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juuuhuuunge, bau doch mal selber ne Imba Mod für WOT LOL
Ich denke die Riccochets werden nicht erkannt, aber die Volltreffer 0 DMG dafür schon.
Naja wird wohl nicht solange dauern bis da wieder was anständiges gibt.

Bin am überlegen ob wir mal US Light T7 trollen sollen und mal richtige Sackwalzen sein sollen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3245 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe schon einen T7 Light. Nennt sich T71. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3246 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du weisst was ich meine. Richtig schönes die 152er in your face, yo! :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3247 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dann kauf dir lieber den Tier 8-Panzer. wink
 
Und wir wissen ja noch gar nicht, ob die große Kanone so cool ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3248 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der T8 hat aber nicht die Trollgun… und ich fahr nur Panzer die trollen können.
Aber wie man sieht kommt richtig Begeisterung bei dir auf ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3249 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mein Freund, der T8 und ich sage es nochmal NUR der T8 hat diese Gun. Bist wohl ein bisschen durcheinander mit den neuen Panzern, die da gekommen sind, hm? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3250 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida du fieser Wichser,

gestern frag ich dich noch wer die Trollgun drauf hat und da sagst du der T7. silverman
Gibbet saufen dran :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3251 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

‘N scheiß hast du mich gestern gefragt, ey!
 
Ich hab erzählt, dass einige im Clan den T7 haben und der ein Trollpanzer sein soll, ja. Aber doch nicht dass der T7 die Trollgun hat! Dafak r u talking ‘bout, bru? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3252 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah hauptsache aneinander vorbei labern eyyyyyyyyyyy!

Ja dann spielen wir halt den T49 und trollense alle hinfort.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3253 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, aber dann

Pjod - 29 September 2014 08:19 AM

wissen wir ja noch gar nicht, ob die große Kanone so cool ist.

 
Aber ich hab gehört das eine ist normale HE, dann normale(!) HEAT und dann güldene HE-Granaten, die er verschießt. Mit den HEAT würde man immer noch 710 Damage machen, wenn mich nicht alles täuscht. Aber halt so ne halbe Minute Reload… weiß nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3254 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Worth a try. wink
Hauste nen Rammer & BIA drauf und dann bisse beim JP100 von der Reloadtime.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3255 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja schon, aber du bist immer noch ein fucking Scout. Also mit deinen vielleicht 1000 HP reißte da nicht viel raus.
 
Aktuell gibts ja Amis bis T8 für 15% billiger, aber meine 1,6 mille reichen nicht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames