219 von 259
219
World of Tanks
Geschrieben: 07 Oktober 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3271 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na lief doch gut gestern Abend. Bis du nicht mehr wolltest. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2014 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Junge, Alde. Schlafen… wir hatten halb Zwölf und mein Wecker geht um 05:45 Uhr.
Ich kann nicht jeden Tag bis 8 Uhr ausschlafen wie du ^^

Übertriebene 263er Runde, 8,5k DMG. Ficken Ja!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wieder nen stronku Abend,
eben mal auf XVM geschaut. Vorgestern hatte ich nen 3,6k Schnitt & 2,8k. Gestern du nen 3,3k Schnitt & icke 2,8k.

Graf ich hoffe du wurdest entertained yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja man, wirklich gut. Gott sei dank hatten wir einen E4 dabei.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2014 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und der heilige Sankt Emil hat auch über uns gewacht LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3276 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wieder alle weggerockt. Läuft echt gut momentan. Alte Zeiten at its best.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3277 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

!!!R!U!D!E!L!T!I!E!R!A!U!S!R!U!F!E!Z!E!I!C!H!E!N!!!

Aber Grave ging mir gestern ordentlichst gegen den Strich.
Nach 4 Spielen dachte ich echt, ich geh raus aus dem Zug und spiel alleine. Davon hab ich mehr.
Um jetzt alles aufzuzählen wo er gestern extreme Stellungs/Situationsfehler gemacht hat.
Macht dann mit den 50M/Patton das Panzerass auf Küste? Die Map da wo die Noobs direkt am Start auf dem Plateau stehen können.
Wir verrecken da vorne und Grave steht Unicumlike hinter 20 Häusern - 250 Meter entfernt von uns und sniped mit nen Medium. Oder Steppen mit seinen JP100 und wie er anschließend dann noch diskutiert. Klar waren wir in Unterzahl aber das sind wir meistens immer und trotzdem kann er mit den Pott mal an die Front fahren und Präsenz zeigen, sodass die Gegner halt nicht rumlurken und uns einen geben. Er ist sich halt echt zu Schade mal seine HP einzusetzen. Ist ja nicht so als hätte da nen JP/183/Arty gestanden. Noobmeter mal bei ihm angeschaut und das schaudern bekommen ^^

Aber jo, ansonsten läuft das echt verdächtig gut. Statpadd0rn at its finest ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3278 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach naja, schlecht gespielt hat er nicht, aber es gab zwei auffällige Momente, einmal auf Flugplatz, wo er mit dem Conqueror oder Caernarvon rausgefahren ist - obwohl ich gesagt habe, dass links der E4 steht. Dann fängt er sich etliche Schüsse, motzt über den Briten und fährt selber aber auch nicht zurück und stirbt. Ja toll.
 
Und das krasseste war eigentlich die JP-Runde. Ich mein dass er langsam ist und die Chance auf einen Hit von dort hinten nutzen will ist völlig berechtigt und in Ordnung. Aber bitte - wir stehen da vorn zu dritt gegen 5, 6 oder mehr Panzer. Alter, da kann ich nicht die ganze Zeit darauf warten, dass vielleicht der T62 rauskommt und ich ihn vielleicht am Turm erwische. Vor und Damage machen ist die Devise. Eine Seite klären, blocken, shielden, nicht wie ein Monument in der Gegend rumstehen und nichts tun außer warten.
 
Das war so krass auffällig, da hab ich richtig gespürt, dass er selber spielt und wenig/nicht mit uns zusammen. War wirklich ne scheiß Nummer!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja er hat seine Momente wo er mal einen raushaut, aber wenn man sonst so schaut was er da als T10 durchschnittlich an DMG verteilt ist das nicht gerade das Optimum. 1.500 - 2.500 Schaden.

Das mit den selber spielen liegt vielleicht daran das wir unser Ding weiterhin durchziehen und Grave nur bedingt supporten weil wir ja mit den 50Bs aufeinander abgestimmt sind. Sei es Reloadzeiten, abwechselnd schießen. Crossfire usw. Evtl. nimmt er uns das dann implizit böse und gibt es uns mit solchen Aktionen wieder.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ne glaub ich nicht mal. Wenn man in Bedrängnis gerät ist er ja auch da, um auszuhelfen. Ich denke er war sich der Tragweite seines spielens / stehens einfach nicht bewusst. Vielleicht hatte er auch Schiss vor zu fahren, weil es eben so viele Panzer waren. Aber jemand, der mal den Initialschuss oder ein Magazin vom T57 wegtankt wäre eine großartige und nötige Ergänzung zu uns zwei Hanseln dort vorn gewesen. Schlecht gespielt halt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du hast dich übrigens im WN auf 2221 hochgedrückt. Einen noch dann musst du ne Runde schmeissen wink

Bild-Anhänge
choochoo.png
 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Haha, wie geil. snake
Naja, die nächste Steigerung wird ja wenigstens 2 Punkte betragen, damit umgehe ich das einfach. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida, das ewig lange zocken fordert langsam Tribut.
Hänge hier auf der Arbeit mit Sekundenschlaf. Kaffee hilft nicht mehr.
Heute mal n ticken früher aufhören. ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2014 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Natürlich. Früher. Aufhören.  trollface gelb

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 06:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Natürlich. Zocken. Überhaupt. silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames