220 von 259
220
World of Tanks
Geschrieben: 10 Oktober 2014 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na mein Junge, hast du gut geschlafen? LOL
   
Zeig mal etwas Dankbarkeit, dass ich Rücksicht auf deine Schlafbedürfnisse nehme, du fieser Wichser.
 
Gestern noch schön ein paar Ründchen mit dem Graf gezockt. Und er ist sogar nicht immer instant gestorben sondern hat gut mitgespielt. Achso, E75 for the motherfucking win. fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab geschlafen wie nen Baby.

Trotzdem hab ich bis 20 Uhr gewartet bis du fieserer Wichser überhaupt erscheinst, was nicht der Fall war.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nene, ich bin auch erst kurz vor 21 Uhr aufgetaucht. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3289 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nachdem du mit deinem Bruder und einer seiner Schülerinnen noch aufm Parkplatz übtest yao ming

Weggeplatzt bin ich gestern nur mit dem 50 120 meine ich, nachdem die Arty da voll reingelutscht hatte.
Ansonsten waren da echt einige schöne Runden dabei.
Die Mediums machen mir irgendwie am meisten Spaß, wenn man im zusammen zockt und ggf. sogar noch das Team mitgeht. Schnell und dynamisch smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, wobei wir einige Anläufe brauchten mit dem Leo-Patton-Gespann. Aber es lag ja kaum an uns, sondern am wegsterbenden Team.

Und natürlich hast du Recht! Steppen und du platzt im 50 120 durch den Ari-Treffer. Da hab ich ja aber noch was für Abx.
 
Wir zwei halt als T9 im T10-Spiel. Steppen, “schlechte” Seite, fahren eh schon nur wenige rüber, aber naja. Mediumwelle vom Gegner kommt angeschwappt und gibt halt kaum Fucks. Graf stirbt, T62a von uns kriegt ordentlich und dann waren wir noch zu 3. auf der Seite. Ich im E75, ein M103, der runter gefahren ist und ein FV 215b. 3000er WN, Fame-Spasti.
 
Ich weiß nicht was passiert ist, jedenfalls kriegt er eine oder ein paar geballert und hat halt nur noch 5-800 HP, weiß nicht mehr genau. Und was macht dieser Typ? Richtig, Unicum-Like wegfahren. Er fährt ganz normal von der Seite weg. Er fällt nicht zurück, in dem er Rückwärts fährt, nein der dreht und fährt einfach weg. Rüber zur anderen Seite.
 
M103 stirbt, ich fahre etwas in die Kuhle da zurück und halte dort anschließend wie ein Mann (unsere Ari stand da in der Ecke). E50M, T61, T49, 140er gegen mich. Ja, gekämpft wie ein Stier, alles gut, Ari rotzt noch paar mal ordentlich rein, schließlich falle ich.
 
Fast im gleichen Moment stirbt Herr Fame auf der anderen Seite der Map im Canyon. Und dann ging das geflame los. Jaaa, ihr scheiß camper-TDs, blaaaa, lasst euch mal paar Eier wachsen etc. Woraufhin ich dann bloß schrieb: Junge, lass dir selber mal ein paar Eier wachsen und HALTE eine verdammte Flanke, anstatt komplett weg zu fahren.
 
Seine Antwort: Fuck you rise. Just fuck you.
 
Getroffene Hunde bellen, alles richtig gemacht. Ende vom Lied: Ich steh natürlich als Top Scorer oben, der Spasti mit 0 Damage ist Vorletzter.
 
Verdient. Einfach verdient. Vollmongo.  kotz

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Geh mal weg da mit den Mediums wink

5xE100/Maus/IS4 vs 5xE50M/Patton/Ob140

Klar ist jetzt Situationsbedingt, aber die Heavies machen das Ding klar im Defensemodus. Und wenn Pjodster & Robster in den Heavies sitzen sogar auch im Angriff. Da fehlt einfach die Firepower hinter.


Edith:

Tja Pjod, FAME bzw. insgesamt Unicumpisser die lieber komplett wegfahren.
Ich bin auch kein Kind der Unschuld, wenn ich sehe es sieht nicht gut aus und da stehen nur noch 300wn8 Vögel die eh nicht wissen was sie tun, dann fahre ich auch weg/in sicherheit.
ABER… wenn ich eh sehe das da noch nen Greatplayer steht dann kämpfe ich mit ihm bis zum bitteren Ende. Da gehts ja schließlich drum, zusammen spielen und das klappt wohl mit nen Great Player besser als mit nen Siemka.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3292 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der FAME-Horst hatte (als ich zeitig platzte und nach hinten sah) schon um 180° gedreht, den Vorwärtsgang auf volldampf drin und hatte da noch 16xx HP smile

Nja die Heavies bocken auch, sowie TDs, aber so ne richtig nette, schnelle Med-Runde macht mir persönlich immer am meisten Böcke.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja wie die Leo / 140er Runde auf Murovanka. 5 Minuten 22 Sekunden und der Fall war erledigt.
   
Geil war auch noch die Runde mit IS8 / JT und wie wir sie gedreht haben. Einsame Spitze! grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja schön auf die Meds feiern.

Wie oft haben wir mit Heavies/TDs das Spiel sogar unter 4(!!!) Minuten erledigt? yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2014 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach laber halt mal rum. Es waren gute Runden und fertig. Herr Teebeutel. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3296 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern war ein richtiger Kacktag - 98% Deppen, so gut wie kein Support, fast alle nur am Campen, immer eine Flanke total offen.
Außer 3 Runden, bei denen mal ein paar Leute dabei waren die was rissen (ein EFE und ein FAME, die tatsächlich mit mir eine Flanke geräumt haben und ansonsten mal Randoms die etwas mitdachten).

Serene Coast war z.B. ein echt gutes Beispiel. Oberer Startpunkt, ich fahr zur 1er Linie, drehe nach 300m wieder um weil ich 100% alleine war. E100/IS4/IS7/Ami-T10 gurken rüber auf die kack Landzunge/Insel. Außer eine Maus, die hat sich an der Base hinter die Hügel gestellt, so dass sie ~ auf A5 (also ~100m) weit wirken konnte.
Hab dann abgewartet, bis die Maus von allen Seiten Besuch bekam, so dass ihre Panzerung auch für’n Arsch war und mich dann relativ schnell gewastet, weil ich da keine zeit vertrödeln wollte.

Siegfriedlinie, ich im AMX 50 120, fahr außen rum, vor mir ein Eh fiddy ehm und ein T-71.
Dachte ich könnte, wenn die vorfahren und Spotten, mit dem Magazin fein wirken und die Flanke holen. Eh fiddy ehm dreht auf E2 in Richtung Stadt und prescht übers offene Feld -> Bumm.
T-71 fährt vorne einen Spot-Schlenker, deckt nix auf und…fährt zurück auf C6 an den Bunker und bleibt bis zum Rest der Runde da und ballter mit seinem Kanönchen auf Tier 9-10, wenn mal was aufgeht.
Ich steh auf E3 am Bunker, werde gespottet, ohne dass ich selbst was sehen kann.
Und so steht man dann wieder alleine auf einer Flanke und sieht nichtmal auf die Distanz, wer einen da gerade durchlöchert, platzt dementsprechend quasi wehrlos weg.
Während der Scout ein paar hundert Meter hinter einem *piff* *piff*  und *pling* *ding* macht.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern war schon zäh, aber das lag zum Teil sehr am Mappool.
Trotzdem irgendwie durchgebissen und einigermaßen anschauliche Stats hervorgezaubert.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Waste dich doch nicht, mein Junge. Hilft ja keinem weiter.
Wenn du das siehst zieh dich mit so weit zurück, dass du die Base decken kannst, aber die Landzunge im Rücken hast. Und dann trollen wie ein großer. smile
 
Ich habe gestern die ersten Runden entspannt Tier 7 gespielt, alles schick soweit, Win, Lose, Win, anschließend sind wir zu dritt wieder über die Maps geballert.
 
Gestern ging mir aber unangenehm das Phänomen “No Cap” gegen den Strich. Schon eine der ersten Runden, die ich verlor, begannen so. Die Ari(!), labert was von: dont cap, kill all. Ich frage mich: Was? Wieso? Und die Idioten befolgen natürlich diesen Befehl und sterben, weil sie so scheiße schlecht sind, an irgendeinem Gammler, den sie nicht weg kriegen. Cappen wär zu einfach, würde man ja gewinnen.
 
Und das zog sich gestern so durch den Abend. Ich versteh einfach nicht wieso die größten Affen - am besten noch in Unterzahl - das Maul aufreißen von wegen no cap um es dann zu verkacken. Vollidioten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tja die Zero Brain Fraktion halt.
Die sind nicht umsonst Rot/Orange/Gelb im WN8.
Schlimm wirds halt nur wenn diese Typen nen OP Tank fahren wie ne Minimaus oder nen WT100.
Fahren ins größte Getümmel rein und halten dann die guten Spieler weg und anschließend sterben sie.

Mich interessiert lange nicht mehr was da die Siemkas schreiben. Entweder sie spielen anständig an meiner Seite oder sie sollen off my lawn gehen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3300 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist ja ganz easy, wenn man es selber entscheiden kann. Also entweder durch Kampf oder Cap. Aber wenn Idioten anderen Idioten sagen sie sollen nicht cappen und dann verlieren die das dadurch… tja… könnte man nur durch den Bildschirm schlagen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames