45 von 51
45
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 08 Juni 2016 06:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 661 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Schwermetall - 08 Juni 2016 01:09 PM

Steht als Serientermin im Offline Kalender vom Handy.
Normalerweise weiß sie jeden Geburtstag und jeden keine Ahnung was Termin. Daher bin ich davon ausgegangen der Fehler liegt bei mir.
Gut in der Ehe liegt der Fehler immer beim Mann, wenn der Fehler mal nicht beim Mann liegt, dann liegt das nur daran,  dass kein Mann bei der Frau ist.
In diesem Fall liegt der Fehler bei der Katze nur bei welcher?

Deine Frau ist aber ganz reizend, SM. Ich denk die Schwarze war´s.
(ja, ich weiß, das ist Snowball. Aber genau deshalb.)

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2016 07:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 662 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 08 Juni 2016 06:20 PM

Leiwamp Guter Mann!

SCHMAAHAAMPF!

ruhig ruhig,
bis auf ein paar haupfetzchen und zwei Tage mit Kopfweh, bin ich dann wieder am laufen.

Habe gerade ein angespanntes Verhältnis zu meinem Accessoir. Grund dafür ist ein bisschen hohes Arbeitspensum, dass ich mir auferlegt habe. Zusätzlich habe ich zweimal die Woche mit Kommilitonen ausgemacht Pen and Paper zu spielen. Demnach bleibt sie des öfteren auf der Strecke :S

Zusätzlich kommt dazu, dass ich gerade bezogen auf die Wohnsituation wie Gott in Frankreich residiere und deshalb auch gerne bei mir bin und eben genau nicht bei ihr (klein stickig, beschissener Arbeitsplatz, nervige mitbewohner) bin und ihr das auch sage, folgende beispiel Diskussion:
Accessoir - Gehen wir heute zu mir?
schmampf - ne muss noch FP machen, AP korrigieren und theo die mündlichen vorbereiten/abschreiben…
Accessoir - kannst du doch auch bei mir machen!
schmampf - Nein mein Laptop Bildschirm ist viel zu klein, ich brauche meinen externen! (immer noch viel zu klein!!!)
Accessoir - Ich habe aber nichts mehr zum anziehen bei dir, wir sind immer bei dir, du kannst doch einmal was für mich machen! ....

oh man, ist ja nicht so, dass sie 2 mal aus der tür fallen kann und in 3min heimgelaufen ist und nicht halb soviel zu tun hat..
Vor einem jahr hatte ich deutlich weniger zu tun als sie, da waren wir auch immer bei ihr (wir sind beide zwischenzeitlich umgezogen) und ich bin einige male morgens zum ersten block erstmal heim gefahren, geduscht umgezogen und dann erst an die Uni (das ist dann 2mal quer durch die Stadt a 15min Fahrzeit). Jetzt ist das so ein Stress, da habe ich den Hals echt dick blank stare

Kommt leider erst noch:
Sie war am wochenende daheim, hat jetzt rabarber mitgebracht, mit dem Ziel den zu verarbeiten.Fragt mich ob ich ihr helfe, ich weise sie darauf hin, dass ich viel zu tun habe.. :full-rage-mode: eine h soll ich mir zeit nehmen (sie hat ein grottiges Zeitmanagement, also eher 3h/nen ganzen Abend)...

Danach Schlammschlacht:

Ich hab schon soooo viiiieeel für dich gemacht (bsp Summer Breez wo ich mit dir heimgefahren bin wegen der Beerdigung) und jetzt kommt sowas von dir!

alter lass meine verstorbene Oma aus dem Spiel und mach dich nicht lustig und über meinen Respekt und Trauer zu dieser Frau. Bin danach leider ein bisschen ausfällig geworden, kann anscheinend doch noch nciht ganz so mit dem Thema umgehen downer

Gut, dass “fick dich”, “du wiederst mich an”, “komm auf den Leben klar!”, “schalt dein hirn ein”, “fick dich ehrlich” zu deiner Freundin zu schreiben nicht richtig beleidigend ist

... war auch zuviel…

schmampf, [05.06.16 18:22]
ich möchte mit dir sprechen, bei schriftlichem Kontakt geht einfach zu viel verloren
schmampf, [05.06.16 18:22]
ich kann es mir schwer vorstellen, dass du so mit mir sprechen würdest oder so meinen würdest
schmampf, [05.06.16 21:48]
Wann bist du in Konstanz?
Accessoir, [05.06.16 21:56]
Schon seit ein paar Stunden

stark silverman  ignoriers halt!

Bin dann zu ihr, hab mit ihr gesprochen, sie hälts für das beste wenn wir erstmal nicht mehr so viel zusammen machen.
Meinetwegen, mach mir nur nicht am Wochenende wieder eine Szene, da hab ich besuch und das hast du ja letzes mal schon hervorragend geschafft..

Mich nervt die Beziehung solangsam… frage ist nur ob es mir ohne besser geht..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2016 08:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 663 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@Berg Ja, sie ist reizend. Die ärmste hat auch schwer unter ihrem Datumsdreher gelitten.
LOL
Vielleicht zieh ich sie damit noch zwei mal vor dem schlafen gehen auf, aber dann ist gut.
Möcht meine Frau auch gar nicht umtauschen. Sie verplant mein Leben war schneller als ich gucken kann, aber dafür fährt sie immer wenn es Bier gibt, ausser sie ist wirklich zu erledigt zum Fahren.
Mit ihr kann man Problemlösungen logisch aushandeln.
Ihre Koch- und Backkünste sind nom nom nom nom
Sie hat keine typischen Frauenticks, bis auf Hand- und Umhängetaschen in einer wirklich schwachen Ausprägung.
...
Sie erträgt meine Macken.
Wenn ich dran denke wie heftig bis zur Harmoni die Fetzen geflogen sind…

 
@schlampt Verstehe das Problem nicht mit den fehlenden Sachen bei dir in der Wohnung? Soll Sie eben nackt bleiben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2016 06:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 664 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
schmampf - 08 Juni 2016 07:19 PM
Mein Berg - 08 Juni 2016 06:20 PM

SCHMAAHAAMPF!

 

tmtq   = to much to quote

Alda, voll im Streß. Ist auch ungesund.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2016 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 665 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

@SM: mit im Kalender ankreuzen meinte ich ja auch, als Erinnerung, dass sie s verplant hat.  cheese

Und aufs Butterbrot schmieren? Natürlich!! Nutz es!
Wir Weiber sind da ja auch nicht anders tongue wink
Frotzelei muss sein.

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2016 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 666 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Meine Frau ist aber keine normale Frau

Schwermetall - 08 Juni 2016 08:28 PM

Mit ihr kann man Problemlösungen logisch aushandeln.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2016 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 667 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 09 Juni 2016 07:54 AM

Meine Frau ist aber keine normale Frau

Schwermetall - 08 Juni 2016 08:28 PM

Mit ihr kann man Problemlösungen logisch aushandeln.

Ja das hab ich erst kürzlich gehört, dass das wohl nicht so häufig vorkommt, dass Frauen und Logik sich verstehen…. XD

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2016 05:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 668 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

single

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2016 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 669 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 08 Juni 2016 07:19 PM

Mich nervt die Beziehung solangsam… frage ist nur ob es mir ohne besser geht..

schmampf - 25 Juni 2016 05:57 PM

single

Und wie gehts dir?
 
Mich nervt meine Freundin. Immer noch wegen ihren Eltern.

Ihr Vater hat seiner Frau anscheinend das Gehirn gewaschen, weswegen jetzt wieder alles nach seinem Willen geht. Meine Freundin wurde komplett aus deren Familienleben gestrichen und sie kann damit partout nicht umgehen.
 
Problematisch ist, dass ich damit nicht umgehen kann, weil sich seit unserer Zusammenkunft das Thema, die Personen, Aussagen und Verhaltensweisen nicht geändert haben. Ich hätte mit denen schon lange gebrochen und mich auf mich konzentriert, fertig. Leider kann meine Freundin das nicht und geht mir dementsprechend immer wieder mit der selben Leier auf den Sack (ja, mittlerweile ist es nur noch das).
 
Ich kann mich nicht in sie hinein versetzen und sehe aber, dass sie das kaputt macht. Leider löst das in mir nur tiefes Mitleid aus und macht mich langsam wütend, denn: Wer ist denn so “blöd” und würde sich von anderen so zur Sau machen lassen, anstatt einfach mal auf die Bremse zu treten und den Verursachern in ihre dämlichen Hintern zu treten? Ist mir völlig unverständlich.
 
Tja. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2016 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was zur Hölle ist da denn vorgefallen, dass dei Schwiegerleits dei Oide ausstoßen? Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2016 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 671 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Meine Freundin hat wieder ein Leben. Das ist vorgefallen.
   
Vermute ich.
   
Denn was die für ein Problem haben weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal, denn die gehören durch ihr Verhalten bei mir mittlerweile zu den Menschen, die ich mit dem Arsch nicht mehr angucken würde.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2016 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 672 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Ich kenn ja die beteiligten nicht, aber dein Plan, die nicht mehr anzugucken, musst du ausweiten. Solche Leute können extrem schlechten Einfluss auf BEziehungen haben, die sonst top laufen würden

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2016 05:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 673 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich müsste meiner Freundin das Gehirn waschen, damit sie aufhört daran zu klammern.

Das ist das Problem: mich tangieren die nicht, aber sie kann nicht davon ablassen und lässt weiter mit sich spielen. Ich kann ihr nicht helfen, da ich anders bin und anders reagieren würde.
 
Keine Ahnung, weiß nicht weiter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2016 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 674 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 27 Juni 2016 07:06 AM
schmampf - 08 Juni 2016 07:19 PM

Mich nervt die Beziehung solangsam… frage ist nur ob es mir ohne besser geht..

schmampf - 25 Juni 2016 05:57 PM

single

Und wie gehts dir?
 
[...]

gut. Ist ein bisschen einsam, aber auch gut so. Ich verweise wiedermal auf deine Signatur Pjod. Bestes Zitat.

Hatte jetzt einfach das gefühl das es nciht mehr geht und es mich zu sehr erdrückt.

Alles nervt, will einfach nur an nen Strand und urlaub machen! smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2016 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 675 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Warum ist Frauen immer kalt?
Meine beschwert sich heute morgen, dass die Heizung kaputt (!) sei.
“Wenn der Ofen nicht noch warm wäre… im Bad ist es arschkalt!”

Ich guck in’s Bad: Heizung ist aus. Hat ja auch 21°C da drin und Thermostat steht auf 3.

Na wenigstens Abends ist sie zufrieden, wenn der Ofen das Wohnzimmer auf 25°C bringt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames