47 von 51
47
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 25 Oktober 2016 08:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 25 Oktober 2016 06:44 PM

Für Sie die 13 & für mich die 61 cheese

Der ist gut!  yao ming

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2016 10:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 692 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nö Ricky, leider nicht.

Frage war Dönerteller oder Grische. Grische hat gewonnen. Sie hat angerufen und ich hab’s geholt. Damit hab ich ganz klar gekocht wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 693 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Schwermetall - 25 Oktober 2016 10:00 PM

Nö Ricky, leider nicht.

Frage war Dönerteller oder Grische. Grische hat gewonnen. Sie hat angerufen und ich hab’s geholt. Damit hab ich ganz klar gekocht wink

Auf´m Mopped?  yao ming

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 694 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Sind nur 2 Kilometer die Straße runter. Da lohnt es nicht die Maschine raus zu holen.
Der Dönermann von dem wir immer die Dönerteller kommen lassen hat zu oft verkackt. Deswegen die Wahl der Futterquelle.

Aber wenn ich leckeren Döner will, dann wird’s essen immer mit der Maschine geholt. Bei 20 km lohnt es sich und der Auspuff hält den Döner in der Satteltasche schön warm cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 695 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 26 Oktober 2016 12:24 PM

.... und der Auspuff hält den Döner in der Satteltasche schön warm cheese

Nennt man nachgaren

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2016 11:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 696 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich tu das für die Seite…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 697 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sukkubus die 4. oder 5. keine Ahnung mehr.
Hjo und wieder einmal schreib ich hier wegen dieser einen besagten Person.
Ich bin nun alleine zum Entschluss gekommen meinen Weg alleine weiter zu gehen.

Es gibt Menschen die einfach nicht ehrlich sein können, viele Notlügen nutzen, viel für sich selber brödeln wenn es um Gefühle geht und den Partner nicht mit einbeziehen.

All das will ich aber nicht in meiner Beziehung und deswegen gib es nun den Cut. Es hat diesmal fast 2 Wochen gedauert bis sie wieder angekrochen gekommen ist und war ganz überrascht, dass ich sie nicht mehr mit Kusshand zurück nehme.

Ja sie würde sich wieder einmal ändern. Diesmal für vielleicht 2 Monate und dann nach und nach wieder in ihr altes Muster zurück fallen. Das alles was sie veranstaltet ist temporär. Ich lass diesmal die Texte die sie schreibt mal außen vor yao ming denn es sind immer wieder die gleichen Phrasen die man immer und immer wieder hört. Irgendwann wird es halt unglaubwürdig und es gibt einfach nichts mehr was sie sagen oder machen kann was mich von meiner Entscheidung abhalten kann.

Hätte ich einfach mal auf mein Bauchgefühl vor 1 1/2 Jahren gehört oder unzählige male auf Pjod dann hätte ich all den Stress nun nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 698 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 07 November 2016 08:41 AM

Hätte ich einfach mal auf mein Bauchgefühl vor 1 1/2 Jahren gehört oder unzählige male auf Pjod dann hätte ich all den Stress nun nicht.

Alten, nicht bloß Pjod.
Ich gehe derweil einfach mal davon aus dass es ihr irgendwie gelingt Deine Eier zu lutschen und ihr dann noch mal ‘ne Episode startet. Du hast Deine Glaubwürdigkeit in Sachen Succubus irgendwie verspielt. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 699 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Eier lutschen ohne Episodenstart wäre aber vollkommen in Ordnung.

@Rob: Dann jetzt nicht mehr von ihr ablenken lassen, abschließen und wenn du soweit bist volle Konzentration auf andere Frauen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 700 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 07 November 2016 08:44 AM

Alten, nicht bloß Pjod.
Ich gehe derweil einfach mal davon aus dass es ihr irgendwie gelingt Deine Eier zu lutschen und ihr dann noch mal ‘ne Episode startet. Du hast Deine Glaubwürdigkeit in Sachen Succubus irgendwie verspielt. wink

Ich sekundiere das. Genug gesagt. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 701 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nachwuchs krank und zu Opa & Oma ausgelagert.
Heute morgen im Auto dann Frau, dass wenn Opa & Oma nicht einspringen können ich auch mal Zuhause bleiben muss.
Mein verneinen führte bei ihr zu rage guy .
Meine Argumente vom kleinen Team und Termindruck wollte sie nicht hören und unterstellt mir ich würde mich nicht kümmern und ich hätte auch Verantwortung. WER BRINGT DENN DIE MEISTE KOHLE NACH HAUSE, WER HEULT NICHT JEDES MAL NACH DER ARBEIT HERUM WIE DOOF DOCH ALLES IST?
UND WER MACHT JEDEN SCHEIß MIT? Nach wiederholter Unterstellung des nicht kümmerns und nicht Verantwortung übernehmen, was meine absoluten Lieblingssprüche sind war ich gleich im rage guy ^100 Modus. Was dazu führte, dass meine herzallerliebste mal wieder Ordentlich zusammen geschnautzt wurde.
Kam mir vor wie ein geschiedenes Ehepaar die sich im Treppenhaus einer Mehrfamilienbude an der Wohnungstüre des Mannes ankeifen, weil der Mann nicht seinen Verpflichtungen des Unterhalts nachkommen will.
Hätte ich das vorher gewusst, sie hätte im Dunkeln mit offener Badezimmertüre duschen können.
Während der Fahrt schweigen. So konnte Mann in ruhe der Musik frohlocken. Habe auch extra was Humanes laufen lassen.

Gerade wurde ich darüber informiert, das ich morgen alleine Fahren muss, sie hat einen Arzt Termin, weil sie eh kränkelt und geht mal davon aus das sie dann Krankenschein bekommt.

Frauen *Kopf schüttel* schiebe das mal auf Schlafentzug mit einer Priese PMS unter Einfluss erster leichter Winterdrepressionsgefühlsschwankungen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2016 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 702 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Danke für die Diagnose, SM.
Dann weiß ich was ichm Doc nachher präsentier.  LOL

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2016 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 703 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Schwermetall - 08 November 2016 09:05 AM

Frauen *Kopf schüttel* schiebe das mal auf Schlafentzug mit einer Priese PMS unter Einfluss erster leichter Winterdrepressionsgefühlsschwankungen.

Wenn es die PMS nicht ist, ist es die After-PMS oder Pre-PMS.

Oder sie hat die Tage. Irgendwas hat Frau ja immer.

Aber SM, du bist nicht der einzige der das durchmacht.
Ich auch. Und Mr.T ist ein Mann.

T hat freie Terminwahl.
Legt den Notartermin Mittwoch 9:00 Uhr.
(Freitag hätten wir Urlaub gehabt, aber nun mir ist das egal)
Notartermin dauert länger als 1 Stunde.
(Er hat im Büro nur gesagt das er die Mittagspause vorzieht)
Wird hibbelig. Notarin fragt ob wir noch 20 Min Zeit hätten.
T sagt nichts. Notarin verschwindet. Tobi wird ungeduldig.
Ey Sorry. Aber man kann auch mal den Mund aufmachen und sagen:
“Nein tut mir leid, ich muss zurück zur Arbeit.”
Beschwert sich dann, das WIR den Termin nicht auf den Freitag gelegt hätten.

Aber ich beschwere mich nicht. T hat es nicht leicht mit mir.
Letzte Woche Sonntag hab ich ihn im Schlaf noch vollgekotzt.

<3 und er liebt mich trotzdem.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2016 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 704 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 07 November 2016 09:25 AM
wilcox - 07 November 2016 08:44 AM

Alten, nicht bloß Pjod.
Ich gehe derweil einfach mal davon aus dass es ihr irgendwie gelingt Deine Eier zu lutschen und ihr dann noch mal ‘ne Episode startet. Du hast Deine Glaubwürdigkeit in Sachen Succubus irgendwie verspielt. wink

Ich sekundiere das. Genug gesagt. smile

Glaubwürdigkeit in Sachen Succubus - restored.
Gestern Aussprache gehabt, Ruhe - sachlich und sehr emotionslos von mir vorgetragen und sie hat es akzeptiert. Sie wohnt nun mittlerweile auch nicht mehr bei mir.

Thema kann ad acta gelegt werden yao ming

@ Pjod
Die Wuppertalerin hab ich mal nach ihren Vorlieben gefragt. Antwort:
Ich mag alles und mach auch alles. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2016 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 705 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 09 November 2016 09:26 AM

Glaubwürdigkeit in Sachen Succubus - restored.
Thema kann ad acta gelegt werden yao ming

Niemals! Da muss erst ein gehöriger Wald drüber wachsen.

Rob - 09 November 2016 09:26 AM

@ Pjod
Die Wuppertalerin hab ich mal nach ihren Vorlieben gefragt. Antwort:
Ich mag alles und mach auch alles. trollface

Rimjob incoming.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames