49 von 51
49
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 24 November 2016 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 721 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn Dummsau so verrückt ist wie Du sagst, dann solltest Du mit Psychobla vorsichtig sein, das könnte zurückkommen. Incoming Cockblock wäre nur ein Anfang.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2016 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 24 November 2016 08:42 AM

Warum sollte ich noch Eifersüchtig sein bei einer Person die ich abgeschrieben habe?
Warum sollte ich Eifersüchtig sein, wenn ich schon nen Techtelmechtel mit IMMA habe?
Für Dummsau hege ich Null Nada Njente Gefühle mehr.

Mir geht es nur auf dem Sack, dass sie da ist und nervt wenn IMMA zu mir kommt.

Und ja man macht sich Gedanken ob man sich diesen Scheiss nun wirklich 3 Monate (Worstcase) antun soll und wie man ggfs. mit Psychoterror Dummsau wieder raus bekommt und da hab ich mich selber gefragt ob ich als alter Mann das überhaupt noch machen soll oder nicht.

Vielleicht sollte man als erwachsener Mensch einfach seinem Zeug nachgehen und sich nicht so sehr mit Anderen beschäftigen? Wenn sie eh nur auf ihren Raum und das Klo beschränkt ist habt ihr zwei immer noch euren Raum. Wenn das “nur ne Mitbewohnerin” wär, würde dich das doch auch nicht vom Vögeln mit Imma abhalten. Ich seh das Problem nicht. DS soll ihren Anteil bezahlen und die Schnauze halten. Fertig ist der Lack.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2016 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 723 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Und nebenbei kannst froh sein, dass sie sich einverstanden erklärt sich nur auf diesen Raum zu beschränken obwohl sie weiterhin ihren Anteil für die ganze Wohnung Miete zahlt….

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2016 06:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tag 2.

Hallo liebes BA Tagebuch,
heute war wenig aufregendes aber ein kleines Schmankerl war ja doch dabei.

Ich komme nach Hause und sehe das Dummsau schon morgens/vormittags in der Wohnung war.
Sie hat alles in ihr Zimmer geschleppt und abgeschlossen. Soweit so gut.
Ich gehe in mein Zimmer, will die Tür schließen um zu schauen ob das LAN Kabel das aushält.
Plock Plock Plock - Türe ist absichtlich abgeschlossen ( Tür geht zwar auf, aber ich kann sie nicht mehr schließen ) und der Schlüssel ist 404 not found.
Ich schreib Dummsau ob sie noch alle Latten am Zaun hat - Sie erklärt sich das die Schlüssel für jede Tür passen. Touché Dummsau, trotzdem konntest du dir das sparen meine Tür abzuschließen.
Allerdings hat mich Dummsau dann auf eine gute Idee gebracht, weil ich weiß das sie nie Kohle hat und klaut wie eine Elster, dachte ich mir, dass ich schnell in den Baumarkt fahre und mir ein anständiges Schloss für meine Schlafzimmer hole. Gesagt - getan.
Ich weiß nun das meine Wertsachen sicher sind und kann beruhigt einschlafen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2016 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So ein normales Zimmerschloss/Profilzylinderschloss? Sicher?  lol guy

Dachte eine Bekannte von mir kurz vor ihrer Hochzeitsnacht auch, weil das Schlafzimmer der Bude separat abeschlossen und der Schlüssel gut versteckt war. Hab einen kleinen Schrankschlüssel als Dietrich benutzt. Ruckzuck Tür auf. Schlafzimmer verschönert und Zack Türe wieder zu. Und ab zur Hochzeitsfeier!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2016 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja so ein Profilzylinderschloss yao ming

Ich traue ihr viel kriminelle Energie zu, aber das übersteigt dann ihren Horizont ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2016 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 727 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich mach mal eine long Story - short.

Freitag - Höchste Eskalation
IMMA kündigt sich für Fr anstatt für Sa an.
Haben einen schönen Nachmittag, so um 20 Uhr ab zu mir.
Licht brennt - Gardinen werden abgehangen von Dummsau und ihre beknackte Mutter ist auch dabei. Dummsau sieht wie ich mit IMMA im Auto auf dem Hof fahre.
Keine Lust auf diese Situation also wieder mit IMMA in die Stadt gefahren - Cocktails getrunken.
22:30 Uhr ab zurück. Dummsau und eine riesen Mannschaft an Leuten räumen die ganzen Klamotten von Dummsau in Transporter.
IMMA und meiner einer waren aber fertig vom Tag und wollten nur endlich mal aufm Bett chillen.
Also haben wir uns die Show gegeben - Die Vögel waren dann irgendwann 23:15 Uhr fertig und das wars.
Zum Glück hab ich mir nen Schloss gekauft weil Dummsau mir bestimmt mein halbes Inventar mitgenommen hätte ^^

@ Pjod - Router ist mitgenommen worden - 404 Internet not found. Muss ich mich noch drum kümmern :o

Samstag & Sonntag
War halt ein IMMA Wochenende.
Waren im Kino (Phantastische Tierwesen.. - War okay - lieber streamen anstatt Kino) auf ein paar Weihnachtsmärke und hatten ne gute Zeit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2016 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 728 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Das klingt ja schon eher nach dem Beginn einer neuen Beziehung als nach ner F***geschichte

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2016 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 729 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Woah… IMMA macht das mit?

Also dann bist du für Sie bestimmt mehr als nur ne Bumsnummer.

Ich hätte typen watt erzählt, wenn die mich in die wohnung geschleppt hätten wo die Ex noch wäre… Moment…

Shit ist doch mal passiert und ich fands gut :D
Aber die Olle war auch nicht so auf Krawall gebürstet wie deine Dummsau.

Router mitgenommen? Megagut! Merk ich mir.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2016 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

IMMA hat auch einen ganz anderen Hintergrund.
Sie hat mir vor 11 Jahren mal ganz fies mein Herz gebrochen - Sie hat es 11 Jahre bereut.
Hab natürlich ihr auch böse Seitenhiebe verpasst. Mit ihrer besten Freundin gevögelt.
Aber letztlich merkte man das da immer noch was zwischen uns ist.

Von daher wir werden sehen wie das alles so weitergeht.

Dummsau ist mittlerweile raus und hat nun auch all ihr Getier mitgenommen.
Jetzt wird es halt interessant ob ich nun die hälfte der Miete bekomme oder nicht.
Wenn sie mich ignoriert, spreche ich mit der Vermieterin das ich meinen Teil der Miete zahle und Dummsau ihren. Wenn sie dem nicht nachkommt ist es direkt ihr Problem.

Hjo Internet lief über ihren Namen von daher passt das schon - soll sie den verkackten Router mitnehmen. Bin momentan sowieso täglich in Wuppertal.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2016 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 731 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Rob - 01 Dezember 2016 02:42 PM

Mit ihrer besten Freundin gevögelt.

Das macht man auch nicht.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2016 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 732 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
LittleLSZ - 01 Dezember 2016 03:14 PM
Rob - 01 Dezember 2016 02:42 PM

Mit ihrer besten Freundin gevögelt.

Das macht man auch nicht.

Man bricht mir auch nicht mein Herz yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2016 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 733 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Ganz ehrlich Rob?
Is deine Sache aber das schreit ja schon förmlich wieder danach in die Hose zu gehen und danach is das Gejammer wieder groß...

Edit: Ex bleibt Ex ist zwar Ansichtssache aber bewahrheitet sich in nahezu 100% doch immer wieder. Problem liegt nunmal darin, dass die Probleme nicht einfach verschwunden sind sondern früher oder später wieder auftauchen.
Noch dazu wenn solche Dinge in der Vergangenheit aufgetreten sind dürfte ja allein schon das gegenseitige Vertrauen schwierig werden.

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2016 04:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also ich hatte mit meiner zweiten Exe ein Jahr nach unserer Trennung die schönste “Zweisamkeitszeit” und daran erinnere ich mich auch gern zurück. Hach, ich schweife ab.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2016 04:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 735 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Nur a Gulasch wird aufgwarmt besser!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames