50 von 51
50
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 01 Dezember 2016 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hin und wieder interessiert es mich auch schon mal was aus meinen verflossenen geworden ist, wie es denen so geht,  was sie so machen. Aber hab mit den Damen keinen Kontakt mehr.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2016 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Sis-temfehler - 01 Dezember 2016 03:52 PM

Ganz ehrlich Rob?
Is deine Sache aber das schreit ja schon förmlich wieder danach in die Hose zu gehen und danach is das Gejammer wieder groß...

Edit: Ex bleibt Ex ist zwar Ansichtssache aber bewahrheitet sich in nahezu 100% doch immer wieder. Problem liegt nunmal darin, dass die Probleme nicht einfach verschwunden sind sondern früher oder später wieder auftauchen.
Noch dazu wenn solche Dinge in der Vergangenheit aufgetreten sind dürfte ja allein schon das gegenseitige Vertrauen schwierig werden.

Nur das ich mit IMMA nie zusammen war. Es war ein annäheren vor 11 Jahren.
Keine Beziehung nur halt gegenseitiges starkes Interesse. Viel Zeit verbracht, kein Sex gehabt.

Also ne Ex ist in meinen Augen was anderes,

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2016 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 738 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Sis-temfehler - 01 Dezember 2016 03:52 PM

Edit: Ex bleibt Ex ist zwar Ansichtssache aber bewahrheitet sich in nahezu 100% doch immer wieder.

Ich bin auch mit meinem Ex seit über 6 Jahren glücklich zusammen. 
(*klopf auf holz* Klopf-klopf-klopf*)

Daher hoffe ich das es sich nicht um 100% bewahrheitet.

Und das Frauen alte Dinge gerne wieder ausgraben ist ja bekannt.
Das wird immer so sein.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2016 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gut zu wissen, also wenn ich sterbe verbrennen und Asche verstreuen lassen, damit ich nicht auch ausgegraben werde.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2016 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 740 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

@Rob: dann nehme ich das in deinem Fall zurück. Es las sich wie ne Ex-Beziehung (inkl dem Herz brechen etc)

@LSZ: ich wünsche es euch. Wie gesagt ja auch “nur” NAHEZU 100%.
Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel wink

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2016 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo,

Thema mit der Miete klären können mit Dummsau.
Bzw. sie wollte nur noch die Kaltmiete überweisen weil sie ja nicht mehr in der Wohnung wohnt.
Was mir aber wumpe ist, da sie mit im Mietvertrag steht. War mir dann allerdings zu heikel der Kohle hinterher zu laufen deswegen habe ich meinen Teil der Miete direkt den Vermieter überwiesen und Dummsau angewiesen ihren Teil zu zahlen.

Thema Handy.
Hjo sie hat mir nen Iphone 6 abgezogen und will es nicht mehr rausrücken.
Hab ihr mehrere male die Chance gegeben es mir zurück zu geben.
Sie kommt den weiterhin nicht nach. Also werde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten und anschließend zum Applestore das Handy via Fernwartung ID Sperren und das Handylöschen lassen.

Thema Dummsau ist nun erledigt und auch bei Whatsapp blockiert.

Jetzt nur noch ne neue Butze finden und allet wird jut :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2016 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Weibsvolk, eh?
Auf ‘ner Messe im Oktober haben Frau und Schwiegermutter Wein und Sekt bestellt. Heute sollte ich mal anrufen, wann das wohl kommt, weil avisiert war Ende November. Kriege also den Auftragsdurschlag vorgelegt und wundere mich noch, hat meine Frau nicht von ‘nem halbtrockenen Chenin Blanc aus Südafrika gesprochen? Warum steht hier ein Franzosenwein in der Menge drauf? Und was ist der Rest auf dem Auftrag?
Angerufen beim Händler, die können den Auftrag nicht finden, wurde nie eingebucht.
Mit etwas Glück könnten wir den Auftrag noch heute eingeben und vielleicht wäre er dann bis Weihnachten da.
In der zeit von Oktober bis heute habe ich 3 Bestellungen gemacht bei verschiedenen Händlern. Alle haben funktioniert, alle Weine sehr lecker. Wenn man(n) nicht alles selber macht…

Edit: Und sagste den Frauen, dass der Wein nicht kommen wird, kommt die Frage: “Na toll. Und nun?”
Mir egal. Kümmert Euch. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2016 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 19 Dezember 2016 12:55 PM

Mir egal. Kümmert Euch. wink

Richtig so.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2016 12:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

weibchen confirmed, no problems so far

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2017 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

War heute morgen mit Autoscheibe frei kratzen beschäftigt während die bessere Hälfte sich um die Essensversorgung fürs Büro kümmerte.
Nach dem Kratzen eine Dose mit Essen in der Küche entdeckt mit sehr flüssigen Inhalt und dann auch noch in einer unserer Kunstoffdosen die konstuktionstechnisch eher nicht für Flüssigkeiten geeignet ist. War ein wenig verwundert wo sie nun schon wieder essen herbei gezaubert hat, besonders da bei uns gestern die Küche kalt geblieben ist.
Ihr sind im Vorratsraum ein paar Dosen mit Eintopf und Suppe aufgefallen, die dort wohl schon so lange stehen, dass deren Haltbarkeitsdatum sich langsam dem Ende nähert.

hmmm  Guckte sie an wie ein kaputtes Auto und fragte nur, warum sie nicht einfach die Konservendose mit Öffner eingepackt hat, anstatt nun wieder eine von unseren Kunstoffdosen zu versauen.
Besonders da die eigentlichen Verpackung viel bessere Transporteigenschaften hatte als die jetzige.

Na ja, so sind sie die   kiss
                                  facepalmfacepalm
   
 
 

Auf dem Weg ins Büro ganz besonders darauf geachtet die Tasche gerade zu transportieren, damit es kein Unglück gibt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 April 2017 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Meine Frau hält Ordnung in ihren Akten wie ich mit 18…
Sie hat 2 Ordner, einen für Ab-,rechnungen, einen für Versicherungen etc.
Nur 2 Ordner, die zu bestücken sind. Zwei.
Die restlichen 18 führe ich.

Nun hatte ich also noch “Hausaufgaben” vom Steuerberater zu erledigen und irgendwann alles beisammen. Außer einer Bescheinigung von Madame, hat sie sicher in 2017 erhalten. Ich bitte sie darum. Sie sagt, die ist im Ordner. Ich bitte sie um den Ordner, sie sucht. Und sucht. Und sucht. Und findet nicht. Sie sagt, den habe sie sicher in 2017 schon gesehen und was abgeheftet. Der sei bei mir im Büro. Da ist er nicht. Sie sucht weiter. Und findet nicht. Den habe ich bestimmt weggeschmissen, als meine Büromöbel gekommen seien. In 2016. Sicher nicht. Sie ist sich sicher, den neulich noch gesehen zu haben. Wirr.

Ich habe beide Ordner heute gefunden. Auf dem Dachboden. Im Karton “Uni”. Letzte Abheftung: März. 2016. Vor dem Umzug. Die Bescheinigung habe ich auch gefunden. Im Wohnzimmer. Zwischen Einladungskarten und Deko.

Man, man, man, Frau.
*seufz*
Wenigstens hab ich den Krempel jetzt beisammen und kann alles abgeben. 1 Ordner, 5 Mappen. Puh.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 April 2017 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 747 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
wilcox - 27 April 2017 11:26 AM

Meine Frau hält Ordnung in ihren Akten wie ich mit 18…
Sie hat 2 Ordner, einen für Ab-,rechnungen, einen für Versicherungen etc.
Nur 2 Ordner, die zu bestücken sind. Zwei.
Die restlichen 18 führe ich.

Nun hatte ich also noch “Hausaufgaben” vom Steuerberater zu erledigen und irgendwann alles beisammen. Außer einer Bescheinigung von Madame, hat sie sicher in 2017 erhalten. Ich bitte sie darum. Sie sagt, die ist im Ordner. Ich bitte sie um den Ordner, sie sucht. Und sucht. Und sucht. Und findet nicht. Sie sagt, den habe sie sicher in 2017 schon gesehen und was abgeheftet. Der sei bei mir im Büro. Da ist er nicht. Sie sucht weiter. Und findet nicht. Den habe ich bestimmt weggeschmissen, als meine Büromöbel gekommen seien. In 2016. Sicher nicht. Sie ist sich sicher, den neulich noch gesehen zu haben. Wirr.

Ich habe beide Ordner heute gefunden. Auf dem Dachboden. Im Karton “Uni”. Letzte Abheftung: März. 2016. Vor dem Umzug. Die Bescheinigung habe ich auch gefunden. Im Wohnzimmer. Zwischen Einladungskarten und Deko.

Man, man, man, Frau.
*seufz*
Wenigstens hab ich den Krempel jetzt beisammen und kann alles abgeben. 1 Ordner, 5 Mappen. Puh.

hast du sie ordnungsgerecht gezüchtigt?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 27 April 2017 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
binaer - 27 April 2017 11:46 AM

hast du sie ordnungsgerecht gezüchtigt?

Das steht noch aus.
Was meinst Du, reichen 3 Ordnerklapse auf den Hintern?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 April 2017 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 749 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
wilcox - 27 April 2017 02:23 PM
binaer - 27 April 2017 11:46 AM

hast du sie ordnungsgerecht gezüchtigt?

Das steht noch aus.
Was meinst Du, reichen 3 Ordnerklapse auf den Hintern?

Dann aber Ordner mit Kantenschutz. Wenn ohne dann 5….

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Fessel sie und dann ordentlich mit der Fleischpeitsche!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames