15 von 21
15
Day Z
Geschrieben: 29 April 2013 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Besonders gibt es auf der großen Insel nur 3 Spots für High Value Military loot.
Da wird sicherlich ordentlich kasalla sein.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Deswegen meine Überlegung den Server mal zu wechseln wo man vielleicht in ruhiger Umgebung schauen kann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo können wir schon machen. Ist eh schon eigenartig auf nen Server rum zudümpeln wo 30 Spieler drauf zocken und im Minutentakt die Killmeldungen kommen :>
Und ja der Spruch war gut von Insaneety. Also da brauchst garnimmer schiessen. Wieviel Glück muss man da haben das die Kugeln da durch gehen und den Fahrer instant ausm Spiel nehmen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe mich übrigens in so ne Babuschka verwandelt, weil ich jetzt Hero Stufe 1 bin. Also es gibt insgesamt 4 und die erste gibts mit Humanity >3000. ^^ Dann 6k, 12k und noch irgendwas.

Das ist das gute, das Skin wechselt selbstständig. Das schlechte ist, dass ich als Frau definitiv keinen Ghillie anziehen kann. Ich vermute, dass das dann auch mit den Camo-Clothes das gleiche sein wird. Heißt: ich bin immer auf 1000 m zu sehen. Shiet…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wieso spielst du auch ne Alte.
Ich bin zufrieden mit meinen Russenskin. Man sieht kein Rucksack, der Skin hat gute Camowerte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und so nimmt unser (mein) erster ernsthafter Versuch sein jähes Ende. Cheater-Admins sei dank. Dreckigen Franzosen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wäre es wenigstens hell gewesen. Dann hätte ich sie sofort gesniped okay

Naja erstmal den rest der Woche entspannen und nächste Woche alles neu im Angriff nehmen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hätte schießen können, habe aber vorgezogen es nicht zu tun. Naja, Pech.

Es gibt wie gesagt die Möglichkeit dein Visier gegen eins mit Kimme und Korn zu tauschen bzw. zu wechseln. Lasersight an, Nachtsicht an und du hättest auch schießen können. Aber die Tasten muss man sich erst entsprechend belegen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja das nächste mal einfach sofort schiessen. Mindestens ein Pisser mitnehmen obwohl der Typ sicherlich vom Admin zu sich geportet wäre und alles gelootet hätte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2013 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kurzer Einwurf: Wer von den hier Anwesenden Lust verspürt mal in Ruhe zu looten, zu erkunden und alle Funktionen mitzunehmen (Bauen, Fliegen, NPC bekämpfen), der meldet sich bei mir. Insaneety hat sich für zunächst einen Monat einen eigenen Server gemietet, den wir zunächst mal nur für uns beanspruchen und daher PW-Geschützt ist. Jeder, der schon mal im TS war: Wir haben auch eine neue TS-IP.
 
Kurz und klein:
>Dayz-Commander saugen
>Im Reiter “Install/Update”
>>Arma 2 mit dem letzten Patch versorgen
>>Dayz mit dem letzten Patch versorgen
>>Dayz Origins installieren
>im TS erscheinen

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2013 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Pjod - 02 Mai 2013 08:07 AM

Kurz und klein:
>Dayz-Commander saugen *check*
>Im Reiter “Install/Update” *check*
>>Arma 2 mit dem letzten Patch versorgen *check*
>>Dayz mit dem letzten Patch versorgen *check*
>>Dayz Origins installieren *zonk*
>im TS erscheinen *neueTSIPperPMzugeschicktbekommen*

zum vorletzten Punkt .. Ist zwar installiert aber egal welchen Server ich wähle er sagt mir das die xyz datei im order DayZ Origns nicht passt und ich solle sie löschen bzw neu installieren .. das habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht aber es hilft nichts

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2013 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Genau dich wollte ich hier sehen. LOL
 
Vorgestern ist das 1.7.1 update für Origins rausgekommen. Im Commander ist das leider noch nicht eingestellt, so dass man es sich über Torrent saugen und händisch einfügen muss. Dann klappt es.

Den Namen und das PW vom Server schreib ich dir per PN, die IP vom TS weiß ich nicht aus dem Kopf, aber wenn du Glück hast ist heut jemand schon drauf und du kannst im Site-Chat schreiben oder sprechen. Ansonsten musst du bis heut Abend ohne TS auskommen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2013 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

grml .. ok da hätte ich es gestern ja noch drölfmal runterladen können

Wir kommen schon irgendwie zusammen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2013 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Uuuuuuuh…  hmmm *chrrrr*
 
GesternHeute noch bis 3 Uhr gemacht. Ich fand einen Pickup mit drauf montiertem MG, den ich wiederherrichten musste. Auf dem Flug zum zweiten (richtigen) Pickup in Dylovo (an der T-34-Skulptur), lenkte mich irgendetwas nochmal nach Martin ab, um zu schauen ob dort nicht vielleicht ein bewaffneter UH1 stand. Und was soll ich sagen, es stand eine bewaffnete Mil dort. Also die auch noch flott gemacht, Sprit rein, ab dafür. Dann ging es noch zum Pickup, den auch fahrtüchtig gemacht und weggebracht.
 
Jetzt habe ich vier Fahrzeuge, zwei riesige Helis, einer davon mit Bord-MGs und der andere vollgepackt mit Waffen, die ich mir aus einer Armeekaserne geholt habe als ich den MG-Pickup instand gesetzt habe. Meine Güte habe ich mich dort gesund gestoßen!
 
Und jetzt bin ich so müde aber auch so froh, das geschafft zu haben. LOL
 
Ich hol dich dann heut Abend wieder ab, gelle? tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2013 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich streck den Daumen raus.

Als ich jetzt “lenkte mich irgendetwas ab” gelesen habe dachte ich OH FUCK SHIT er wird doch nicht abgestürzt sein. Aber es ging ja nochmal alles gut wink

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames