16 von 21
16
Day Z
Geschrieben: 03 Mai 2013 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein nein, alles schick. Ich wusste nur, dass da in der Stadt ein Heli Spawn-Point ist. Dort hatte sich zuvor Insaneety seinen UH1 mit Tür-MGs weggeholt. Da in dem Moment die Frage im Raum stand, ob Fahrzeuge nachspawnen, schaute ich gleich mal nach und suddenly - BÄM. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2013 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute bastel ich mir mein Haus und nen Hubschrabschrabschrab zusammen.
Endlich mal cooler Scheiss durch die Gegend zu laufen und zu looten und in Ruhe sich alles anschauen.
Ich freu mich schon auf heute Abend :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 06 Mai 2013 11:25 AM

Heute bastel ich mir mein Haus und nen Hubschrabschrabschrab zusammen.

Suddenly: tot yao ming
 

Abx - 06 Mai 2013 11:25 AM

Endlich mal cooler Scheiss durch die Gegend zu laufen und zu looten und in Ruhe sich alles anschauen.

Machste ja nich, wenn de die anderen nur beim Farmen begleitest. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo ich brauch ja auch erstmal ein wenig Orientierung. Vergiss nicht das ihr 4 Tage vorher schon los legen konntet. Ich habe aber das Gefühl wenn ich nen Haus, nen Auto und nen Hubschrauber habe dass das Spiel sowas von schnell langweilig wird weil keine richtigen Spieler auf dem Server sind.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das hat nichts mit den 4 Tagen zu tun. Ich selber kannte das Spiel schon. Gerade die Fliegerei und hab deswegen auch die wenigsten Probleme mit.
 
PvP ist so ne Sache. Grave ningelt auch schon rum, aber Fakt ist, dass wir noch nicht alles ausprobiert haben. Level 3 erreichen und das entsprechende Haus bauen, Sektor B angreifen.
 
Dadurch, dass wir dich instant ausgerüstet haben oder du dich hast ausrüsten lassen, fehlt dir der Eindruck des neuen fast komplett (auf die Hauptinsel bezogen). Denn nen Heli aus dem Nichts fertig zu machen ist ne unglaublich anstrengende Sache. Ich hatte erst den Dicken, den du dir auch ausgesucht hattest (auf dem Flugfeld, ohne MGs) und da haben wir schon einen ganzen Abend dran gefeilt (Tom und ich).
 
Ich hab mich auch lange nicht den anderen angeschlossen, erst, als ich mir dann alles selber zusammengelootet habe und die Überlegung kam: Konkurrenzbase gründen oder anschließen? Da überwiegt dann der praktische Gedanke.
 
Eins ist klar: Alles, was wir bis hierher zusammengesucht und gebaut haben, wird uns gestohlen werden, wenn wir nicht auf dem Server sind. Klar, mit nem Level 3 Haus hat man vielleicht noch nen LKW und nen Pickup, aber die Helis sind auf jeden Fall weg und wenn man Glück hat wird man nicht erschossen, sondern es wird einem das Auto unterm Arsch weggeklaut, wenn man irgendwo ist und was lootet. Von Campern an markanten Spots will ich gar nicht reden.
 
So ordentliche Action wie gegen die NPC-Raids wird es da nicht geben. Entweder wir sehen jemanden und laufen weg (oder töten, so wie du) oder wir werden hinterrücks erschossen. So einfach ist das.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo dann wird es uns gestohlen. Wir haben soviel Zeug überall in den Häusern und dann wohl später im Auto was dann Save in der Garage steht. Selbst wenn wir erschossen werden, holen wir uns einfach Ersatz Zeug.
Selbst wenn wir 20x sterben ist in unserer Base noch soviel Zeug das man immernoch zu 80% besser equipped ist als jeder Lümmel der da rumläuft.
Wieso haben wir denn sonst DayZ gezockt? Um den Kick zu haben das wir an jeder Ecke in nen Hinterhalt kommen ODER das wir einfach das Glück haben jemanden in den Hinterhalt zu locken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe DayZ immer gespielt um zu überleben. Es gibt keine Hinterhalte gegen andere Spieler. Entweder du stirbst weil er dich zuerst gesehen hat oder anders herum. Nichts dazwischen.
 
Cool an Origins ist, dass es eine Aufgabe und Computergegner gibt. Und mir zumindest reicht das vollkommen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Mai 2013 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Juuunge. Wenn der Server am WE live gehen soll, dann muss ich ja jetzt noch richtig ranklotzen. Gut. Bis zur Stage 3 bring ich es mit meinem Bauheli fertig. Danach heißt es Zementsäcke und vorallem Betonblöcke farmen wie ein Weltmeister!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Mai 2013 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also die Cinderblocks gingen dann doch recht schnell. Da setzt dich einmal hin. Hörst den anderen beim labern zu und das nebenher machen. Da ging das recht angenehm.
Ich bin eigentlich durch mit den ganzen Zeug. Hab bis jetzt soviel Zeug gebunkert das ich minimum 10mal komplett sterben könnte ohne das es mir weh tut.

Das einzige was ich halt machen muss ist nochmal nach Branibor rüber und den Heli bereit machen. ( Fu Battleye -.- )

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Mai 2013 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, es ist ganz ok, aber dass da immer nur ein verstärktes Holzstück rauskommt, wohingegen man 6 Lehmziegel hat ist halt assi.
 
Branibor hätten wir gestern ohnehin nicht machen können, weil ohne Serverrestart=no Heli. Mal abgesehen davon, dass ich gestern krampfhaft nach nem sicheren Stellplatz für meinen Heli gesucht habe…
 
Aber dafür hab ich meinen gepanzerten Geländewagen und mein Mountainbike geholt. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da musste ich heute morgen tatsächlich nochmal online gehen um mein Heli leer zu räumen und die Ersatzteile auszubauen. Nicht das ich am Montag zurück komme und mein Heli weg ist :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 237 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das hast du richtig gemacht!
Ich habe dir deine zwei Big Jerrycans gestern noch in den Heli gestopft.
 
Ach und: Gestern noch Fundament kleine und große Garage gegossen. Bin mal gespannt was das heut für ein gefarme wird wegen Betonblöcken. Gerade fürn Grave und für mich. Oh maaaan… *ätz*

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2013 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kleine Garage ist echt kein Akt, aber die große da bist du echt ein kompletten Tag mit beschäftigt.
Ich habs eigentlich so gemacht das ich immer 1-2 Steps fertig gemacht habe und dann wieder irgendwas anderes um mal nen klaren Kopf zu bekommen.
Ich muss mir irgendwie noch kleinere Backpacks zulegen. Würde das zu traurig finden wenn ich dann mal weggeschossen werde und der dann mit meinem Mega rumläuft ggfs wenn der Server leer ist nochmal nach Salvation City und ein paar Martin (heissen die so?) einpacken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2013 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 17 Mai 2013 12:22 PM

ein paar Martin (heissen die so?) einpacken.

Traveller (Martin)
 
Vorgestern den ersten Kriegerischen Akt überstanden. Unser Kommandounternehmen hat zwei verdächtige Personen gejagt. Der Gegner hat dabei zwei Hubschrauber und eine Person verloren, eine weitere konnte entkommen.
 
Gestern dann die Gunst der Stunde genutzt und Salvation City von Bots befreit. ~70 Mann stromern dort rum. Die Belohnung war relativ mager. 2 G36C (Camouflage), eine SVD mit vielen Magazinen. Sonst hatten die Bots nur AKS, AKM, RPK, PKP und Lee Enfield am Start. Auch die zwei anderen LKWs mit Essen und Medizinischen Gütern sowie vorallem der Bau-LKW waren eine Enttäuschung. 5 Sack Zement gerade mal da drin. Da geht mehr. Schade! Aber war trotzdem ne geile Aktion.
 
Ansonsten wird der Server allmählich voll, weil Chris Werbung dafür in den Foren gemacht hat. Natürlich kam gestern instant ein Spieler on, der mal eben 190 Zombies wegbratzt und vermutlich mit einem Heli rumgeflogen ist. Naja, schauen wir mal. Bis jetzt wurde unser Lager noch nicht entdeckt.
 
So viel Action wie gestern hatte ich in dem ganzen Spiel noch nicht. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo Salvation City wollte ich ja die ganze Zeit schon mal raiden. Zum Bau LKW hab ich mich auch mal hingeschlichen und ja das ist echt Mager was da drinne war.
Der Essen/Medical Ural hab ich es nie geschafft, der ist ja auch böse abgeschottet.
Wollte aber immer wissen was da alles drinne ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames