17 von 21
17
Day Z
Geschrieben: 22 Mai 2013 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 241 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wus? Der Bau-LKW wird von geschätzten 20 Leuten umringt. Einschließlich Bürgermeister in seiner Villa. Dazu steht er noch auf dem Marktplatz. Bei dem Fressen-Ural ist alles 15 Mal drinne. Morphium, Blutkonserven, Heatpacks, Futter, Cola, Pepsi etc. Cool wären Water Bottles gewesen, aber naja…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2013 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo in einer Nacht und Nebelaktion zum Bau LKW reingekrabbelt.
Davor ne wilde Schiesserei mit den NPCs geliefert und dann überm ganzen Platz gekrochen. LOL
Alle NPCs haben auf mich gezielt weil sie immer etwas gehört haben aber nie geschossen.
Diese Villa habe ich auch gesehn und da waren am Arsch viele NPCs drum herum.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2013 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 243 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was war denn gestern bei dir los?
Ich werde übrigens DayZ erst wieder mit 2.0 Patch spielen. Nachdem der Server wieder hin und her gesetzt wurde und nun wieder bei mir Stand 1xLvL 2 Haus mit nichts drinne ist hab ich keine Ambition da nochmal alles zu erfarmen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2013 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 244 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin noch ein bissl mit dem Rad rumgekutscht und hatte danach keine Ambitionen mehr zu zocken, da ich meinen Daylie bei WOT vorher schon gemacht hatte.

Wieso wurde jetzt eig der Server nochmal zurückgesetzt? Ich denke wir haben alles zum Stand gestern wieder und die Häuser von Grave bleiben verschwunden? Versteh grad nicht warum da wieder oder nochmal dran rumgefummelt wurde!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2013 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 245 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo vorgestern alles noch da bei uns, alle Häuser & Garagen bei mir da gewesen.
Dann hat Grave aber noch ge"mimi"t und dann ist halt alles Stand wie es immer war. Bei mir also alles weg ausser nen Level2 Haus wo nur Munition eingelagert ist. Auf so nen Scheiss hab ich keinen Bock.
Ich hab da echt viel Zeit investiert die nun einfach weg ist. Wenn ich alleine an die Vintorez denke da habe ich nen ganzen Tag gefarmt.
Aber bitte schön, dann sollen die halt DayZ spielen und ich geh wieder auf World of Tanks.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2013 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 246 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na aber du warst doch gestern online, bist aufn Server, hast gefragt, ob dein Moped noch da ist, was du dir vorgestern aufgebaut hast. Und ja, alles da, war die Information. Der Rollback, den Insaneety anstoßen wollte fand nicht statt. Wieso ist denn dann von gestern auf heute alles wieder weg bei dir? Wie gesagt, du warst doch aufm Server drauf?!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2013 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 247 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich war gestern nochmal drauf gegangen.
Und da hat Insaneety wieder ein anderes Backup drauf gezogen. Nämlich den von Stand letzten Freitag? Könnte ungefähr so hin hauen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2013 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 248 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm. Also mich ficht das alles nicht an, weil mein Zeug ja noch da ist. Aber wieso er da nun wieder so rumgemacht hat - keine Ahnung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2013 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 249 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute morgen mal für ne Stunde DayZ Standalone (leaked alpha) ausprobiert.
Also von der Grafik und vom Gameplay her ist alles gleich geblieben.
Es hat sich nur das Inventory geändert und das die Zombies nun nicht mehr so wirr hinter einen her laufen und das diese Langsamer sind. Die Gebäude sind zum größtenteils gleich wie im Mod DayZ und es gibt neue begehbare Häuser. Ich werd heute nach der Arbeit nochmal rumlaufen und weiter schauen.
Als Items gibts wohl momentan nur AK47 incl. Muni, Essen, Trinken ( was man aber nicht nutzen kann LOL ), Batterien und jede Menge Anziehsachen. Nen Swetshirt hat 6 Itemslots, ne Hose glaube ich auch.
Ich hätte ja gerne mal ne Karte gefunden damit ich ne Orientierung hätte.
Heute Abend einfach nochmal rumlurken :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2013 06:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 250 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich will auch :(
hab aber immernoch kein arma 2
wann kommt denn die standalone raus?

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2013 07:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 251 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach die wird dauerhaft verschoben.
Wenn die Ende des Jahres in der Alpha rauskommt kann man sich glücklich schätzen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2013 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 252 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So. Gestern Sektor B fast klar gemacht. Fazit: Es lohnt sich überhaupt nicht.
 
Schön ist, dass die Leute jetzt nicht “mal eben” hinfliegen und sich fett looten mit GPS, Nachtsicht und Mega Backpacks sowie PKPs!

Schlecht ist:
- dass du STUNDEN benötigst um so nach und nach alles zu klären
- dass die Bots unendlich weit gucken können und dementsprechend auch schießen
- dass du nicht alle gefallenen Bots looten kannst, einfach weil die Gräber von so vielen anderen gedeckt werden
- dass Bots durch die große Mauer glitschen und hinter dir auftauchen
- dass du unendlich viel Munition und geeignete Waffen haben musst (G36K ftw) und
- dass die LKW die Mühe überhaupt in keinster Weise lohnen.
 
Chris meinte zwar, dass die Möglichkeit besteht, dass dort tolles Zeug drinne liegt, aber wir hatten zwei Mal den gleichen Kram, den kein normaler Mensch mit nimmt. Uzi und Bison, so ne Scheiße.
 
Nach über 6 Stunden Kampf habe ich dann den Bürgermeister gekillt und er hat alle Level 3 Pläne und die Festung gedropt. Am liebsten wär mir gewesen, wir hätten noch das Areal gegenüber der Bürgermeistervilla nach einem LKW durchsucht bzw. das Industriegebiet. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass zwei scheiß Ural alles sein soll, was dich dort erwartet.
 
Naja, war lustig und anstrengend und es ist auch schön das geschafft zu haben, aber die Beute ist mehr als mau.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2013 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 253 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gut das man in Salvation City nicht einfach mehr so rein fliegen kann und lootet.
Ändert aber nichts daran das ich das DayZ Origin nicht mehr spielen werde da mit v2.0 kein DB Wipe kommt.
Ich werde bei WOT den T57 Heavy freispielen. Fange an mit den T69 und dann wird durch gezogen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 254 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm, ich muss wohl nochmal das normale DayZ spielen. Dort wurde nämlich mit dem 1.7.5er Patch (nicht Origins) das G36 Camo mit dem Doppelvisier hinzugefügt. Das wär doch das richtige Gerät für den Vati.  trollface gelb

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 255 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich find das Spiel halt einfach nur Cheaterverseucht.
Gestern wie ich das gehört habe wurden Grave & Chris von Russencheatern weggerotzt.
Schade das die Engine so anfällig ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames