18 von 21
18
Day Z
Geschrieben: 25 Juni 2013 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 256 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin ja immer noch und immer wieder der Meinung, dass das Spiel falsch gespielt wird.

Diejenigen, die am lautesten nach PvP auf unserem Server geschrien haben zocken es nicht mehr. Tja, vielleicht ist meine Idee, den Konflikt höchstmöglich zu vermeiden, doch gar nicht so verkehrt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 257 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber nur rumlaufen und looten find ich zu eintönig wenn man schonmal alles gehabt hat.
Und wenn dann noch nen Cheaterrusse vorbei kommt und dich wegrotzt ist der Spielspass direkt im Eimer.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 03:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alles relativ. Und wenn Chris sein Stronghold anfangen will gibts sowieso wieder genug zu tun.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach ja. Am Samstag Dean Hall ein paar Stunden beim Zocken zugeschaut. Ich freu mich auf die Standalone wie Bolle! Es wird ein großartiges Survival werden, wenn man sich wirklich systematisch durch Wohngebiete durcharbeiten muss und an so vielen verschiedenen Plätzen und Stellen loot findet. Nicht mehr nur 1 Gebäude mit 3 Lootstellen am Boden. Es wird deutlich komplexer und ich bin gespannt, wie schnell sie ihre Sync-Probleme zwischen Client und Server sowie die Menge der Zombies, lösen können.  cool cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gestern ne Runde Origins gespielt ... gleich mal ne schallgedämpfte Waffe gefunden und ein Mountainbike .. blöderweise bin ich kurz vor nem Flughafen an ein Trümmerstück auf dem Weg gefahren und gleich drauf von so nem Oberorangekittelzombie angeriffen worden .. mit der Folge das ich auf meinem Rad gefühlte 10km vor ihm weggefahren bin und das mit 10-12 kmh .. bis ich glücklicherweise an einen Abhang gekommen bin. Da war ich ihn los und die anderen 6 Zombies auch die ich auf dem Weg aufgesammelt hatte.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 261 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du musst E drücken, wenn du fährst, nicht nur W. ^^
 
Ich schau jetzt auch sozusagen täglich bei DayZ rein, um mir eine Angel zu organisieren. Die ist so das letzte Tool, was mir noch fehlt, damit ich wieder komplett ausgerüstet bin. Auf dem US-Server, auf den ich da joine, steht auch dort, wo ich mich auslogge ein Heli rum. Am Anfang völlig kaputt, gestern stand schon ein Auto daneben und hatte Benzinkanister geladen. Anscheinend ist noch eine Scheibe beim Heli kaputt, weswegen sie ihn nicht betanken können, denn Auto war komplett leer, 3 Benzinkanister ebenso, aber kein Sprit im Heli.
 
Vielleicht steht er heut noch da und ich kann mit ihm wegfliegen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wie jetzt E drücken .. deshalb fahr ich doch auch nicht mit einem Rad bei dem die Räder und die Hülle durch die Kollision mit dem Trümmerteil rot sind auch nicht schneller.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Q, W, E > langsam, normal, schnell
Bei allen Fahrzeugen. Ich weiß aus dem Kopf jetzt aber nicht, wie es sich mit beschädigten Fahrzeugen verhält, das geb ich zu.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 264 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Das gute war ja er hat mich nie erwischt, da er jedesmal zum schlagen stehen geblieben ist und danach sich erst wieder an mich ranarbeiten musste ... wenn das jmd gesehen hätte smile war bestimmt ein toller Anblick.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2013 11:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 265 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://store.steampowered.com/app/221100/

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alter! Haut der da gestern so ein Ding raus. Bis 0 Uhr gemacht und heut morgen direkt mal verpennt. yao ming
 
snake snake snake
https://www.youtube.com/watch?v=M8nXwo7NOIU

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So vor den Wohnblocks in Cerno geparkt. Mal ne gute Ahnung wo ich stehe und nun langsam Richtung Landesinnere.

Cerno ist heute sicherlich schon Krieg wenn man da einloggt LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Hab am Wochenende DayZ Epoch auf Panthera gezockt. Toller Server 20er Ping und in der Zeit wo ich gespielt hab immer so 8 - 15 Leute online gewesen.

Problem da nur immer wenn ich ein Heli gefunden haben und die auch komischerweise immer intatkt waren und vollgetankt bin ich keinen 1km später abgeschossen worden.

Das Standalone dingsteilbumsgedöns hab ich mir noch nicht geholt.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab gestern meinen Charakter nochmal erstellt (ja, man muss dann ‘Set Default’ drücken damit die Änderungen übernommen werden) und hoffe, dass wenn ich heute sterbe, ich dann endlich als Kerl durch die Gegend stolzieren kann.
 
Wichtig ist für mich erstmal, dass Chris einen eigenen Server auftreibt, Passwort drauf und in Ruhe rumschnüffeln. Gehen die Zombos in der Nacht schon so steil, wirds am Tag nicht einfacher werden. Jetzt heißt es erstmal wieder ausloten, was wo geht. Also welche Gebäude haben welchen Loot-Wert? In der Scheune in der ich gestern war gabs nämlich gar nix. Und das obwohl das vorher mal ein High-Value Anlaufpunkt war.
   
Aber vielleicht sind die Loot-Tables noch gar nicht vollständig und korrekt verteilt/eingestellt. Mit dem Zeug, was ich so in den Dorfhäusern gefunden habe war ich schon ganz zufrieden (Regenjacke > T-Shirt?).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Am WE hab ich auchn Stream von Ihm angeschaut da hat er gesagt das das mit dem Loot noch nicht so ist wie gewollt und es auch einige Sachen gibt wie z.b. Schrotflinten die es zwar gibt aber nicht “funktionieren” wie auch immer er das gemeint hat bzw ich es verstanden habe.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames