20 von 21
20
Day Z
Geschrieben: 20 Dezember 2013 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Junge, Alde…
Biste selber dran Schuld :>

Ich hoffe im neuen Jahr ist dann alles ausgemerzt.
Dann lösche ich das Game und ziehe es nochmal sauber neu drauf.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dafuq? Und ich kann nicht reingucken, weil die Seite auf Arbeit gesperrt ist. rage guy

Bild-Anhänge
dafuq.png
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

vllt nutzt dir der Link (Quelle für den Bericht von Gamestar)
http://www.eurogamer.net/articles/2014-02-24-dean-hall-to-le...

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 03:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Acces Denied. ^^
 
Aber ich werds sehen, wenn ich gleich Heim fahre.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2014 09:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Habs mir jetzt gekauft, und seit 2 Tagen mach ich eigentlich nix anderes außer dieses Spiel zu suchten :D
Irgendwie ziehts einen voll rein. Man findet immer wieder mal was womit man weiter kommt oder länger überlebt.
Und dann die Momente wenn man nen Zombie anlockt oder nen anderen Spieler irgendwo sieht/trifft, hammer :D

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2014 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Schön, wenn das Spiel so auf Neulinge wirkt!
   
Wenn du aber schon mal die MOD (“durch”)gespielt hast, dann ist die Standalone ein riesiger Schritt zurück. Sowohl von der Performance als auch vom Inhalt. Ich glaub wenn noch ein Jahr ins Land geht werden so langsam die ersten Features im Spiel sein, die es schon in der Modifikation gab und dann, aber wirklich erst dann, wird es wieder interessant zu spielen.
 
Jetzt ist es so… meh. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, gestern mal wieder angezockt, ENDLICH! mal einen “leeren” Server gefunden, auf dem an meinem Spawn-Point noch nicht alles leer gelootet war. So konnte ich mir doch ein bisschen was zusammen suchen.

Und ich muss meine Aussage von gestern Abend revidieren. Mittlerweile scheint es einiges an Waffen zu geben, nicht nur mehr ein Gewehr und ein Sturmgewehr und eine Pistole, sondern 6 Gewehre, glaub ich und 4 Pistolen oder so. Also kann man da schon mal wieder rumschnarchen.
   
Bin jetzt am NE Airstrip bzw. in der neuen Stadt da etwas weiter nördlich. Werd demnächst die nördliche Straße richtung NW Airstrip nehmen und mal gucken, ob es da schon etwas zu entdecken gibt oder nicht.
 
Aber auch jetzt gehts nur darum seine Sachen zu verbessern. Also Militärklamotten, Magazine, Munition und weniger ums Überleben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab mich gestern dann nach Dolina hoch gekämpft.
Aber ich hatte kein Glück mit den Loot.
Ich kämpfe dauerhaft gegen Hunger und brauch irgendwas womit ich die Dosen aufmachen kann LOL
Der NE Airstrip wird auch mein erstes Ziel werden. NW Airstrip ist sicherlich gefährlich weil sie alle dahin pilgern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kritisch wirds erst, wenn der Server neustartet. Dann können die Massen schon mal wieder angepilgert kommen. Ich geh dann immer davon aus, dass die alle einloggen um am NWAF zu looten. Und da ich keinen Bock auf Stress habe, steck ich dann lieber zurück. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich würde es machen wie früher auf der alten Mod.
Abgelegen am See. Tiere finden und schlachten und den See leer schlürfen.
Die Frage ist ja ob die Server Admins immer noch die Rechte haben alle Leute auf dem Server zu sehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das ist alles nutzlos, denn noch nichts davon ist implementiert. Da, wo du mit der Mod schon angelst und dir einen verfickten Thunfisch grillen und damit 2000 Blut regenerieren kannst, musst du dir in der Standalone noch die verrotteten Früchte reinhauen.
 
Die SA ist noch nicht mal kurz davor auf einem halbwegs gleichen Level zu sein. Wenn ich die SA mit der Mod vergleichen müsste, würde ich sagen die SA bietet 10 % davon, was die Mod hat. Klar siehts hübscher aus und auch dass der Norden von Chernarus deutlich mehr ausgenutzt wurde um Infrastruktur und neue Gebiete anzulegen ist toll, aber der Inhalt des Spiels ist mehr als Mager.
   
Zumal sie lieber Loot ohne Funktion eingefügt haben, anstatt es noch weg zu lassen. Denn wenn sie es weggelassen hätten, würden wir nur Waffen, Munition, Kleidung, Dosenöffner und Nahrung finden. Der ganze Rest ist für die Tonne und nur zum Füllen der Loot-Tables da.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja da haben wir ja gestern schon drüber gesprochen.
Was haben die in den 1 1/2 Jahren gemacht?

Zombies die dich mit nen X-Ray Blick durch nen Haus erspähen können und dann reinteleportieren. Daumen Hoch.
Loot der nur nach Server-Reboot wieder da ist. Daumen Hoch.

Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu hoch, weil wir halt anderes von der Mod & deren Ableger gewohnt sind.
Ich bring mich die Tage nur noch in Richtung NE Airfield und dann wartet man sicherlich wieder nen halbes Jahr auf Content.

Early Alpha ist ja gut und schön, aber nach ner gewissen Zeit muss da halt was kommen.
Siehe Contagion.. da hat es nun auch nen halbes Jahr gedauert bis “EINE” Map dazu gekommen ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich halte mich für einen Menschen, der generell viel Geduld und Respekt vor Early Alpha Produkten hat. Wie gesagt wir wussten ja, auf was wir uns einlassen. Wir wollten das Spiel und haben den entsprechenden Arbeitsstand bekommen.
   
Aber mittlerweile seh ich das ein bisschen desillusioniert. Da kommt zu wenig Inhalt, da wird nicht kommuniziert, das Spiel bietet keinen “runden” Spielfluss auf wenigstens allerniedrigstem Level. Wenn du als neuer Spieler spawnst und nichts instant zu trinken oder zu essen findest, weil alles schon gelootet wurde und der Server nicht neugestartet hat, dann kannst du das Spiel direkt wieder aus machen, weil du eh stirbst.
 
Es fehlt halt an den grundlegendsten Dingen, die es dir ermöglichen könnten auf _verschiedene_ Arten zu spielen. Und dann wegen Serverproblemen die Zahl der Zombies minimieren und den respawn ausschalten. Sehr gute Idee in einem Spiel, das die Zombieapokalypse zum Hintergrund hat!
 
Und von Zombies, die dich für immer und ewig verfolgen bzw. durch Wände und Böden glitchen will ich gar nicht sprechen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 13 März 2014 09:27 AM

[...] das Spiel bietet keinen “runden” Spielfluss auf wenigstens allerniedrigstem Level.[...]
 
[...]Es fehlt halt an den grundlegendsten Dingen, die es dir ermöglichen könnten auf _verschiedene_ Arten zu spielen.[...]

Das sind die Punkte.

Manche mögen halt im PvP sich ihre Dinge zurecht looten und manche ( dazu gehöre ich ) möchten einfach so durch die Gegend ziehen. Häuser looten.
Tierchen niederstrecken und grillen.

Es gibt momentan doch nur PvP oder nen Server der wirklich alle Stunde nen Reboot macht, aber da kannste dich drauf einstellen das der immer rappel voll ist und dann gehts da PvP-mäßig auch wieder zur Sache.

Da lobe ich mir Rust. Da hast du wenigstens das Ziel dir ne riesen Festung zusammen zuschustern und es gibt PvE Server. Da kannste dich aufs wesentliche fokusieren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2014 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Gab gestern ein neues Update
http://steamcommunity.com/games/221100/announcements/detail/...

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames