3 von 57
3
World of Warships
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, stimmt, meine Phoenix ist komplett ausgebaut und funktioniert daher schon recht gut. Es ist krass wie sehr sich das Modul zur Feuerreichweite auswirkt, sowohl bei mir als auch beim Gegner. Was so ein Kilometer eben ausmachen kann. Allerdings habe ich auch in Stockausführung nie nur 150 Punkte gemacht. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

104 war die geringste Punktzahl .. Keine Schiffe in reichweite .. von Schlachtschiffen und Torpedobombern ausgeschalten worden

gut das Mk4 dingsmodul für reichweite ist ja jetzt schonmal drin 13,7 km oder was das macht .. schon gut besser als die south carolina mit glaub 11,5 km

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die South Carolina muss überdies ein Witz sein.
Was trifft das Ding eigentlich?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Durch die südliche Carolin stirbt man sich durch. Die Wyoming ist zigfach besser.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Darauf will ich doch hoffen dürfen.

Noch mal zur Phoenix, geile Runde gehabt. Die Kreuzerrolle voll wahrgenommen, geholfen wo ich konnte, im Verbund die gegnerischen Carrier rausgenommen. Dann im 3:3 mit 19(!) Rest-HP zum Gegner-Cap, verstecken. Nur noch ‘ne South Carolina bei mir, hält das gegnerische Schlachtschiff beschäftigt, vergisst aber dabei den letzten Kreuzer der Gegner, ‘ne Phoenix. Geplatzt bei 90% Cap. Dabei war es so schön.

Bild-Anhänge
Unbenannt.png
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Pjod kann hier immer schön die großen Zahlen posten weil er auch noch Premium hat. Is mir grad so in den Sinn gekommen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja natürlich. Aber man kann doch Rückschlüsse darauf ziehen wie viel es ohne Premium ist. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab’ auch noch Premium. Gab’s geschenkt, einen Tag.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern noch schön die Omaha geholt und für geil befunden. Geht wieder in Richtung St. Louis. Mit den Doppeltürmen (vorn und hinten) 8 Geschütze auf einer Seite mit super Nachladezeit -> Läuft. Dazu die ersten richtigen Torpedowerfer an Bord (B-Hülle). Mich irritiert, dass mit der C-Hülle irgendwie alles in Größenordnungen wegfällt, die es eigentlich obsolet machen sie zu verbauen, Geschütze, Torpedorohre und im Gegenzug bekommt man mehr Flak. Wow. Mal schauen, hab eh noch nicht die Kohle dafür.
 
Ansonsten kommt man jetzt damit langsam in den Bereich, den Jingles mal in einem seiner Videos dargestellt hat: Wird man unterschätzt kann man das ganze Spiel “dominieren”, ohne dass es jemand bemerkt. Gestern noch ein paar schöne Runden gefahren und ordentlich XP gefarmt.
 
Schön schnell, erfrischend wendig und mit einem scharfen Messer zwischen den Zähnen. Das ist auf jeden Fall ein Schiff, das Spaß macht!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Hat gestern Spaß gemacht.. wobei ja echt Runden dabei waren wo gar nix lief weil das Team irgendwo war und sich ohne gegenwehr wegschießen lassen hat

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Eh Standard, oder?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab mir die Omaha gestern auch geholt und bin hellauf begeistert. Mit der B-Hülle erst recht. Die C-Hülle hat tatsächlich weniger Ari/Torps, mehr AA. Der Sinn versteckt sich in der Schiffsbeschreibung, da das Modell in seinen späten Dienstjahren umgenutzt werden sollten als AA-Kreuzer. Werde ich nicht verbauen.

Mehrere schöne Runde gefahren. Einmal von diversen Kreuzern auf’s Korn genommen worden aber überlebt, meine Agressoren hatten alle gut Damage bekommen. Bin dann geflüchtet und hab im Verlauf der Runde noch 4 Gegner rausgenommen, wovon einer ein One-Hit war (ne St. Louis auf 50%) und der Rest noch fast werksneu war, inkl. einer South Carolina.

In anderen Runden wie schon erwähnt unterschätzt worden und gute Runs auf die gegenerischen Carrier gefahren. Schön wenn man deren Panik an den Luftstaffeln erkennen kann xD

Glücklichste Runde gestern begann mit einem Teamkill in unseren Reihen, endete trotzdem mit einem recht klaren Sieg.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also ich bin auch schon runden gefahren da hats nur unsere Zerstörer erwischt und der rest des Teams hat dominiert.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ah, gut zu wissen, Herr Kleinweh.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Frage:
Dann lieber keine C-Hülle einbauen, oder verschenkt man da zuviel Überlebensfähigkeit etc.?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
3 von 57
3
‹‹ Witcher 3      Rocket League ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames