42 von 57
42
World of Warships
Geschrieben: 13 Juli 2017 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 616 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Vorhin eine Runde mit der Colorado. Irgendwie landen alle bei A.
Einer schreibt “all go b plz” passiert nix. Er schreibt nochmal: ” GOOOOOO B!” Alle drehten.

Endlich mal einer der weiss wie Befehle erteilt werden.  LOL

Tut hier nix zur Sache, aber die Smith ist mein. Gewonnen! Gewonnen!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2017 10:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 617 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Smith? Woher? Supercontainer?

Nachtrag zur Bayern: 3 Spiele, 3 Siege. Ich arbeite mich vorsichtig wieder hoch wenn’s klappt und schau dann mal wie es ab Rang 8 aussieht. Befehle sind da nicht mal notwendig, einfach mit gutem Beispiel voran gehen. Und das Ding ist echt ein Panzer. Richtig gewinkelt gegen 3 Schiffe stellen und Salven abprallen lassen macht Spaß und gibt dem Team Ruhe. Und WASD einsetzen. Viel davon.

Eben eine Runde… direkt zu Anfang, gegnerische Budjonny wird als erstes Schiff aufgedeckt. 16km entfernt. Volle Breitseite, 1 Treffer. 1 Zitadelle. 24k Schaden. Der war direkt durch für die Runde, die Reste hat mein Team sofort verputzt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2017 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 618 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Die Smith war Preis bei einem Kampfauftrag, der mehrere Tage dauerte. Deshalb hab ich wieder mit Spielen angefangen, und deshalb bin ich in die gewerteten Gefechte gegangen.

Ich hatte mir dort größere Chancen erhofft. Tatsächlich war es in Zufallsgefechten aber einfacher, die einzelnen Aufgaben zu erfüllen.

Siehst du im Hafen oben links, bei “Events, Kampagnen, Kampfauftrag”.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2017 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 619 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Feststellung des Tages: Hab die Smith auch bekommen wink
Hab’s nur nicht gesehen…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2017 04:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 620 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 14 Juli 2017 02:52 PM

Feststellung des Tages: Hab die Smith auch bekommen wink
Hab’s nur nicht gesehen…

So ist das “Freu” des Einen das “lame” des Anderen….

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2017 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 621 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Mein Berg - 14 Juli 2017 04:37 PM
wilcox - 14 Juli 2017 02:52 PM

Feststellung des Tages: Hab die Smith auch bekommen wink
Hab’s nur nicht gesehen…

So ist das “Freu” des Einen das “lame” des Anderen….

So war’s nicht gemeint!
Ich habe im Nachgang die Anforderungen gesehen, waren ja “nur” XP zu verdienen. Deswegen ist es bei mir so nebenbei passiert. Gibt ja Aufträge, die man schon gezielt zu erledigen versuchen muss und auch die Schiffe entsprechend wählt/“ausrüstet”/benutzt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2017 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 622 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

War nicht so ernst wie’s klang. Der Umstand, das ich extra dafür gespielt hab während es bei dir so nebenbei durchrollte, brachte mich zum Schmunzeln.
Ich habe dann mal mein Inventar aufgeräumt. Hat mir drei komplette Schiffe gebracht.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2017 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 623 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ranked ist Uhrzeitabhängig.
Persönlich halte ich fest: ab 22:30 Uhr gewinnt man, davor verliert man.
Wer auch immer an Spielern in dieses Zeitschema passt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2017 09:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 624 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

WoWs in a nutshell

(Operation Dynamo)

Bild-Anhänge
Unbenannt.png
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2017 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 625 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 19 Juli 2017 07:03 AM

Ranked ist Uhrzeitabhängig.
Persönlich halte ich fest: ab 22:30 Uhr gewinnt man, davor verliert man.
Wer auch immer an Spielern in dieses Zeitschema passt.

Glaube da auch dran. Allerdings war dann irgendwann die Luft raus und es war nicht mehr möglich etwas zu reißen. Bin von Rank 6 auf 8 abgestürzt und hab mich an einem Abend wieder hoch gearbeitet auf 6 (2 Sterne). Der Versuch doch noch Rank 5 zu erreichen missglückte und ich verlor beide Sterne. Seitdem fass ich Ranked Games nicht mehr an und Rank 6 ist mein finaler Stand.
 
Ich würd sagen: Nicht schlecht für die erste Ranked Season mit Ambitionen.

wilcox - 20 Juli 2017 09:38 PM

WoWs in a nutshell

(Operation Dynamo)

Hast du sie mittlerweile erfolgreich geschafft?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2017 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 626 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 31 Juli 2017 09:20 AM

Hast du sie mittlerweile erfolgreich geschafft?

Mit 4 Sternen ja, aber 5 will nicht glücken.
Trage jede Runde, aber das Team will halt nie.
Und oft genug selbst hier AFKler und Bots dabei. Warum?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2017 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 627 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wir könnten es abends ja mal zu zweit oder zu dritt probieren. Ich hab es nach vielleicht 5 Spielen mit Randoms auf 5 Sterne gebracht. Anschließend den Grave und noobtrust durchgezogen. Meld dich doch einfach mal, wenn du abends spielen solltest. Ich sollte auf jeden Fall können und wenn ich noch einen dritten Menschen ins Boot hole, dann sollte das ganze recht einfach machbar sein.
 
Lass mich raten: Der 5. Stern hängt an der Menge abgeschossener Jäger?

Ansonsten ist es eine coole Operation.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2017 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 628 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 31 Juli 2017 10:47 AM

Lass mich raten: Der 5. Stern hängt an der Menge abgeschossener Jäger?

Ansonsten ist es eine coole Operation.

Exakt und richtig.
Aber Abends bin ich halt nicht spielbereit, das ist so ein wenig das Problem…

Edit: 5 Sterne mit Randoms.
Unterschied: Es haben sich direkt 3 Anthonys zu dem “Jäger-Kampf” gesellt. Endlich mal.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2017 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 629 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Kann nicht spielen. Netz werkt nicht. Und so peinlich es ist, ich hab noch nicht rausgefunden woran es liegt. Es hat etwas von einem Kaskadenfehler. Erst LAG, dann Verbindungsabbruch, jetzt keine Verbindung mehr möglich. Wenn das ein Virus ist, ist er gut. Und nicht weit verbreitet sonst gäb’s ja bereits ein Antidot.
Seufz.
Geschrieben mit Rechner zwo: Kein Problem, abere auch nicht genug Leistung für World of-Spiele…

Edith: Nach mehrstündigem Settings ändern und revidieren, Kabel ziehen, Stecker neu stecken geht wieder alles. Leider weiss ich nicht woran’s lag, das Lag. Wenn ich raten soll, waren’s die Steckverbindungen. Aber egal, muss jetzt Pantza fahn! Danach fischen gehn!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2017 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 630 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Mogami (Japaner, Tier 8 ) ist so ein gutes Schiff. Ich spiele sie durchgehend mit den kleinen Kanonen und dem verbesserten Rumpf - grundsolide und richtig stark. Wo sonst macht man mal 8 Zitadellen auf eine New Orleans in einem Rutsch? Heute bekomm ich sie fertig und ich glaube die Ibuki wird weit weniger lustig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames