47 von 57
47
World of Warships
Geschrieben: 10 November 2017 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 09 November 2017 12:03 PM

Ich find es ein ziemlich blöd das man nun Dischord haben soll(muß), wenn man Clan fahren will.
1. Warum nicht Teamspeak?
2. Wer hat die Entscheidung getroffen?
3. Und warum überhaupt?

4. Was ist an ein wenig Schreiberei verkehrt?

1. Weil Discord besser wäre.
2. Grave
3. Keine Ahnung
4. Es ist nicht praktikabel, vorallem im Clangefecht nicht. Ich habe ihm gestern über Steam ein paar Clangefechte lang zugeschaut und es ist schon problematisch genug zu sprechen und zu manövrieren, da funktioniert tippen und manövrieren einfach überhaupt nicht.
 
Früher (tm) haben wir auch Teamspeak benutzt und alles war schick. Mir gefällt die kleine, klare, aufgeräumte Oberfläche auch wesentlich besser als die von Discord. Dann verschwand erst Rob zu Discord und Grave meinte auch es sei so viel besser. Ich erkenne da keinen Unterschied und einen Mehrwert (für mich persönlich) auch nicht.
Mein Teamspeak funktioniert wunderbar und mit meinem Besten spreche ich auch immer noch darüber. Mit Grave entweder gar nicht oder eben nur bei Bedarf über Discord.
 
ICH kann dich verstehen.

wilcox - 09 November 2017 04:14 PM

1544 HP, so wird man zum pinken Namen…

So wenig nur? Oder meinst du 15044?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2017 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 692 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nein, so wenig nur. Der war auch kurz vor tot, wollte aber noch gierig ‘nen billigen Kill abstauben. Penner.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2017 04:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 693 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja mei, lernen durch Schmerz. Ist ja nix wildes.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2017 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 694 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 10 November 2017 03:41 PM

 
Früher (tm)

Ach, Pjod. Früher… LOL

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2017 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 695 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hab mich was getraut…

Besitze nun die North Carolina, Tier 8.

Fährt sich gut. Habe einen Captain draufgesetzt, und nun schaun mer mal.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2017 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 696 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab mir auch was gegönnt: Die Friedrich der Große.
OK, eigentlich machen mir BBs gar keinen Spaß, aber ich hab die Bismarck lang genug gefahren und hatte entsprechend XP über. Und Kohle aktuell auch. Obwohl ich immer nur Hindenburg fahre. Aber auch ohne Premium komme ich meist mit kleinen Gewinnen aus Matches. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2017 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 697 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was ich für gute Runden mit dem Schiff hatte. Immer auf Krawall gebürstet, nicht wie die amerikanischen und japanischen Gegenstücke. Ein gutes Schiff!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2017 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 698 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich muss nur irgendwas grundlegend ändern: Wie schon bei der Bismarck habe ich gegen andere BBs eigentlich nur Overpens oder Abpraller. Ich ziele wohl falsch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 November 2017 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 699 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern zum ersten Mal beim Clangefecht als Aushilfe eingesprungen. War cool, auch wenn ich die Gearing gefühlt 100 Jahre nicht mehr gefahren bin. Man ist der Pott behäbig. ^^
   
Viel cooler war allerdings die darauf folgende Operation (so als Cool-Down). Wir sind mit 6 Mann angetreten, 4 mal Cleveland, einmal Fuso und ich in der Ryujo. Haben die Operation natürlich mit fünf Sternen gerockt. War richtig geil!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 November 2017 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 700 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Eben kurz ne Entspannungsrunde Hindenburg.
Dumm gestartet, einer Yamato ausgewichen, aber dabei von einer Montana 50% weggenommen bekommen. So ging es irgendwie weiter. Aber dann sah ich eine Aufgabe für mich: Eine Shimakaze und eine Takao wollten uns von der Seite kommen. ich in deren Richtung, Shima raus, Takao raus. Beides keine Leuchten und nicht lange damit aufgehalten. Fahre mit wenig Rest HP zum entlegensten Cap, sehe dass die Mitte (unsere) von 2 Bismarcks gecappt wird. Beim Sturm. Ich war 12km weg. Blick auf die Minimap, angelegt, volle Breitseite Feuer, Bismarck 1 tot. topkek. 750 HP Hatte sie noch. 30 Sekunden später war mein Hydro wieder verfügbar, ich also in den geplanten Cap, da war Bismarck 2. Salve rein, tot. Beschissener Start, aber gutes Ende genommen. smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2017 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 701 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 17 November 2017 03:40 PM

Beschissener Start, aber gutes Ende genommen.

Genau umgedreht bei den gestrigen Clangefechten.
2 Runden oder so mit einem Sieg vorgelegt, dann Playoffs für die nächste Liga. Ebenfalls 2 Siege vorgelegt, an beiden hab ich mitgewirkt und anschließend haben haben wir uns drei mal eine blutige Nase geholt.
 
Ich fühle mich schlecht, da ich beim ersten Mal in die Bresche springen musste, weil der Gegner massiv gedrückt hat. Eine Moskva mit der Hindenburg weggetorpt, dann stand ich zwischen Kurfürst, Moskva und Gearing. Ich erwartete Torpedos von Letztgenanntem und drehte meine Türme dafür nicht sondern schoss auf die Kurfürst. Kurz vorm Untergang setzte ich noch die Torps auf sie ab und versank in den Fluten des Meeres. Im Nachhinein hätte ich viel cooler spielen können was die Gearing angeht und sie einfach wegschießen. Dann wär ich noch näher an die Kurfürst gekommen und hätte zuverlässiger torpen können. Aber hätte hätte.
 
Zweites Spiel wurde ich mit der Sicherung unserer Shima beauftragt und konnte deswegen lange nicht am Gefecht mitwirken. Vielleicht hätte ich eigenständig den Cap der Khaba überlassen sollen und mich zum Kampfplatz tummeln sollen. Letztlich haben 2k HP gefehlt um die gegnerische Henri wegzumachen und uns Zeit zu erkaufen um die anderen fast kaputten Gegner zu versenken. Sehr schade!
   
Drittes Spiel lief bis zum Schluss sehr gut, allerdings hielten wir uns alle zu lange an einer Hindenburg und Montana auf. Der Husarenstreich erfolgte durch die gegnerische Shima, die unerwartet zu einem unserer Caps fuhr, Grave mit 900 HP noch wegschoss, capte und dann nach Punkten gewann. Es war sehr gut vom Gegner gespielt und dementsprechend schlecht von uns. Chapeau!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2017 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 702 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Schade so.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2017 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 703 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Klingt aber durchaus interessant.
Vielleicht klinke ich mich die Woche Abends mal ein, auch mit Voice wenn’s klappt.
Einfach mal mitfahren. Nicht unbedingt gewertete Gefechte.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2017 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 704 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Interessant ist es auf jeden Fall. Es kommen Konstellationen zustande, nach denen das Gegnerteam eine gute, greifbare, geübte Strategie fährt und trotzdem verliert. Furchtbar interessant anzusehen (waren die ersten beiden Spiele). Reden brauchst du im Discord nicht, zuhören reicht.
 
Wir sind alle keine Progamer, aber das ist eben das gute an WoWs - es findet alles auf einer Ebene statt und die statistisch besseren Spieler haben nicht automatisch bei Spielbeginn gewonnen. Mir taugt das sehr gut!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2017 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 705 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich bin ab morgen eine Woche Strohwitwer, aber mit Hund.
Das heißt ich müsst mal gucken, wie ich das so gedeichselt kriege, aber bevor hier Schlafenszeit ist könnt ich auch reden.
Relevant wäre mein Headset, könnte gar nicht klappen oder doof klingen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames