8 von 31
8
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 24 August 2015 06:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ihr habt ganz schön gewütet, muss ich sagen. LOL
 
Und du hast ihn direkt mal mit dem Notwendigsten ausgerüstet? Hat er denn auch Baupläne, besonders seine Axt, mitgebracht? Das wäre auch noch ne sinnvolle Ergänzung.

Hätt ich gewusst, dass Micha doch jetzt gleich kommt, hätte ich meine zwei Dilos nicht killen brauchen. yao ming
 
Nur 35? Hm das ist ja nicht viel. Muss mal recherchieren, ob das tatsächlich so ist.
 
Ja wenn der Micha jetzt Zugang zu Ressourcen hat, dann kann ich auch mal nen richtigen Waffenschrank bauen, wo die Knarren und die Munition rein kommt.
 
Aber ja man, sehr schön. Und als ihr Gustav hochgezogen habt war er restlos geflasht? Hast du mit ihm denn die Insel etwas erkundet, damit er sieht, dass er nicht immer in Sichtweite des Hauses bleiben muss? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja der hat seine Blueprints auch mit gebracht, aber ich brauch ja seine Axt nicht wegen Masterplan Axe yao ming

Ja nen Waffenschrank wäre nicht verkehrt. Er war am Staunen bei den Knarren die wir im Schrank haben alles Grün/Blau und noch nie genutzt :D

Ja man, hab mich gestern schon gefragt wo deine zwei verkackten Dilos hin sind tongue laugh

Ja man, Micha konnte garnicht so schnell leveln wie ich durchgelaufen bin. Hatte Probleme Schritt zu halten :D
Einmal nen Mega Inc von 4 Rexen & 5 Brontos und diverse Stegos und Ankylos gehabt. Da hatte er direkt mal mega level up von 10 gehabt :D

Alpha Carno mit Frieda auch ausm Bild getreten. Easy Peasy ^^
Heute halt die restlichen Raptoren hoch ziehen. Klaus kann noch glaube 17 Level machen. Also noch Tragfähigkeit auf 250 und dann den Rest Full auf DMG damit die restlichen Viecher mal schneller umkippen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach neue Werkzeugbaupläne haste au noch gefunden. Ich seh schon, das wird was. LOL
 
Sehr schön, sehr schön. Nie wieder Gemaule. Herrlich. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab ihn auch gesagt wenn er auf den Hill geht das er entweder Frieda oder Rü mitnehmen muss.
Ansonsten krepiert er auch noch da oben.

Bei Frieda hat er Angst das der auch durch den Boden glitched und dann gone ist, dann hab ich halt gesagt das er Rü nehmen soll. Wenn der stirbt kräht kein Hahn nach.

Du könntest heute mal schauen das wir nen 2. Futterplatz einrichten. Das ist letztlich alles ein wenig Gedränge und neue Viecher kommen ja auch noch und besorg noch ein zwei Pulmi Damen. Die LvL16 Pulmina hat mich glaub 30 Minuten und 15 Narcotics gekostet. Also echt nicht die Welt.

Nen Argent steht immer noch auf meiner Liste aber ffs - nen High LvL muss halt mit Kibbles fertig gemacht werden. Der 120er Raptor wäre noch viel geiler geworden wenn man den Full Kibble Tamed hätte.
Richtig schön runter hungern lassen und dann die Kibbles drücken die er dann instant frisst.

Der Flipper war auch geil mit seinen 43 Extra Level yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja gucken wir heute mal. Müssen dann nur daran denken zwei Tröge zu befüllen.
 
Mit dem glitchen würd ich mir nicht so den Kopf machen. War das erste und bisher einzige Mal, dass mich ein Stego durch den Berg gedrückt hat. yao ming
 
Selbst wenn, kann ich immer noch Backups einspielen. tongue laugh Kein Ding also.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann sag Micha das er einen von den beiden Rexen mitnehmen soll auf den Hill.
So freundlich ist die Gegend da ja nicht und mit nen Raptor wird er da oben nicht soviel Spaß haben weil er ja auch nichts schleppen kann.

Schau dir mal an wie wir dann die Dinos ein wenig splitten können.
Fleischfressertrog und Pflanzenfressertrog zB.
In der Beate sind auch noch trillionenen Beeren drinnen.

Wenn die Dodos so weiter machen kann ich mir ja auch bald nen Flipper holen :3
5 Kibbles & 5 Dodoeier bis jetzt. Raptoren & Rex Eier sind auch ordentlich am Start.

Ansonsten heisst es durch die Gegencruisen die Viecher leveln und dabei auch schauen wegen den Eiern.
Gestern bei den Ausritt gab es glaube ich 4 Dilos, 3-4 Ankylos & 3 Raptoren Eier.
An sich garnicht mal so verkehrt :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja so in die Richtung hatte ich das gedacht. Fleisch und Pflanzenfresser-Teilung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Östlich von unserer Base dümpelt übrigens nen 96er Male Bronto rum wenn du Bock und Zeit hast kannst du Beate mal nen Macker dahinstellen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Warum les ich hier eigentlich immer mit http://i.imgur.com/2DzKq6o.gifv

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Probieren könnte man es… yao ming
 
@Ricky: Weil es interessant ist. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida du Verrückter. Hast du ne Ahnung was so nen Bronto braucht? LOL
Da ist nicht mal eben mit Raw Prime vollstopfen oder so.

Kann man die eigentlich auch mit Möhrchen vollstopfen und würde das auch mehr bringen? tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weiß nicht - probieren. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mach wenigstens die paar Kibbles fertig für den Bronto die du eh brauchst.
Glaube waren Trike Eier, soweit ich mich entsinnen kann.
Da haben wir 4 von.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2015 05:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juhuuuuuunge.
Hast du ihn tatsächlich getamed und bist du wirklich in der Nacht aufgestanden oder war das Sandmännchen stärker? yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2015 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sandmännchen 0, Pjod 1. No match for me. smile
 
Der Micha war von 0 Uhr an noch ein bisschen da. Und hat Steine und Flints gefarmt (weil ich schon wieder endviel davon verarbeitet hatte). Bevor er 2 Uhr ins Bett gegangen ist hat er nochmal Narcos nachgelegt.
 
Ja, Bronto, 96 Base ist jetzt 106. Für nen Tame mit nur 3 Kibbles sind 10 Extra-Level nicht so verkehrt, denk ich. Taming-Zeit war von ca. 16 Uhr und zwischen 3-4 Uhr. Bin 4:30 Uhr aufgestanden, da war er schon fertig. Also irgendwo zwischen 11 und 12 Stunden. Hat schon gut Stamina und ein bisschen Damage. Normalerweise müsste man den mal mitnehmen und durch die Insel moschen. Wenigstens so 30 Level, das geht ja alles noch recht fix.
 
Er wird Bernd heißen und ich möchte ihn auf 2k Transportfähigkeit hochziehen (1 k), auch so 10 k HP (4 o. 5 k) und vielleicht 1 k Stamina (400), der Rest auf Damage. Sollte alles machbar sein und wird super.
 
ANSONSTEN:
 
Base verkabelt, durchgängig gleichbleibendes, helles Licht im und am Haus, bisher zwei mal Licht an den Futtertrögen für die Fleisch- und Pflanzenfresser. Sieht halt ultra hässlich aus mit den Kabeln, lässt sich aber nicht anders lösen und wird von den Dinos auch nicht kaputt gemacht.
 
Wie ich gestern schon schrieb: Als du weg warst hat Maria angefangen Ptero-Eier zu drücken ohne Ende. Bestimmt 4 oder 5 Stück. 1 Rex-Ei und zwei weitere Pulmi-Eier waren auch dabei.
 
Landeplatz vergrößert.
 
Als ich dann soweit fertig war hab ich erst noch ne Crate-Runde gedreht, nur Müll, nur Low-Crates dabei. Und anschließend habe ich Stimulants und Narcotics produziert. Wir haben jetzt 1500 Narcotics im Schrank mit den Pfeilen und 1000 Stimulants in den neuen Schränken in der Ecke.
 
Holz aufgefüllt, Thatch aufgefüllt, Fleisch aufgefüllt, joa. Soweit ist alles gediegen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames