7 von 31
7
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 21 August 2015 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klar ist handgetamed nochmal ne geilere Geschichte, hätte den auch gerne gehabt für mein Dossier, aber er wollte zum erbrechend nicht ^^
Keine Ahnung obs an der Erika lag, weil da ist er auch alle naselang reingekuschelt yao ming

Hab nur Sabbeleier & Dodoeier verarbeitet.

Also die Kompostteile sind wohl nun leer, allerdings hab ich nochmal 2x Dünger auf jeden Feld nachgelegt.
Aber im Kühlschrank sind eh schon große Stacks von Gemüse.
Gestern online gekommen und hab halt direkt 80er Stacks raus geholt und direkt im Kühli gelegt.
Im normalen Inv. hält das Zeug nur 5 Minuten. Im Kühli 40 Min.
Man kann ja kurzfristig nochmal Gemüse anbauen, dauert ja eh nicht lange und viel Zeug brauchen wir ja auch nicht.

Ich gehe davon aus das du mit den 14er Stack Dodokibble den 96er durchtamen kannst.
Aber da schepperts dann eh mit den extra Leveln. Der wird Base die 130 sicherlich erreichen.
Dann hast du ja noch deine Muddi die dir deine Flipperina beschützt.

Hab mich gestern noch auf 74 1/3 hochgearbeitet. Divingequipment is near. Leider keine Alphas gesehen für nen anständigen XP boost, aber mei was solls.

Chitin gefarmed aufm Hill wie nen Großer. 650 Chitin & 200 Keratin in den Smithy geworfen.

Heute ist echt doof mit zocken weil das Weibchen schon angekündigt hat was zu unternehmen bei den schönen Wetter :D
Sonntag ist so der Tag wo ich halt mal richtig Zeit investieren kann und mir ggfs. dann auch nen 100+ Rex oder nen 100+ Argent ans Land ziehe.

Btw. du sagst das der KingKong gut für Fiber ist, aber gibts für das Vieh überhaupt nen Sattel? Und wie sieht das dann bitte aus?! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@Gorilla: Schau mein Video, 3 Posts vorher. yao ming
 
@Ichty: Meiner braucht nicht beschützt werden, denn ich bin eh schneller als die anderen Viecher. Augen auf beim Perlentauch, ganz einfach. Außer natürlich jemand lässt die Tür auf. Das könnte nen Problem werden, ja.
 
Hättest gleich die ganzen anderen Eier mit verwurstelt, weil Kibble hält sich eben gefühlte 100 mal länger als jedes Ei. Und die halten sich schon ewig.
 
Ich werd heut mal die Bude verkabeln und den richtigen Kühlschrank sowie einige Lampen hinzimmern. Dann müssen wir nachts nicht immer mit Fackel rumlaufen. Anschließend werd ich 240 mal Sprit in den Generator werfen. Das hält dann für die nächsten 10 Tage und ich denke wir kriegen es hin mit dem Spritnachschub, damit der nicht ausgeht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Als könnte ich hier in der Arbeit Videos anschauen yao ming
Und zu Hause muss ich Raptoren jagen ^^

Haha du Vogel, die Megas waren ja auch kein Problem.
War am Meeresboden, hab mich wie jedes mal umgeschaut ob was rumschwimmt. Negativ. Steige ab. Loote 3 von 5 Perlen suddenly Plesio und ich hatte keine Chance mich wieder auf Flipper zu setzen um da wegzukommen.

Der jetztige wird natürlich mal nen Batzen mehr HP haben, was denitiv nie verkehrt ist.
Erika ist schon cool, die tritt sogar schon die 100er Megas ausm Bild :3

Öl/Treibstoff zu farmen ist easy. Da gehste 3x runter zum Grund und dann haste schon 40-70 Öl am Start je nach RNG bei den Quellen. Wenn wir zu zweit sind, gehts noch einfacher. Du kannst looten wie nen großen und ich bimms die Megas weg die da in der Nähe rumschwuchteln.

Und Micha will es einfach nicht verstehen, geht mit seinen 35?er Raptor in die Höhle und stirbt.
Dafuq man. Level das Vieh mal richtig hoch. Mach ne HP Sau aus dem und gut ist.

Hab ihm auch vorgeschlagen, das er sich lieber bei uns im Gebiet ansiedelt, weil Tom ( JA TOM LIES DAS! ) ja nie da ist. Dann können wir ihn wenigstens schützen.

Ich freu mich auf den großen Kühlschrank. Endlich kann man mal richtig lagern. :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du kannst lange und vorallem viel lagern. 48 Stacks. Vielleicht bauen wir dann ja noch nen zweiten hin. Huehue.
 
Und was hat Micha zu den Umzugsplänen gesagt? Lustig ist, dass mir das gleiche - obwohl ich es hier dem Tom ja schon mal nahegelegt habe - heute morgen auch durch den Kopf ging. Wir machen ne Imba-Kolonne, rammeln runter, bauen alles relevante zurück, nehmen den ganzen Kram mit und rammeln wieder hoch. Ich kenn da ne Klippe, wo man ne fantastische Aussicht auf die Lagune hat.
 
yao ming
 
Vorallem könnte man dann mal ne Session mit Micha machen um seine Tiere hoch zu ziehen. Da hätte er ständig nur Level Up, wenn man mit nem Rex wütet. LOL
 
Er hat mir gestern geschrieben, dass sein Raptor gester zu schwer war um sich zu bewegen. Er hat dann was rausgeschmissen aber da war es wohl schon zu spät. Zu viele Skorpione, Schlangen, Spinnen, da konnte der Raptor nicht mehr gegen ankommen. Tja, dann lad das Vieh halt nit so voll, wa. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

So sobald ich heute daheim bin kann ich auch endlich wieder ark spielen ... blöde Reisetätigkeiten.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Für mich unverständlich bei sowas zu krepieren. Hab das ja Live im TS mitbekommen.
Dieses “Oh nej!, och gümm, oh nej!” LOL

Von mir aus können wir die schon umsiedeln.
Damit Micha & Tom XP bekommen müssen die in unseren Clan und PvP muss bevor wir umziehen auch wieder auf PvE gestellt werden.

Frieda nommt da einmal in die verkackten Dildos und die sind dann alle tot yao ming
Diesmal müssen sie halt Toms Bro aus dem Clan kicken damit wirklich mal alles weg ist und die Dinos bevor sie den Clan wechseln auch Releasen damit sie die später wieder zürück holen können.

Aber ja dann haben wir den Micha & Tom mal bei uns und ziehen dann die Dinos mal hoch.
Ne Höhle ist ja bei uns eigentlich auch ums Eck, dann sind die ja auch wieder Happy ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Muss nicht auf PVP gestellt werden. Wenn man was abbaut gehören einem die Materialien. Und dann baut man es woanders eben wieder neu und tritt vorher in den anderen Clan ein. Aber wird eh nicht passieren. ^^
 
Übrigens nimmt einen der Gorilla auf die Schultern, wie so ein kleines Kind. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oh man, ich bin ja mal gespannt wie das aussieht mit den KingKong LOL

Ja das meine ich halt. Vorher alles abbauen. Anschließend Dinos releasen, dann uns beitreten, Dinos wieder claimen. Profit.

Solange die in nen fremden Clan sind, musste aufpassen das die Frieda nicht einfach mal rein nommt yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das ist PVE. Da nommt niemand in irgendwas rein. Völlig unwichtig. Bei PVP wäre das anders.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du hast doch den Server nach der letzten Clanaktion doch auf PvP gestellt. Keine Ahnung ob du das dann irgendwann mal wieder geändert hast. Ich weiß nur das Rü mal Toms Bruder genommt hat weil PvP noch an war yao ming

Okay ich kann erstmal nach Hause nach der Arbeit, also doch noch ein wenig daddeln :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist schon lange geändert. Aber da warst du auch im TS, wo ich das getan habe. Du hörst mir nicht zu. Das bin ich gewohnt. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida mach hier jetzt nicht wieder auf Weiblein - “Du hörst mir nicht zu” “Du schenkst mir zuwenig aufmerksamkeit” “mit wem schreibst du da schon wieder?” snake

Da war bestimmt Micha online, oder ich war abgelenkt und hab es deswegen nicht mitbekommen ^^

Übrigens nicht alle Kibbles brauchen Prime Jerky oder Meat Jerky.

Die Kibbles für Ichty & Raptoren gingen mit cooked Meat wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Heute wird cool. Endlich mal wieder ein bisschen Zeit. Endlich wird mal was geschafft werden. Yay! grin
 
Vorallem würd ich mich ja nicht mal beschweren, wenn meine Freundin nen Rechner hätte, auf dem ich zocken kann. Aber nein, nichts. Ich sitz da und es ist fad. Meh. Lass ich sie aber auch spüren. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Na komm, spüren lassen muss ja nun nicht sein Digger.
Wenn du beim Weibchen bist, dann gib ihr die Aufmerksamkeit. Und wenn die Fad ist schreib mir, dann halte ich dich für 10 Minuten bei Laune LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 06:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo Statusbericht:

Lagerbestand - Brechend Voll
900 Metal Ingots
Chitin & Keratin in der Werkbank, bald kein freier Slot mehr
Dünger aufgefüllt im Samenschrank und noch Dünger im Kompost

Highlight: Ramshakle Flak Helm & verbesserte Flakrüsi in Blaupausenform im Schrank
129er Spastifisch steht ab sofort zur Verfügung - Kann dann schön durch Erika gepusht werden. Unter Wasser gibt es nichts mehr was ihr gefährlich werden kann. Plesios spawnen wohl nur mit lvl35 ( ca. 20-50 gekillt ) niemals anderes lvl als das was eben genannt wurde.

Umzug lief einwandfrei ab. Neue Family:

5 Dilos
2 Trikes

Alle so angereiht das sie den Fressnapf noch abbekommen.

Zuzüglich kam dann gestern noch ein Pulmi-Mädchen dazu was direkt mal ein Ei gelegt hat.
Noch ca 45-50 Pulmi Eier dann tamen wir nen 120er Rex instant hoch yao ming

Die Raptoren hab ich hoch auf die Veranda gestellt, deren Schwänze haben mich immer durch die Gegend gekickt von daher können die da oben nun rumwedeln.

Wenn Frieda weiter so fleißig Eier legt können wir uns auch bald noch nen Plesio dahin stellen. Bei LvL35 werden wohl nicht so viele Kibbles nötig sein.

Micha hat sich übrigens sehr gut eingebracht. Diverse Ressourcen auch nochmal aufgefüllt. Stein/Flint/Starkpowder/Holz und er braucht Kohle für Schießpulver was wir eh nicht nutzen tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames