6 von 31
6
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 19 August 2015 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So einen will ich unbedingt haben, wenn er im Spiel ist: Baryonyx
 
Die gibts mit dem letzten Patch im Spiel: Gigantopethicus

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja so nen Baryonyx ist schon ne feine Sache. Der war mal in irgendnen Jurrasic Park Film oder irre ich mich da? Ist solange her tongue laugh

Wer braucht denn bitte nen Affen? Die sind doof LOL
Die verbrauchen auch nur Ressourcen wie das eine Vieh was du gestern released & gekillt hast :3

Aber wo sollen die Äffchen überhaupt rumlaufen? Ich rammel ja jetzt doch häufig durch den Dschungel und halte Ausschau, aber gesehen hab ich noch keinen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja der Patch ist auch heute erst Live gegangen. Und Äffchen farmen fiber (und Beeren?) wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Zur Probe wird erstmal ein Bigfoot geholt.
 
Baryonyx war kein Protagonist in Jurassic Parc sondern Spinosaurus. Damals fälschlicherweise auf zwei Füßen gehend, obwohl er nach neuesten Erkenntnissen auf allen vieren unterwegs war (so wie es im Spiel auch richtig dargestellt wird).
 
Baryonyx ist scheinbar der kleine Bruder von Spino, so wie ein Carno der kleine Bruder vom Rex ist. Wenn er in etwa so groß ist wie ein Carno und im Spiel halb so gut aussieht wie in seinem Dossier, dann stell ich mir auf jeden Fall ein schönes Exemplar davon in die Base. Liebe auf den ersten Blick. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Beeren = Bronto
Fiber = Sichel bzw. es kommt aufs gleiche raus.
Aber wenn du dir nen Äffchen in den Kopf setzt, dann hol dir einen ^^

Ja es kommt immer darauf an wie die die Viecher implementieren. Auf den Dossier sehen alle Dinos gut aus.
Wurd der Baryonyx schon angekündigt oder wie kommst du darauf?

Ich finde es übrigens sehr unfair das du feies Web hast und bei mir 95% der Gamingseiten/Steamforen gesperrt sind :D

Den Bogen hab ich noch nicht gecraftet und der wird auch jedesmal in ne Truhe gepackt wenn ich am Fliegen oder Tauchen bin. Da ist die Gefahr für den Tod viel zu hoch und das ist schon traurig wenn dann das Zeug weg ist. Obwohl der letzte Tod auch schon bitter war mit Journeyman Flakhandschuhe und verbesserter Flakhelm downer

Das passiert mir da sicherlich nicht nochmal.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Angekündigt freilich nicht, aber Vorfreude ist die größte Freude. Bin durch Zufall drüber gestolpert.
 
Bei mir sind alle Gamingseiten und -foren gesperrt. Aber Google Translator hilft einfach ungemein mit seinem Proxy.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei unserer Holzleitung hier macht das eh kaum Sinn yao ming
Wenn ich wirklich Infos brauche, hab ich ja noch mein Klugtelefon.

ARK ist noch in der Alpha, also kann man davon ausgehen das da noch ordentlich Dinos reingebracht werden.
Wir könnten uns dann auch langsam mal auf Artefaktjagd gehen, damit wir die Spinne summonen können und anschließend plätten. Mal schauen was das Vieh so schönes droppt :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Grad gesehene Taktik: Statt ein Campfire lieber einen Preserving Bin mitnehmen und mit Sparkpowder betreiben, während man zähmt. 1:50 Raw Prime Meat im Spielerinventar sind 10:58 Minuten im Bin. Lohnt sich also. Auch oder gerade für größere Viecher. Und 4 x ist doch besser als 3 x mit Jerky. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, dann bauen wir uns nen Kühlschrank auf dem Hill yao ming

Aber ich sach dir, der Raptor wird eh nen Instant Tame wenn wir Jerky & Cooked Prime mitnehmen und der davor aushungert. Dir holen wir auch einen heute. Das nehmen wir uns vor und das ziehen wir auch durch! tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2015 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern war echt Meh.
Keine Zeit, Keine LvL100+ Raptoren, den ich am Dienstag Abend gefunden habe ist natürlich auch gone.
Bla oida. downer

Ich hoffe heute finden wir nen hübsches Paar.
Hast du noch Jerky gemacht? Wie ich gesehen habe ist Gemüse auch schon am Start.
Dann bastel ich heute noch ein paar Kibbles für Raptoren fertig. Les ich mich gleich mal ein.

Zefix da muss heute was gehen.
Was hast du denn gestern noch alles schönes gemacht?

Aber ja man, ne gelbe Axt. Danke Alpha Raptor yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2015 06:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe nicht viel gemacht. Rü ein bisschen gelevelt, sonst nichts.
 
Weiß übrigens nicht, ob ich heute zocken kann oder gleich zu Franzi fahre.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2015 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wird Zeit das die Franzi-Woche endlich endet damit wir hier mal wieder gas geben können :3

Rü hat ja Cap bei LvL58. Damn man ist das echt low :/
Viel zu wenig Stamina & HP
Aber zumindestens packt er auch die Alpha Rexe.

Hast wenigstens nen paar doofe KingKongs gefunden? :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2015 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alpha Rexe? Sicher nicht. wink
 
Nein hab ich nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2015 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Öhm Alpha Raptoren meine ich natürlich.
Glaube bei nen Carno würde ich mit Rü auch ganz schnelle Beine bekommen tongue laugh

Glaube nur Frieda ist momentan in der Lage nen Low LvL Alpha Rex zu legen.
Wenn nen 74er+ Alpha Rex auftaucht ist eh vorbei. Den kannst du nur noch in ne Dinogruppe kiten und hoffen das er ablässt :D

Jetzt irgendwie schnell lvl75 werden wegen den Divingzeug. Länger unter Wasser bleiben 4 teh win.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kibbles herstellen -> Easymode
Dinos finden -> Hardcoremode

Echt 2 Stunden nach nen verkackten Raptor geschaut und dann kommt die dicke Frieda und macht nur noch ololol. Das war echt deprimierend.

Wollte dann nochmal die Erika Leveln und suddenly 500 Ichtys. Und da war tatsächlich der 96er mit dabei.
Nachdem ich ja dein 1. Spastiflipper auf dem Gewissen hatte, dachte ich mir komm den stellste nun Pjod in die Garage. Schön in unsere Base gezogen, Türe zu.
Und dann natürlich MEH er lässt sich nicht tamen. Bla Blub Blel.
14 Kibbles für den Ichty liegen im Kühli, dann kannst du ja gerne dein Glück probieren. Ich glaube eher das die mit den Patch mal wieder was kaputt gemacht haben und man deswegen den nicht tamen kann tongue laugh

Dann ist halt ne kleine Überraschung und keine Große :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 06:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aber Handgetamed ist eben noch was anderes. Vorallem ein 96er, den ich, wenns gut läuft, noch auf über 100 Base bekomme. Sehr nett. :3
 
Hast du denn alle Eier zu Kibbles verarbeitet? Und schön, dass doch so viel Gemüse aus einem Beet rauskommt. Hast du wieder gedüngt?
 
Ich habe meine Freundin-Woche beinah geschafft. Heute kann ich durchgängig zocken, weil ich morgen ins Arbeitslager fahre. Dann morgen Geburtstag, Sonntag noch und dann hab ich erstmal wieder etwas frei, bis zum Wochenende. Anstrengend. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames