9 von 31
9
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 25 August 2015 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kranker Typ oida yao ming
Ich würd so nen Vieh nur mit Kibbles durchziehen. 12 Stunden. Die haben doch ne Macke ^^

Jo kein Problem mit den ein wenig über die Insel zu laufen und zu pushen. Aber du bist halt arg langsam. Muss ich echt mein Tempo bremsen :3

Yeah man, endlich mal Licht in der Hütte anstatt nur diese eine Lampe. Bin ich ja mal gespannt wie das aussieht.

Wie gestern schon geschrieben will mich Maria trollen. silverman
Pulmi-Eier, gaaaaanz wichtig für mein nächstes Projekt. Der bekommt dann nen Full Kibble Tame. Der wird schön runter hungern und dann instant fertig gemacht. Obwohl es letztlich egal ist, da er ja Eff verliert wenn er isst.

Ach der Mini-Landeplatz war cool. Da brauchte man Skill um den Vogel zu landen ^^

Oida 1k Stimulants Oo
Ja dann aber ab runter in die Caves ^^

Warste endlich auch mal fleißig trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2015 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich konnte mal fleißig sein, du Vogel. ^^
 
Micha hat übrigens das eine Artefakt seiner Höhle schon mitgebracht.
 
Ja ich bin arg langsam, aber mei… du könntest ja den Rü mitnehmen, da hast du nicht so viel Stamina, mit dem du vorwegsprinten kannst. tongue laugh
 
Bin dann gestern durch das ganze craften und farmen noch auf 74 aufgestiegen. Yay. smile
 
Übrigens haben sie mit dem letzten Patch die Kibbles geändert. Dodo-Kibble geht nun für Pteros, Titanoboa-Kibble geht für den Affen (war vorher für den Ptero). Ichty scheint im Moment kein Kibble zu haben.
 
Außerdem gab es einen Bug wonach man Ichtys nicht mehr zähmen konnte. Wurde auch mit einem Hotfix korrigiert. Jetzt frag ich mich, ob das das Problem bei dem 96er war.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich gehe davon aus das der Bug beim 96er war.

Ach krass mit den Dodo Kibbles. Dann hol ich mir auch nen Flieger. Schönen 120er der dann auch auf Speed & Stamina gepusht wird :3

Hast du dich mal eingelesen mit den Plesios warum die da unten alle nur lvl35 sind und woran das liegen kann?
Ach das bissl craften da. Junge Alde du musst Alphas killen für die XP yao ming

Heute nochmal schnell nach der Arbeit ins KH zu meiner Sister und dann gehen wir heute mal die Viecher ein wenig leveln wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja das liegt wohl schon mit der Serverschwierigkeit zusammen. Deswegen hab ichs ja von 1 auf 2 erhöht. Wobei das für mich nicht logisch ist. An Land hast du selten 120er Max-Level, aber sie sind da. Und unter Wasser soll das dann durch die Schwierigkeit bei 35 gedeckelt sein? Das ergibt einfach keinen Sinn.
 
Wenn wir uns Geier holen wollen, dann müssen wir dem Kalle noch ne Dame hinstellen. Argents fressen Stego-Kibble.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2015 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja nen Argentpärchen wäre denitiv nicht verkehrt. Holen wir uns nen LowLvL Stego Mädchen und allet wird jut.

Ich bin auch überrascht ob das wirklich mit der Serverschwierigkeit zusammenhängt. Heute werd ich nochmal tauchen gehen. Insgesamt kreucht und fleucht da unten nur low lvl. Bis auf die 40er Base-Erika hab ich da nie was high lvliges gesehn abgesehen von 96 & 88er Flipper.

Ich bin gespannt ob die Plesios nun nen anderes Level haben oder ob ich erst die ganzen 35er nochmal killen muss bis neue respawnen können mit anderen Leveln.

Dann kannste übrigens direkt mit flippern, dann leveln wir den auch noch smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 06:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Quetzalcoatlus

Hab ich dir letztens gesagt. Das wird sozusagen der Bronto der Lüfte.
Kann unheimlich viel Last tragen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Geiles Ding! surprised
 
Gestern noch ein bisschen Micromanagement betrieben. Narcos gecraftet, 3k Steine geholt (Frieda, Beate und Bernd aufm Hill cheese ), 200 Zement hergestellt und noch ein paar Fleischstacks in den Haus-Trog geworfen, für die Flugviecher. Die ballern die ja weg. Vorher noch ne Crate-Runde gedreht. Bauplan für Holosight - hatten wir noch nicht, und Metallrohre, die wir auch noch nicht hatten, gefunden und eingelagert. Sonst nix.
 
Gegen 22 Uhr dann instant Absacker von der Leistungsfähigkeit. Hab mich dann nur noch ins Bett geworfen und Feierabend. Kampfplan für heute? Flipper hab ich gestern die ersten 10 Level (so viel waren schon drauf vom rumstehen. LOL ) auf Speed gegeben. Derzeit 150 %.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 26 August 2015 07:18 AM

Frieda, Beate und Bernd aufm Hill

yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

3k Steine, Junge Alde. Wir haben Ressourcen um genau nochmal so ne Base aufzuziehen wie sie eh schon da steht LOL

Kampfplan? Kampf ist gut - nämlich die Viecher leveln.

- Klaus ( Kann glaube noch 15-20 Level )
- Dein neuer Raptor; Name entfallen ^^ ( Der kann bestimmt noch 40 Level )
- Flipper & Erika ( Dann siehst du wenigstens mal die Unterwasserwelt und Öl können wir ja auch abbauen )
- Bernd weiterleveln obwohl der sooooo langsam ist, in der Zeit hat Frieda sich schon durch die halbe Insel geschnetzelt ^^

Gestern war es sehr eigenartig Unterwasser, mal garkeine Megalodons mehr. Bin hoch Richtung Insel des Todes, bis auf die 2 ( LvL35 silverman ) Plesios und einen Ichty einfach garnichts da gewesen.
Am besten ziehen wir dann Richtung Süden und hoffen mal das da mehr ist.

Die Crates finde ich auch immer sehr eigenartig. Da gibt es Tage wo wirklich nur Weiß bis Blau spawned und der Rest einfach nicht will und dann gibts Tage da hast du überll Purple, Yellow und hin und wieder mal nen Red.

Apropo Red ich bin gespannt wer das erste Red Item von uns bekommt und was das dann für nen Hammerteil wird. Red Bow ( Der letzte Erlernbare ) wäre ja mal sowas von mega übertrieben ^^

Eier-Bestand? Was kam noch dazu? Kibble Kibblee Kibbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tongue laugh

Ricky the Brain - 26 August 2015 07:23 AM
Pjod - 26 August 2015 07:18 AM

Frieda, Beate und Bernd aufm Hill

yao ming

Wir haben auch noch:

Rocky, Roxy, Trixi, Karl-Heinz, Dörte, Maria, Rüdiger, Gustav, Uwe in der Base stehen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 26 August 2015 07:31 AM

Rocky, Roxy, Trixi, Karl-Heinz, Dörte, Maria, Rüdiger, Gustav, Uwe in der Base stehen

Nicht zu vergessen: Erika, Manfred, Carina, Filipa, Philip und Rudi.
 
Ja aber für 100 Zement brauchst halt auch 800 Steine, von daher relativiert sich das alles. Ich will dann nur mal anfangen so sukzessive alles aus Stein zu bauen.
 
Dann würd ich sagen machen wir heut mal ne kleine Unterwassertour in der kurzen Zeit, in der du da bist. Vielleicht finden wir ja noch nen richtigen Highlevel Flipper.
 
Bin gestern zum Crate-Run, weil auf Alkatraz eine rote gedroppt ist (mit Müll drinne).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 131 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Meh, das ist immer deprimierend. Dann findest du tatsächlich mal wieder ne Red Crate und dann ist Müll drin downer

High LvL Flipper ohne Kibbles passt nicht. Warten wir lieber noch ein paar Patches ab bis das wieder so läuft.
Gut wenn wir einen finden können wir den ja auch erstmal in unsere Base locken und einsperren ^^

Ich freue mich wenn der Kraken ins Spiel implementiert wird, dann hat Erika endlich mal wirklich was zu tun oder sie bekommst instant auf die Fresse und krepiert :D

Gib mir nen Eier-Stand, was wurde gestern noch alles schönes gedroppt. Und am Wochenende muss ich dringend nen Stego-Weibchen organisieren und natürlich noch ein paar Pulmi-Legestationen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Boah geh ma weg mit deiner Legestation, Oida. ^^ Kannste außerhalb hinbauen, den Mist.
 
Ein Pulmi-Ei ist gestern noch gedroppt, dann bin ich off.
 
Warum passt High-Level Flipper nicht. Erika geht auf Jagd und bringt Raw Prime an. Alternativ können wir unsere 5000 Prime Jerkys nutzen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha Raw Prime mitbringen - dafür müssen auch Megalodons & Plesios da sein und das sah gestern denitiv nicht gut aus. Da hättest du auch ohne Flipper plantschen können bei uns im Umkreis von 5km ohne dir Sorgen zu machen.

Ja man, dann baue ich auch so ne coole Legestations wie ich hier mal gepostet hab LOL
Aber eigentlich hab ich garkeine Lust auf nen Flipper wenn ich ehrlich bin, da warte ich lieber auf nen Plesio und/oder halt den Kraken wenn er rein kommt.

Aber wenn wir nen schönen finden kann man den wirklich in die Base sperren und dann wenn man Lust und Zeit hat dann halt tamen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe was schönes gefunden!
 
Größenvergleich der Viecher auf der Insel
 
Wir brauchen keinen stinkenden Plesiosaurus, weil: Mosasaurus und Liopleurodon
 
Zwei interessante Alternativen zum Raptor: Pachy und Terror Bird
 
XP-Dino yao ming
 
Wer braucht einen Affen, wenn man das haben kann? Ein Tier… LOL
 
Must-Have-Krabbeltiere: Mistkäfer (Öl, Dünger) und Schnecke (Zementpaste)

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die ganzen Links sind forbidden, weil die nicht Verlinkungen möchten.

Aber das ganz große Bild funktioniert.

Junge Alde, dieser riesen Gorilla. Das ist wirklich mal nen “Mein Berg” LOL
Und der Giga-Rex da, oida der ist ja fucking Riesig O_O

Schau mal ganz Rechts steht auch der Quetzal, der ist auch Schulterhöhe Hoch wie nen Bronto.
Und das ganze Meeresvieh besonders die Größe vom Kraken und den Jurassic World Wasser Dino :D
Viel zu geil was da noch alles rein kommt.

Ja da kann man echt nur positiv in die Zukunft schauen bei den Input.
Und haha 120er Alpha Giga-Rex. Hue Hue Hue Hue

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames