10 von 31
10
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 26 August 2015 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wobei ich glaube, dass da einige Viecher einfach ein bisschen zu groß gemacht wurden, gerade auch der Giganotosaurus. Aber ich bin weiter gespannt. Cool wär, wenn sie halt weniger Dossiers veröffentlichen würden und die Viecher tatsächlich mal zügig ins Spiel bringen würden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man konnte lesen das der Giganotosaurus größer wird als der Rex, aber fast so hoch wie nen Bronto?
Ich weiß ja nicht so recht.
Beim riesen Vogel kann ich mir schon vorstellen das der nen ordentlicher Brocken wird, aber dann min Jong musst du ne anständige Landebahn und Landeplatz bauen LOL

Der Größenvergleich haut eh nicht so richtig hin. Der Plesio ist zwar groß, aber wie auf dem Bild genau so groß wie ein Bronto? Nope.
Gespannt bin ich ja dann wirklich auf den Kraken und den Jurassic World Fisch, weil in der Tiefsee ist eigentlich nicht soviel Platz solche Oschies zu plazieren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da kommt noch ne Menge Bauarbeit auf mich zu. Ich seh mich schon den ganzen Frei-Bereich mit Steinböden glatt ziehen, damit alle Viecher auf der gleichen Ebene stehen können.
 
Und ja man, der Riesenptero wird geil. Und wird ewig brauchen um sich tamen zu lassen. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja davon kannst du ausgehen. Ist halt der Bronto der Lüfte und damit kann man das tamen ungefähr gleichsetzten. Ist auch wie nen Plesio der “noch Bronto” des Wassers. Der braucht ja auch ewig.
Ich hol mir trotzdem einen, weil wir schon richtig viele Rex Eier haben :3

Steinböden, Fassaden wären natürlich mega geil und würde das alles nochmal aufwerten, aber da hol ich mir auch noch nen Ankylo für. Stein Steeeeeeeeeeeeeeein tongue laugh

Metallfassaden gefallen mir optisch nicht mehr so. Hässlich glänzend und alles sieht aus wie nen Bunker.

Ich gfrei mi narrisch glei auf’d Unterwassertour yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Zu dem Hotlink-kram:
Link kopieren und in leerem Tab öffnen -> kein Referrer != anderer Referrer -> meistens kann man diese “Sperre” damit umgehen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mit dem Ankylo machst du kaum Stein. Auch, aber wenig. In der Hauptsache ist er für Flint gut. Stein geht mit der Axt bedeutend besser.
 
Das mit dem Metall hab ich dir ja von Anfang an gesagt.
 
@Graf: Der Rob surft doch über Proxy. Da reagieren die Bilder empfindlich. Kann er sich daheim angucken.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 02:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Was ist denn mit dem guten alten Google Translator Trick?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Rob ist zu doof dafür und mag sich auch nicht damit auseinandersetzten yao ming
Glaube momentan bin ich wieder auf nen Server in Singapur ^^

Der Ankylo passt trotzdem. Wirfste halt das Flint raus. Ich fand den immer entspannend, aber so könnte ich tatsächlich mal meine Mastercraft Axt nutzen, die würd bestimmt auch recht schnell da durchwüten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was ein Tag. Was eine Nacht. yao ming
 
Herzlich willkommen, Rudolf, als (richtiger!) Steinbrecher. Er ist ein Doedicurus, super ätzend zu zähmen und haut die Steine weg wie nix. Base 76er, fertig 88, glaub ich. Hat von 23 Uhr bis 5 Uhr gebraucht. Aber was such ich mir auch erst so spät einen mit so hohem Level.
 
Taming-Zeit wär nicht so schlimm, wenn er nicht aller 40 Minuten 4400 Torpor weggeknallt hätte. Schlafen im Schichtrhythmus und ich bin gespannt wann ich heute leistungsmäßig komplett einbreche. yao ming
 
Er ist super klein, aber recht fix und knuffig. Super gepanzert, viel HP, viel Damage, hohe Tragekapazität, viel Stamina. Und: Er kann rollen. cheese
 
   
Ansonsten gestern mit dem Ichty einmal die Map an den Grenzen der ARK umrundet, 4 Höhlen gefunden, 300 mal Öl mitgebracht. Ichty lacht ja alles und jeden aus da unten. Haie, wenn nicht gerade 4-5 mit einmal inken werden weggenomt und Plesios schwimmt man sogar ohne Sprint davon. Ein verdammter Torpedo, das Teil. LOL
 
Einen 72er Mega gebimst, einen 72er Plesio gesehen. Ich denke von Stufe 1 (35) auf Stufe 2 (72) geht es über Stufe 3 (90) bis Stufe 4 (120) so weiter. Kurios nur, dass das Level-Cap offenbar nur für die Unterwasserviecher gilt.
 
 
Mit dem Micha gestern noch einen 52er Alpha-Rex weggetankt. Stampfte da in unmittelbarer Nähe von Rudolf rum. Also Rü und Frieda rangeholt und weggemacht. Bin jetzt fast Level 75 und Rü hatte auch Level-Up. smile
 
 
Auf der Unterwassertour hatte ich mir das normale Meat-Jerky mitgenommen. Weil: brauchen wir ja eh nicht, haben wir noch nie zu irgendwas benutzt. Problem war: Rudolf mag Dilo-Kibble. Dilo-Kibble wird mit Meat Jerky gemacht. Wir hatten 11 Jerkys, 11 Dilo-Eier. Und die Jerkys haben mir dann einfach mal gefehlt. Was hab ich mich geärgert. Hab jetzt draußen an der Wand 10 Bins aufgestellt um wenigstens nach ner Stunde die Eier verarbeiten zu können.
 
Apropos Kibble: Dodo-Kibble gilt für Pteros UND Ichtys! So wie Dilo-Kibble für Ankylo und Doedicurus gilt. Coole Sache, freut mich!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja den Doedicurus hab ich gestern auf Reddit imgur/r/playark gesehen. Das ist natürlich cool wenn das nen richtiger Steineklopper ist. Von den brauchen wir ja nun eh genügend.
Lustiges Beuteltierchen tongue laugh

Ja so ne Unterwassertour kann schon was, ist halt mal was anderes. Ich gehe davon aus das du die Muscheln erstmal alle liegen lassen hast. Wenn wir welche brauchen müssen wir nur in die Höhlen da bekommste ja in den Höhlen fast instant 100.

Das mit der Schwierigkeitsstufe blicke ich auch nicht so ganz. Wir haben ja schon nen 88er & 96er Ichty gesehen trotz geringer Stufe. Erika war ja Base schon Stufe 40. Aber halt die Plesios waren Low.
Hätte gerne mit den 72er da rumgebitched, der hätte hübsch XP gegeben. Erika hat das letzte mal nen 6er Megalodon Incomming getanked und zerstört ^^
Vielleicht müssen tatsächlich erst die ganzen Low LvLs da unten gekillt werden damit die höher im lvl respawnen können.

Yeah Rü kommt bald ans LvL Cap und sauber, Alpha Rexe hinfocht mit euch ^^
Ich glaube den hättest du mit Frieda aber auch so bimmsen können, umso mehr freue ich mich das Rü dann auch noch die XP abgegriffen hat ^^

Was soll ich zur Meat-Jerky Story sagen, junge alde. Auch wenn wir es nicht nutzen solltest du doch wissen das wir die für Kibbles brauchen LOL
Warum du nun 10 Bins aufgestellt hast, hab ich jetzt noch nicht so ganz verstanden aber du wirst mich sicherlich noch aufklären.

Sehr geil ist das mit den Dodo / Dilo Kibble das mehrere Viecher darauf stehen.
Dann hol ich mir auch noch nen Ichty & nen Ptero. Dann halte ich ausschau nach nen Male Ptero damit wir Manfred ersetzen können :3

Ja wie siehts denn heute aus, wieder zur Muddi Weibchen anywhere oder meinst du wir könnten heute mal tatsächlich was zusammen starten? yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ist gestern mit dem Patch neu reingekommen.
 
Wie gesagt, wir haben ja nur 2 Bins. Ich hab dann in beiden Meat Jerky gemacht. Aber pro 50 Minuten gibts nur ein Jerky. Da wir aber 11 Dilo-Eier hatten und ich vielleicht auch irgendwann fertig werden wollte habe ich die restlichen 9 Eier mit einem Schlag frischem Jerky fertig gemacht. Deswegen die 10 Bins. Können wir ja auch rückbauen, war bloß eine Momententscheidung, damit ich mir die Möglichkeit des Kibble-Tamens nicht engehen lasse, weil ich das Jerky weggefressen habe.
 
Perlen hab ich alle gelassen wo sie waren, haben ja genug. Es gibt übrigens ganze Felder von Perlen und Öl an gewissen Stellen. Da ist es sehr bequem mit dem farmen. Leider nicht in unserer unmittelbaren Nähe, dafür aber wenigstens eine Höhle.
 
Also ausgehend von den Plesios: Der 72er war südlich, in Höhe der südlichen Höhle, die da an Land an der Küste ist. Da warst du ja noch nicht, wenn du bisher immer zur Todesinsel geschwommen bist und dort oben die Viecher geext hast. Also wie kommt dort ein 72er Plesio hin, den noch niemals jemand angepackt hat? Sehr komisch.
 
Deine Bedenken bezüglich der Größe einiger Wasserviecher und des vorhandenen Meeres-Platzes sind… naja nicht von der Hand zu weisen. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ich um die Map verteilt vielleicht 14-18 Plesios gesehen habe, wie wird das dann, wenn noch größere Viecher dazu kommen?
 
Cool sind die Ichty-Schwärme, die man so im schwimmen anzieht. Schade ist nur, dass dann immer auch recht schnell ne ganze Masse an Haien inct. Und ffs. wieso kann man das Spyglass auf dem Tier nicht benutzen? Es würde so vieles so viel einfacher machen. Aber nein - immer absteigen und gucken. Meh.
 
Nein, heute habe ich keine weiteren Verpflichtungen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich war, wo ich die 3 Stunden Wassertour gehabt habe, auch im Süden und da hab ich glaube auch mind. 6-10 LvL35 Plesios gebimmst. Auch weiter im Süden ist ja das schöne Ölfeld wo glaube 10 Dinger nebeneinander stehen zum abbauen. Ich fand halt den Respawn sehr eigenartig wo ich vorgestern in den Norden geschwommen bin, dass halt einfach mal garkein Getier mehr da war.

Ja bei den Riesenfischi kann man sich nur überraschen lassen. Eventuell erweitern die ja ein wenig die Region oder ändern es ab. Von der Größe her würde ja der Jurassic World Fisch ja garnicht wirklich passen weil er dauerhaft an der Küste hängen bleibt.

Check, jetzt hab ich dich verstanden mit den Bins. Obwohl wir die ja nicht wirklich da draußen in der Masse brauchen. Jetzt können wir ja in Ruhe über den Tag die Stapel generieren. Und Junge Alde nimm halt das cooked Meat wenn du Hunger hast raspberry

Also ich fand die Ichtyschwärme irgendwann nervig weil sie alle an den Zitzen von der Erika hingen yao ming

Das fand ich übrigens auch sehr nervig mit der “Map & Spyglass” unterwasser. Wenigstens kann man nun unterwasser noch Nahrung zu sich nehmen, das kam auch erst vorletzen Patch rein. Ansonsten musste man immer an die Oberfläche ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2015 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weiter gehts im Text. Gestern noch angefangen ein Mammut zu tamen. 1. Versuch war ein 68er mit sehr schöner Färbung. Ich dacht mir: Man muss ja nicht gleich übertreiben. Wird eh nur ein Arbeitstier und im Endeffekt ist es auch irgendwann über 100. War am Fuß unseres Berges, also mit dem Ptero angebimst, verfolgen lassen. Wollte es zu unserer Base kiten, weil bequem ist bequem. Irgendwo im Wald verbuggt es sich an Felsen/Bäumen. Argentavis kommt, bimst mich an. Fliege aus der Range, es bimst das Mammut an. Mammut gewinnt schwer verletzt. Naja kein Ding, warteste halt zwischen deinen Schüssen 10 Sekunden. Vor unsere Base gekitet, 10 Schuss. You killed a Mammoth. -.-’ wirklich?
silverman
 
2. Versuch: 116er ganz oben aufm Hill. Oben drauf bloß ein zweites Mammut und ein Ankylo. Ich hab versucht es runter zu kiten, wollte aber nicht. Wohl zu steil. Also dort oben gelegt, weil, ist ja sicher mit nur zwei Herbivoren. Verbraucht langsam Torpor, 4k+, alles klar, kann ich den Krempel fertig machen und mit Express (Maria) hoch bringen und in aller Ruhe tamen. My ass. Koche die Kibbles, such das ganze Zeug zusammen, flieg hoch, alles was ich noch mitkriege ist, wie der Kadaver durch die Gegend flog und eine Meute Säbelzahntiger hinterher hetzte. FUUUUUUUUUUUU
rage guy
 
3. Versuch: 108er Mammut auf halber Höhe des Berges, festgebuggt in so einer Steinmulde. Schwer erreichbar, keine Viecher ringsum, nur ein zweites Mammut, noch beschissener verbuggt etwas weiter unten. Also gelegt, alles hoch gebracht und gezähmt. Angefangen hab ich 19:30, fertig war ich die Nacht dann gegen 3 Uhr. Zeit zwischen 100% und 0 % der 4k Torpor war ungefähr 1,5 Stunden. Also konnte ich recht entspannt zwischendurch schlafen.
 
Die 14 Kibbles haben zu Beginn richtig Ballet gemacht. Und wenn wir den Full Kibble Tame Rex hinkriegen, Oida, das wird ein Monster. Ende vom Lied: Base 108, End 120. Geht.
 
Und ich habe damit begonnen eine Schneise durch den Urwald von unserer Base zum Hill zu bauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2015 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida wie lange du immer in die Nacht zockst yao ming
Aber ja man, wir haben nen Mammut :3
Wie wirds denn geschimpft? :D

Da gehts dir ja fast wie bei mir mit den Raptorenfails. Ausversehen selber gekillt, dann 4er Rex Inc, dann BadAssFrieda wieder LOL

Ja ich glaube auch so nen Full Kibble Tame kann schon richtig was. Komplett aushungern lassen und dann ab dafür :D Eigentlich wirklich nen 110+ dafür raussuchen damit wir mal nen LvL200 in der Base stehen haben tongue laugh

Danke nochmal für den gestrigen Klaus push und sorry das wir dann doch abrupt aufhören mussten.
Aber an sich auch schöne Stats bei 6,6k hp / 550 Stamina / 230 weight / 500-600% DMG und da kommen noch die restlichen level drauf.

Beim Alpha Raptor garkeine Angst gehabt das ich da drauf gehe, nicht weil du sowieso da wärst sondern weil der den Easy Peasy auch solo gemacht hätte. Zwar nicht in der Zeit wie Frieda sondern gemütlicher, aber der Klausi packt das auch.

Also du ziehst eine Schneise von Base zum Hill. Baust sozusagen immer ne Foundation damit da nichts neues wächst oder wie soll ich mir das vorstellen?
Aber sehr gute Idee, das erleichtert das dann doch nochmal alles um da rauf und runter zu kommen ohne Umwege :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich muss. Dann hab ich wieder einige Tage keine Zeit zum zocken, deswegen muss ich das unter der Woche erledigen. smile
 
Richtig. Thatch-Foundations hingeknallt und nun links und rechts beräumen, so dass ne Gasse entsteht. Hatte mir den Bernd schon hingestellt, als Zwischenlager, aber dann war ich doch zu müde und bin lieber ins Bett. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames