13 von 31
13
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 07 September 2015 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 181 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab gestern versucht die Jenni oben auf dem Catwalk zu parken. Das Bild kannst du dir dann via Steam anschauen yao ming
Und ffs, das Vieh ist echt riesengroß. Im Wasser geht die gute ab wie Schmitz Katze, am Land ist die eigentlich auch recht Mobil. Bin schlimmeres gewohnt :3
Freili ist da der gute Journeyman-Sattel druff. Wenn schon, denn schon tongue laugh

Unsere Miniäffchen stehen da schön rum und sammeln fleißig XP. Ich hab trotzdem keine Ahnung auf was ich da skillen soll. Die sollen da nur stehen und schön aussehen ^^

Ja aber nen 120er ist halt nen 120er. Sieht halt schnieke aus wenn da LvL220 steht.
Und die paar Punkte Unterschied. Gut bei Mario & Magda ist es halt schon nen Unterschied. Da gehen noch ein paar Level und der hat jetzt schon 3k HP ( übrigens eiskalt die Jenny getankt tongue laugh )

Ich glaube aber wegen der Verteilung ist auch RNG wichtig, diese ganzen Bonuslevel werden ja dann automatisch verteilt. Da muss man eigentlich Glück haben das dort die Punkte sauber verteilt werden.
Bei nen nackigen sieht man das noch garnicht richtig.

Gestern 5 Red Crates am Stück gehabt O_o
BluePrint für Auto-Turret-System liegt nun im Blaupausenschrank.
Gab sogar auch noch nen C4 Detonator - der liegt im Waffenschrank.
Micha hat nen blauen Rocketlauncher aus nen Red Crate gezogen.

Schau dir übrigens mal die Crate Mod an die ich dir gesagt habe.
Da hat man dann tatsächlich Chance auf Journeyman Flak Zeug und in Red Crates kann nen Composit Bow drinne sein. Btw die ersten beiden Red Crates: Laser Attachement & BluePrint Laser Attachement rage guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 182 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So. Heut keine Oide, kann also zocken.
 
Ich bräuchte mal ein neues Bauprojekt… vielleicht unseren ganzen Platz mit Ceilings und Pillars ebnen, zupflastern um alle Viecher darauf abzustellen?
 
Hm. trollface
 
Gestern Jenni mal ausprobiert, ja, recht behäbig an Land, völlig lächerliche Sprint-Animation, im Wasser sportlich, aber Wendekreis wie ein Schlachtschiff.
 
Schade, dass sie immer von allen Viechern zurückgestoßen wird. Von einem 100er+-Kroko sollte man mehr erwarten.
 
Unsere Äffchen hab ich gestern auf HP geskillt. tongue laugh
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, haben die Viecher ihre Base-Skills, wenn du sie vom Himmel holst. Und die zusätzlichen Level werden dann auf HP/Damage/Stamina verteilt. Zumindest bilde ich mir ein, dass es nicht zufällig alles auf Food oder Oxygen gehen kann sondern auf die wichtigen Sachen. Kanns aber nicht belegen.

Die Ansage auf so eine Anmerkung von dir “bei einem nackigen seh ich das doch gar nicht” war: Ganz viele 120er abschießen und gucken und lernen. Kann man wohl nur durch Erfahrungswerte einschätzen. ^^

Alles in Allem find ichs aber cool, dass 120er nicht gleich 120er ist, auch nach dem Ausleveln nicht. Das sorgt für Vielfalt.
 
Nochmal: Mods gibts nicht. Es gibt jede Woche wenigstens ein Update mit anschließend 2-5 Hotfixes. Nein, es wird nichts gemoddet. Und schon gar nicht um irgendwelche Sachen zugänglich zu machen. Wenn die Devs das nicht wollen oder es so gering halten, dann ist das so.
 
Heute Boa-Eier farmen, damit wir den Affen mal ein bisschen näher kommen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 183 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeah zocken - meine Oide ist ja momentan auch nicht gut drauf. Kann also gut sein das wir heute durchziehen können.

Bauprojekt:
Ja cool wäre das schon wenn mal alles ebenerdig machen würde und wir brauchen nen größeren Flugplatz, da oben ist das jetzt schon kuschelig und wenn wir uns da noch mehr Flieger anlachen geht da garnichts mehr LOL

Kroko:
Ja die Jenni, an sich nen cooles Teil. Meine Vorstellung ist erstmal 10k HP und dann den Rest in Full DMG, weil viel kommt bei der momentan nicht rum. Da sind unsere Pteros sogar stärker silverman
Und wie du es sagst, es nervt unheimlich das so nen riesen Vieh von allen weggekickt werden kann.
Wenn du gegen 2 Brontos kämpfst wird das sogar echt anstrengend. Die lassen dich garnicht mehr an dich ran kommen wenn die Attacken so getimed sind. Deswegen unbedingt Schaden, damit man weniger zubeißen muss und der Knockback dann irrelevant ist. Was mir aufgefallen ist, das sogar Raptoren dich leicht nach hinten schieben. Najo, wir werden sehen ob da auch noch nen patch kommt.

Äffchen:
Jo nie verkehrt die Viecher darauf zu skillen. Was hast du jetzt eigentlich auf deinem für nen Hut aufgesetzt?

LvL120:
Jo dann werden wir einfach mal die Pteros aus den Himmeln ballern. Wir haben ja eh genügend Eier/Kibbles :3
Stimmt ist cool das es keine fixen Stats gibt und man tatsächlich wenn man Glück hat, direkt schon nen High DPSler/Stamina/HPler bekommt.

Mods:
Dann ist das so

Boa-Eier:
Mir schauderts momentan vor den Höhlen. Gut da wo die Eier sind, ist chillig aber die anderen. Pfui Deiwel, soviele Restarts/Backups/Tode LOL
Ja so nen großer Affe kann was, aber ohne Kibbles macht das echt keinen Sinn für nen High Level. Da läufste dann 5 Stunden den Vieh hinterher und immer die Gefahr das er ausrastet ^^

Eierstand:
Brontoeier sind auf einen sehr guten Stand, da haben wir dann bald wenn wir einen finden nen 105-120er Sabertooth
Sabbeleier gehen auch in die richtige Richtung, die klaue ich ja immer bei dem Übergang. Dann können wir uns mal nen richtigen hinstellen und nicht nur nen halb kibble/halb prime tame.

Die restlichen Bestände langen leider nicht was anständiges zu holen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja mein Gott, dann muss man mal absteigen, seine Pike in die Hand nehmen und seinen dicken Hintern durch die Höhlen bewegen, wie das wohl jeder normale Mensch ohne 200er Raptor macht. Nimmt man noch ne Chitin-Rüstung als Backup mit, falls was kaputt geht und dann reicht das doch. Scheiß dir nicht ein. wink
 
Ja also ich brauche ja erstmal keinen Ptero mehr. Ob du mit dem nun mehr Damage fährst oder nicht ist mir wurscht. Mit den vorhandenen kommen wir gut und schnell überall hin, treten fiese Dinos und Alpharaptoren aus dem Bild und gut. Und an die 600 Tragfähigkeit von einem Argentavis kommen sie sowieso nie ran. Müssen sie aber auch nicht.
 
Oder wir gucken für dich nach einem Flipper. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 185 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq nen Argent kann 600 Weight tragen? O_O
Ja dann wird der Quetzl ja locker die 1k packen. Auf den freue ich mich echt riesig.
So nen Jumbojet durch die Gegend zu fliegen, einfach nur cool ^^

Ja solange wir zu zweit da drinne sind, ist das ja alles auch easy. Alleine zu Fuß finde ich das schon kriminell.

Flipper bla - ich hab nicht so nen Glück wie du an einen Tag nen 120er Ptero & nen 114er Flipper zu finden silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 186 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja natürlich zu zweit da rein. Aber gestern hab ich zum Beispiel in der Ei-Bucht einen 32er Spino mit der Pike erlegen müssen, weil mich das Schwein ins Wasser gekickt hat. Oder ich mich selber von der Maria. Jedenfalls ging das alles ohne Probleme. Was sollen uns da irgendwelche Schlangen, Spinnen, Skorpione oder Fledermäuse in den Höhlen können. wink
 
Ja man. Flipper lieben mich. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja nen 32er Spino ist ja nun auch kein riesen Problem.
Interessant wirds wenn man nen riesen Inc bekommt und du vollgepumpt mit Gift bist und du währenddessen immer schön die Stimus snackst. Aber wir werden es ja heute sehen wie das so läuft, bin aber zuversichtlich.

Wenn wir Boa Eier farmen, können wir unsere Ptero-Armee ja mitnehmen wegen den Gewicht. Die Raptoren sind ja immer so schnell voll.


Flipper sind Scheisse, ich will aber trotzdem einen tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 188 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Patchnotes für v207

Upcoming Version: v207.0
New Creature: Pachycephalosaurus!
New Item: Water Raft!
New Item: Craftable “Amnesiac Soup” that resets all of your Engrams and Skill Points!
New Item: Scuba Pants, providing excellent hyperthermic insulation, but only when in water.
Scuba Torso Top included in Tank Item
Paintings / Warpaints can now be saved, loaded, and shared! (they require the corresponding indicated amount of paint to apply, of course!)—can someone make a Bitmap to ARKPaint converter now? wink
Human and Dino Warpaint

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 189 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Amnesiac Soup? Awesome!
 
Und nein, die Vögel nehmen wir nicht mit. Lieber die Frieda. Die schleppt mehr und bugged sich nicht in dich rein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 190 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wo ich das gelesen habe mit der Amnesiac Soup, hab ich direkt an dich gedacht.

Endlich nun weitere Schwimmklamotten, sodass man nicht so ultra viel Essen verbraucht wenn man plantschen geht.

Und da ist dann auch das besagte Water Raft tongue laugh

Nun gut dann nehmen wir halt Frieda mit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Übrigens gibts die Sättel auf denen man bauen kann auch gleich noch mit dem Update.
 
Yea man. Die ganzen Punkte von Oxygen weg. Wird bloß interessant welche Zutaten da rein kommen sollen. Auf den Pachy bin ich auch gespannt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, komplett Oxygen killen und dann auf HP/Weight/Fortitude/DMG.

Die Sättel interessieren mich erstmal nicht. Erstens ich hab kein Bronto. Zweitens ich hab kein Bronto LOL
Ja ich glaube der Pachy wird halt so wie der Carno einfach da sein, aber keiner will ihn haben :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Er wird ein Pflanzenfresser-Raptor sein, du Nuss. Und ich will ihn haben. wink
 
Ach wir haben wohl keine zwei Brontos in der Base stehen? Interessant. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2015 06:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hast du gestern noch dein Affen geholt?
Aber schön, dass das gestern so gut geklappt hat mit den Boa-Eiern.
Warte nur noch auf den Tame-Bericht wie lange der Spass geht und dann hol ich mir auch einen LOL
Allerdings arg problematisch da nen High LvL zu finden.

Ich such heute einfach weiter nach nen Ptero, Flipper & Rex, irgendwann muss mir da muss mir da mal was vor die Füße fallen.

Zu den Brontos, ne ich brauch keine mobile Basis.
Das kann man ja alternativ mit Plesio oder Quetzl dann auch machen. Sehe aber keinen Sinn darin auf dem PvE Server. Wir müssen ja nicht mobil sein.

Wenn wir irgendwann mal alles so haben was wir so haben wollen, werde ich mir irgendwo ne coole Base hochziehen. Da wo man nur mit Fliegern ran kommt. Gab ja schon diverse coole Beispiele :3
Aber bis wir auf diesen Stand sind, dauerts ja eh noch ein wenig.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2015 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hrhr. Gestern habe ich nur noch gefarmt. Und zwar 6k Steine, 3k Holz, 2k Thatch für 100 Stone-Ceilings. Ich habe spontan angefangen unseren Hof zu pflastern und brauche bestimmt noch 400 Ceilings. Hab erstmal 4 Bauschränke aufgestellt und werd dem Micha schreiben, dass er mir die zuknallen kann. Da kann ich dann direkt bauen und er ist beschäftigt. LOL
 
Gestern noch 4 Pulmi-Eier, 1 Rex-Ei, 2 Bronto-Eier, 1 Trike-Ei, 2 Raptoren-Eier, 2 Dilo-Eier und ein Sarco-Ei gedroppt. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames