1003 von 1057
1003
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 05 Juni 2018 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15031 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ja, die klassische Gaststätte stirbt aus…

Moin zusammen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juni 2018 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15032 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, der Himmel ist so verhangen, kann gar nicht bis in die Eifel gucken.

Morgen soll das Wetter aber wieder schön Sonnig werden. Heute Kamera ans Ladegerät hängen und dann morgen die Gesperrte Straße noch aufnehmen und das Waldstück von der neuen Monsterrunde.
Überlege aus dem Restlichen Material kleine BestOfs zu schneiden.
Immerhin hatte das Video am Samstag wieder einen HIT auch wenn er nach 18 Sekunden wieder aus gemacht hat.
LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2018 06:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15033 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, doch kein Motorradfahren downer
Der Große hat gestern in der Kita wieder gespuckt und uns gestern Abend noch richtig sorgen gemacht. Nach der Arbeit sind wir gleich mit ihm zum Kinderarzt. Diagnose Lungenentzündung. Auf Wunsch von Fraumetall bleib ich mal wieder Zuhause, damit er auch nicht großartig herum gefahren werden muss.

Vielleicht bleibt es ja doch morgen bei uns trocken.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2018 06:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15034 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ah crap.
Gute Besserung!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2018 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15035 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh nein… downer
Gute Beserung dem kleinen Mann!

Und moin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2018 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15036 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Danke, er hustet hin und wieder noch kräftig, aber spuckt zum Glück nicht mehr.

Hätte er die Nacht weiter gespuckt wäre es noch in die Kinderklinik gegangen. Fraumetall hatte schon die Unterlagen von der privaten Zusatzversicherung für ihn Raus gelegt.

Hab ihn jetzt vor dem Fernseher geparkt, damit er ruhig auf der Couch bleibt und die Lunge geschont wird. Immer so schlimm, wenn man sich nicht mehr sau krank fühlt, schont man sich auch nicht mehr.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2018 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15037 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.
Da pass mal gut auf den Kleinen auf. Lungenentzündung kann tückisch sein. Auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2018 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15038 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Mo—Warum isn hier noch keiner?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2018 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15039 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Weil ich erfolgreich von meinen Kollegen und dem Hund davon abgehalten werde.

Moin.

Aber ich freu mich über das Ergebnis von gestern Abend: Ich fahr mit meinem Vater Ende des Monats ein paar Tage in Urlaub. Mit Rad. Auf ‘ne Insel. Der Witz daran ist: In 35 Jahren waren wir noch nie zusammen in Urlaub. Der Beruf hat’s nie zugelassen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2018 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15040 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,
liegt daran das die Schornsteinfegerin ihr Glück versucht hatte und mich vom Handy weggeholt hat. Sonst ständ hier schon was von mir.

Klar geben wir auf die Jungs acht.
Fraumetall ist mit dem Großen heute morgen zum Kontrolltermin wieder zum Arzt. Die Nacht hatte er wieder kräftig gehustet und auch kurz gespuckt, aber bei den Hustenanfällen musste das mal passieren.
Mal schauen was sie gleich erzählt.

Vorhin schon gedacht mein “Taxi” hätte mich vergessen und daher schon befürchtet bei der Wettervorhersage mit Regen und Gewitter mit der schön geputzten Maschine fahren zu müssen. Wollte noch bis 8:15 Uhr warten und war gerade mit dem Handy im Forum am Tippern.
Hatte noch alle Fenster und Türen offen und da dachte sich die Schornsteinfegerin sie versucht mal ihr Glück. Eigentlich hatten wir um 9 Uhr Termin, Fraumetall hatte den dann aber gestern verschoben, wegen dem Kinderarzttermin. So was weiß man leider nicht vorher.
Hörte nur ein Auto halten und bin gleich los und dann war es gar nicht das erhoffte “Taxi”.
Sie fragte mich dann ob ich gerade noch 10 Minuten Zeit hätte, damit sie jetzt schnell nach der Heizung gucken kann. Da meine Mitfahrgelegenheit nirgendwo zu sehen war zugestimmt und wenn schon, auf die 10 Minuten kommt es dann auch nicht mehr an.
Sie erzählte mir aber dann das bei mein Eltern gerade so ein bärtiger Mann im Kleinwagen vor gefahren sei. War ich froh, das die Dicke doch trocken in der Garage stehen bleiben konnte. Sie war bestimmt froh, dass sie weiterhin planmäßig vorgehen konnte.
Kaum fuhr sie weg kam auch schon mein Bruder.

Musik gab es heute mal keine auf der Fahrt es war zu viel zu besprechen/erzählen.

Edit:
Bettruhe für den Großen verordnet. Das wird dem kleinen nicht gefallen, der war am Dienstag schon mit dem Ninjaschwert den Großen am Bearbeiten, weil er toben wollte.
Die Fahrt in Urlaub wäre kein Problem, aber keine Anstrengung. Die Lunge arbeite noch sehr eingeschränkt.
Mal schauen ob wir jetzt doch den Kinderwagen mitnehmen…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2018 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15041 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, heute wieder etwas früher.
Moin zusammen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2018 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15042 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, letzter Tag vorm Urlaub. Mal schauen ob das noch alles klappt was fertig gemacht werden muss. Bis Später…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2018 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15043 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin!  Schönen Urlaub, SM. Setz bloß kein’ Rost an tongue laugh

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2018 03:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15044 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

So. Ich schreib hier nun auch mal wieder.
Viel zu lange nicht dazu gekommen.
Ich wünsch euch einen gute Morgen (bzw da ich nun endlich schlafen geh eine gute Nacht LOL )

Wie auch immer. Habt einen schönen Sonntag

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2018 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15045 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Danke SIS, dir auch, einen schönen Sonntag sobald du aufstehst.

Guten Morgen zusammen, gestern durch klein w & LSZ Land bis zur Fähre getingelt.
Hier gibt es ja fast nur Grass.

Unterkunft liegt super abgelegen und man hört eigentlich nur Vögel zwitschern.

@Berg werd es versuchen.

So muss Schluss machen bevor der Hotspot von Fraumetall abgeklemmt wird. smile
Dann ist Schluss mit “Hauch von Liebe im der Luft”
LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames