1004 von 1057
1004
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 11 Juni 2018 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15046 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Endlich Regen und Abkühlung. Seht wie ich atme!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2018 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15047 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.

Wieder verspätet. Wurde heute morgen unsanft aus dem Bett gerissen, Ausfall der Lizenz für ein abrechnungsrelevantes System. Also ohne Kaffee troubleshooting und eine Behelfslösung gebaut.

Dabei wollte ich doch heute das Maximum an Schlafenszeit rausholen, weil gestern Abend hatten meine Eltern zum Grillen eingeladen. Alle Kinder, Enkelkinder und Großeltern. Alle Kinder haben Salat mitgebracht und ich zudem eine Vorahnung: Wer wohl grillen wird?!

Mein Vater hat Zeit seines Lebens nie gegrillt, hat immer Muttern gemacht. Seit 1,5 Jahren habe ich aber einen kleinen Gasgrill, der meinem Vater auch gefällt. Also hat er sich den gleichen gekauft. Und damit angefangen für 2-4 Leute zu grillen. Bei über 10 Leuten ging ihm dann aber dezent der Stift, also sollte ich ran. Gut, wenigstens kenne ich das Gerät und auch das Werkzeug ist identisch mit meinem. Und ich wurde reichhaltig mit Flüssigkeiten versorgt, während ich das Fleisch richtig gut hinbekommen habe. Eigenlob stinkt? Nehm ich halt mehr Deo.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2018 09:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15048 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

lol guy mehr Deo

War wegen dem Geruch gerade extra noch Duschen. Hier auf dem Hof haben sie einen selbstgebauten Schwenkgrill. Voll das Monsterteil.
Heute gab es also Grillfleisch auf offener Flamme cool smirk
Das Holz qualmte wie Sau, daher auch der Geruch. So Geräuschert wollte ich nicht ins Bett.

Mal schauen was der morgige Tag bringt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2018 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15049 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.

Schwenkgrills sind mega.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2018 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15050 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin!
Wenigstens das haben wir aus dem goldenen Zeitalter des Mannes gerettet: Das Fleisch der Beute über dem offenen Feuer zu rösten. Dabei Jagdgeschichten austauschen und vergorenen Pflanzensaft genießen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2018 08:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15051 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Heute nach einer Leuchtturmbesichtigung Stöcke von einem Nussbaum besorgt. Morgen gibt es Marshmallow überm Feuer geröstet.
Die nach Qualm stinkenden Anziehsachen liegen separat, man muss ja mit den Sachen Haushalten.

Im Leuchtturm waren die Jungs kaum zu bremsen. Auch nicht als eine Gruppe Leute herunter kam. Dabei zwei Frauen mit richtigen Fettärschen. Die mussten schon auf die Zehenspitzen um ihre Hintern über das Geländern zu heben, um sich überhaupt zur Seite drehen zu können.
Demnächst kommen die Jungs an die Leine.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2018 05:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15052 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 12 Juni 2018 08:52 PM

Im Leuchtturm waren die Jungs kaum zu bremsen. Auch nicht als eine Gruppe Leute herunter kam. Dabei zwei Frauen mit richtigen Fettärschen. Die mussten schon auf die Zehenspitzen um ihre Hintern über das Geländern zu heben, um sich überhaupt zur Seite drehen zu können.
Demnächst kommen die Jungs an die Leine.

Das liest sich fast als würden die Jungs einen Faible für fette Ärsche haben…. LOL (In welcher Form lass ich mal frei)

Moin. Gestern tatsächlich mal geschafft ne halbe Std früher ins Bett zu gehen. Was soll ich sagen? Bon trotzdem saumüde….. okay

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2018 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15053 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

SM hau mal raus wo ihr eigentlich seid!

Und moin zusammen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2018 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15054 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Nach meinen Sherlock-mässigen Kalkulationen sind sie an der Küste….

Moin alle!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2018 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15055 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin.

Es sollte nur verdeutlichen wie eng es da war. Die Jungs sind auf allen vieren neben den Beinen durch, weil die Hintern im Weg waren.
Ich kam erst hinterher als die dicken Bahnhöfe zur Seite gedreht waren.

@w In der Nähe von Kappeln auf einem Bauernhof. Also Nord Östlich von dir smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2018 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15056 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Auf einem Bauernhof…..da is dir doch aber schon von vornherein klar gewesen, dass da Kühe rumlaufen, oder?

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2018 09:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15057 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Der Hof hat nur Landwirtschaft, vermietet Pferdeboxen und Ferienwohnungen.
Keine Kühe, keine Schweine und kein Muff vom Misthaufen.
raspberry
Weiber mit überproportionalen Arsch sind zum Glück direkt am Hof auch keine zu sehen.

Heute grillen auf offenem Feuer Teil 2 mit anschließendem Marshmallow rösten. Bin total voll gefressen.
Davor Besuch auf der Landzunge gegenüber. Einwenig durch den Hafen gewatschelt und dann doch direkt mit dem Auto bis zum Naturerlebniszentrum. Richtig gut am Parkplatz standen Leihräder
zur freien Benutzung bereit um die Rest Strecke von angeblich 2km zurück zu legen. Die Zufahrt selber ist für Kfz gesperrt. Keine Kindersitze, also den kleinen auf den Arm genommen und los. Mensch wurden wir zwei teilweise von Wanderern schief angeschaut.
Eintritt auch frei. Für die Nutzung der Räder und des Zentrums waren freiwillige Spenden erbeten.

Jetzt aber erst mal ne Runde pennen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2018 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15058 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 13 Juni 2018 09:45 PM

Der Hof hat nur Landwirtschaft, vermietet Pferdeboxen und Ferienwohnungen.
Keine Kühe, keine Schweine und kein Muff vom Misthaufen.
raspberry
Weiber mit überproportionalen Arsch sind zum Glück direkt am Hof auch keine zu sehen.

Hast ja auch sicher nicht in alle Pferdeboxen geschaut, oder?

Nene….Ich glaub ich geh auch pennen. Mundwerl is heut wohl recht lose Und scheinbar stutenbissig😅

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2018 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15059 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 13 Juni 2018 09:45 PM

Der Hof hat nur Landwirtschaft[...]

Der Oberlehrer sagt: Du meinst “nur Ackerbau”.
Schön auf jeden Fall, dass es Euch zum Urlaub auf den Bauernhof zieht. Finde das wichtig kennenzulernen, gerade für die kleinen.

Moin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2018 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15060 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin, Fraumetall hat ein Händchen für Ferienwohnungen. Der Hof hat riesen Spielplatz, Spielhütte für Regentage, Kicker, Tischtennis, Billard, Ponnyreiten und einen ganzen Fuhrpark an Rollern, Dreirädern, Kettcars,...
Wollte mich mal auf dem Einrad versuchen, aber das war total platt. Der Versuch wäre sonst sicherlich Startseiten würdig geworden.

Ne, war noch nicht im Stahl. Wer weiß was da für Fettärsche lauern. Aber die Frauen die hier auf dem Hof so frei herum laufen sind alle zum Ansehen geeignet.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames