1008 von 1057
1008
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 02 Juli 2018 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Wieder ein Urlaub rum, aber schön war’s.
Doof nur, dass ich eine Erkältung mit nach Hause gebracht habe, die geht heute grad so richtig los. Geil auf’m Montag.
Am WE war ein Junggesellenabschied der mit noch dazu demoliert hat. Also Kopf dicht, Muskelkater, Nase läuft, Husten tut weh, Knöchel verdreht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2018 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
*gähn*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2018 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,

armes klein w hat ganz viel groß W. Gute Besserung!

Das Bett war so gemütlich nach dem Wochenende im Zelt, wollte gar nicht aufstehen. Selbst die kleine Fliege die mit derzeit einfach nur nervig wurde konnte da nichts ändern. Dabei war heute Motorradfahren angesagt.

Gestern Zelt bei Wind abgebrochen, was das ganze ein wenig schwieriger machte. Hab alles schnell zusammen gekneult und dann ins Auto gestopft, bevor das Zelt in die Dornenbüsche weht. Zuhause dann in ruhe auf der Wiese vorm Haus zusammen gelegt.
Alles wieder im Keller verstaut.
Dann habe ich es doch tatsächlich geschafft die Familie zu einer Fahrradtour zu motivieren. Sonst ist immer zu alt, zu warm, zu windig, zu Mittagssonne (da müssen wir mit dem kleinen so aufpassen), zu nass, zu irgendwer Krank,... gestern Pustekuchen Fraumetall hatte keine passende Ausrede. Außer ihre Motivationslösigkeit, aber die zählte nicht.
Selbst der kleine mit seinem Rädchen samt Stützrädern ist mitgefahren. Sah aber so aus Fraumetall und der große sind immer Stückchen vor gefahren, weil sie nicht so langsam fahren können und der kleine ist dann wie wild hinter den beiden her. Ich bin dann mehr gerollt als gefahren, aber eh frische Luft und die Kinder hatten Spaß.
 

Edit:
Nervige Erinnerungen ans Wochenende. Mückenstiche am Rücken genau an der Stelle wo man selber nicht dran kommt. Mehrfach Fraumetall gebeten mir den Rücken zu rubbeln, damit es mal kurz nicht juckt.
Da meinte sie irgendwann doch eiskalt zu mir: “Bist doch ein Bär. Geh und such dir einen Baum!”.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2018 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15109 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 02 Juli 2018 08:24 AM

1)Das Bett war so gemütlich nach dem Wochenende im Zelt, wollte gar nicht aufstehen. Selbst die kleine Fliege die mit derzeit einfach nur nervig wurde konnte da nichts ändern.

2) “Bist doch ein Bär. Geh und such dir einen Baum!”.

Zu 1) Dito - sogar inkl. Fliege LOL
Zu 2)  LOL  snake

Auch von mir Gute Besserung, w.
Weißt ja, wer erkältet is…..feiern kann, kann auch arbeiten geh’n (jetzt wüsste ich gern wie man das mit der durchgestrichenen Schrift macht - naja, denkt s euch halt)

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2018 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wie SIS du warst heute morgen auch bei mir im Bett?  big surprise

Wenn du das erweitere Antwortenformular benutzt, dann gibt es da einen Button mit der Beschriftung “<del>” für. Text markieren, knopf drücken und fertig.

Wenn das alles immer von Hand mit der Schnellantwort machst
[ del] durchgestrichener Text [ /del]
nur die Leerzeichen in den Klammer weglassen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 04:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15111 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin.
Also dass ich bei dir im Bett gewesen wäre wüsste ich glaube ich…bin mir aber sehr sicher, dass es doch mein Bett war….oder?!? tongue rolleye
War auch (m)eine eigene Fliege, die mich nervte….oder ham wir uns ne Fliege geteilt? *grübel*

Wie auch immer. Was mich mehr nervte war definitiv der Wecker. So wie heute….und auch vorgestern…..und auch sonst immer…

Ich mein…der könnt mit dem klingeln ja auch warten bis man fertig is mit schlafen….oder zumindest nicht mehr ganz so müde…

Naja. Gibt halt auch Arschlöcher im Leben…
Schönen Tag euch

ich freu mich schon wieder auf mein Bett

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen und danke für die Genesungswünsche.
Diese Woche habe ich aber schon abgeschrieben, vielleicht wird’s ja zum WE besser. Doof wenn man das schöne Wetter nicht so richtig genießen kann.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Guten Morgen.
Die Nacht war irgendwie kacke. Schlecht geschlafen, zwischendurch wach gewesen, dementsprechend kaputt bin ich heute. Naja mal sehen was heut so geht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, aber SIS da gibt es doch einen Wecker bei dem man in einer gewissen Zeitspanne geweckt wird. Der Wecker versucht dann eine nicht ganz so tiefe Schlafphase abzupassen, wodurch man sanft geweckt werden soll.
Ob und wie das funktioniert keine Ahnung.
Andere Wecker arbeiten mit Licht und imitieren den Sonnenaufgang um den Körper sanft aus dem schlaf zu holen.

Aber wie gestern bei einem Gespräche erwähnt: Würde auch nur 6 Stunden oder weniger am Tag arbeiten, wenn der Betrag am Ende des Monats auf dem Konto der gleiche ist. wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15115 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Es war um 3, als KAtze mich weckte und zur Balkontür führte. Die war zu. Das musste jemand ändern der Daumen hat.
Danach brachte sie mich zum Brekki-Napf im Computerzimmer. Der war leer. Das musste jemand ändern der Daumen hat.
Und danach brachte sie mich tatsächlich sofort wieder ins Bett. Der Schlafplatz von jemandem der Daumen hat.

Ich musste so sehr schmunzeln das ich beinahe richtig wach geworden bin.

Moin liebe Fliegenfreunde und Leidende und Pjod. smile

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15116 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 03 Juli 2018 08:34 AM

Es war um 3, als KAtze mich weckte und zur Balkontür führte. Die war zu. Das musste jemand ändern der Daumen hat.
Danach brachte sie mich zum Brekki-Napf im Computerzimmer. Der war leer. Das musste jemand ändern der Daumen hat.
Und danach brachte sie mich tatsächlich sofort wieder ins Bett. Der Schlafplatz von jemandem der Daumen hat.

Ich musste so sehr schmunzeln das ich beinahe richtig wach geworden bin.

snake geile Katze *Tränen-lach*
Ich kann mir das grad echt bildlich vorstellen.
Katze vorweg “dumdideldum”....Berg hinterher ” cool hmm *

*japs-heul*

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2018 05:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15117 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Guten Morgen allerseits

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2018 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moinsen zusammen!
Heute Nacht endlich mal wieder dran gedacht die Rollläden runter zu lassen.
Was ein Unterschied!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2018 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15119 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Eure Zeiten haben mich erschreckt. Aber dann fiel mir ein, das ihr für meinen Lebensunterhalt aufkommt. Danke dafür an dieser Stelle.

Letzte Nacht nur eine kurze Unterbrechung zum Bauchi kraulen. Katze braucht das.

Moin grin

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2018 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Katze hat Gorilla fest im Griff.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames