1007 von 1057
1007
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 27 Juni 2018 04:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15091 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin allerseits..
Sowas von müde… seit 45 Minuten auf den Beinen und svjob wieder (bzw s ging gar nicht weg)massives Schlafbedürfnis….. frag mich, wie das im Winter wird, wenn dann noch alles dunkel is…

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2018 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15092 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, svjob? ohh Kann ich mir gerade nichts drauf zusammen reimen. Vielleicht bin ich auch noch zu müde.

War zwar früh schlafen, aber heute morgen nicht so richtig die Kurve bekommen. Unterlage dann auch Fraumetalls Argumenten, warum ich heute doch wieder Fahrer spiele und die Maschine in der Garage bleibt.
Hoffe wenn wir nachher gemeinsam nach Hause fahren ist nicht wieder so viel an der Baustellenampel los wie gestern. Mit der Maschine wäre mir das egal. Würde das dann genauso machen wie gestern der Supermotofahrer. Wenn die Autos langsam vor fahren die Lücken ausnutzen und vorfahren.

 
Gestern Abend mal ein Herz für Schwiegermütter gehabt. Schwiegervater ist auf Dienstreise (24 Stunden 7 Tage die Woche Schichten), damit ist sie vorerst für ein paar Wochen allein Zuhause. Wie Frauen so sind wenn sie alleine sind, dann bekommen sie Hummeln im Arsch. Gestern störte sie dann mal wieder die Hecke. Was heißt Hecke eigentlich sind das nur ein paar Büsche nebeneinander gesetzt die da vor sich hin wildern. Überwiegend alles Dörnenbüsche.
Als wir ankamen um die Kinder zu holen war sie damit beschäftigt mit der kleinen Gartenhacke sich die nach oben ragenden Äste ran zu ziehen und dann mit der Rosenschere abzuschneiden.
Angefangen in der Mitte wo die Büsche am tiefsten waren und dann zu den höheren Ecken vor gearbeitet waren ihre Arme schon total zerkratzt.
Hab ihr die Rosenschere abgenommen und es auch mal versucht, aber die Büsche sind einfach zu ungepflegt und damit sehr breit gewachsen. Kurz in der Garage nach einer Leiter umgeschaut, als ich diese raus fummeln wollte ohne die halbe Garage umzuräumen so eine Astschere am Stiel gefunden. Leiter wieder zurück bugsiert.
Der Kopf von der Schere war drehbar. Stand dann auf einem Hocker und versuche an die Äste ran zu kommen. Oben ohne mit Sonnenbrille da herum hantiert. Aber die Informatikerbräune ist immer noch sehr dominant.
Die Abgeschnittenen Äste sollten dann in die Biotonne. Die musste aber erst mal Schwiegermutter abgenommen werden. Sie meinte die sei voll und wollte sie schon an die Straße stellen. Kurz mit den guten Schuhen rein gestellt. Da war sie nur noch halb voll und beim weiteren Befüllen immer die ganzen kleinen Äste abgeschnitten, damit auch schön viel rein geht. Als alles drin war kam dann nur die Frage, wann wir den Rest machen. Rest? ohh Da viel mir dann auf das zur Einfahrt hin noch nicht geschnitten war. Werde dann wohl am Wochenende wieder bei Schwiegermutter Gärtner spielen.
Überlege ob ich eine gescheite elektrische Heckenschere mitnehme und das Zeug mal ordentlich schneide oder nur Silikonspray um die Astschere mal zu schmieren. Die klemmt so und die Feststellschraube für die Ausrichtung der Klinge hält auch nicht richtig.
Denke aber Silikonspray und dann wieder mit der Astschere reicht. Aber dann nehme ich die Sicherheitsschuhe mit. In der Sohle von den guten Schuhen steckt jetzt einer dieser Dornen. Solang die Schuhe noch gut aussehen müssen die nicht unnötig drauf gehunst werden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2018 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15093 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

SMs Text ist mir grad tl:dr

später vielleicht

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2018 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15094 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

tl;dr Schwiegermutter geißelte sich mit ihren Dornenbüschen, konnte mir das nicht mit ansehen und habe es mit passenderen Werkzeug dann Übernommen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2018 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15095 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 27 Juni 2018 07:47 AM

svjob? Kann ich mir gerade nichts drauf zusammen reimen.

“schon”
 
@sis: Wird sich nichts ändern. Du wirst zu spät zu Bett gehen wie immer und zu früh raus müssen und dich beschweren.
 
@T: Moin!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2018 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15096 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Moin zusammen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2018 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 27 Juni 2018 08:06 AM
Schwermetall - 27 Juni 2018 07:47 AM

svjob? Kann ich mir gerade nichts drauf zusammen reimen.

“schon”

facepalm
Sollte heute keine Herzoperationen durchführen oder schwere Baumaschinen bedienen.

Körper ist schon unterwegs, aber Hirn schläft noch.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2018 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15098 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.
Bin zur Tankstelle aufs Land gefahren, wo man 9 Cent je Liter spart. Immer!
Danach zum Arzt, Rezept holen.
Danach zum anderen Arzt, aber der hat zu bis Montag. Da wächst mir noch Fell!
Jetzt essen und dann schlafen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2018 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, komisch noch keiner da gewesen?
Will wieder aufs Motorrad!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2018 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15100 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Keine Klagen jetzt! Bin früher hier als gestern. Moin LOL

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2018 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15101 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Von der Katze liebevoll wachgeschrien worden, weil alle (!) Futternäpfe leer waren. Diese lebensbedrohliche Situation umgehend beseitigt. Kaffe geschmiedet.
Und jetzt—wo ist der Picdump?

Moin LOL

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2018 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15102 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 29 Juni 2018 07:03 AM

Von der Katze liebevoll wachgeschrien worden, weil alle (!) Futternäpfe leer waren. Diese lebensbedrohliche Situation umgehend beseitigt. Kaffe geschmiedet.
Und jetzt—wo ist der Picdump?

Moin LOL

Gut gemacht, Äffchen.*lach*
Leere Näpfe - das hätte bös ins Auge gehen können…

Hm….du hast recht….an PD hatte ich noch gar nicht gedacht.

Edit: achja äh….Moin smile

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2018 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nabend. Die Woche ist echt nur so vorbei geflogen.

Hab keine Lust fast das ganze Wochenende bei den Schwiegereltern herum zu hängen. *seufts*
Nachher wohl noch die letzten Büsche kappen und dann mal schauen. Rest vom Wochenende da herum gammeln , ein wenig grillen und Schwiegermutter aus dem Weg gehen wenn sie wieder raucht.

Fraumetall hat geplant im Garten ihrer Eltern das Zelt noch mal auszuprobieren, bevor es dann im nächsten Urlaub ernst wird mit dem Zelturlaub in Süddeutschland.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2018 06:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin, super schlecht geschlafen.

Edit: Meine Kammer der selbstaufblasenden 2 Personen Isomatte war noch leer. Wenn Mann nicht alles selber macht.
Mal schauen wie die nächste Nacht wird.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2018 05:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15105 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin.
Wochenende schon wieder vorbei.  Hätt ruhig noch 2 -12 Tage länger sein können.

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames