157 von 393
157
Kummerkasten.
Geschrieben: 24 Januar 2012 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2341 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
Schwermetall - 24 Januar 2012 12:05 PM

Beim Metalfest West ist Generator verbot downer
- kein Laptop
- kein Kühlschrank

Ich hoffe die haben leckeres Bier da, weil ich werde wohl mal wieder vermehrt an den Bühnen sein.  LOL

Transporter mieten Spannungsumwandler mitnehmen und aufdrehen… ein zwei LKW-Batterien zwischenhängen… dann machts auch nichts, wenn die meinen man solle den Motor abstellen… wir habens somit auf !57 Dezibel geschafft… Die Centerstage hatte nur 155… wir wissen es auch nur, weil sie Messungen durchführten, weil sie von uns Rückkopplungen hatten und nach dem Verursacher gesucht haben…

trollface Womit wir wieder bei Boxen wären…

Bild-Anhänge
IMG_1693.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2342 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Dr. Painkiller - 24 Januar 2012 02:13 PM
Schwermetall - 24 Januar 2012 12:05 PM

Beim Metalfest West ist Generator verbot downer
- kein Laptop
- kein Kühlschrank

Ich hoffe die haben leckeres Bier da, weil ich werde wohl mal wieder vermehrt an den Bühnen sein.  LOL

Transporter mieten Spannungsumwandler mitnehmen und aufdrehen… ein zwei LKW-Batterien zwischenhängen… dann machts auch nichts, wenn die meinen man solle den Motor abstellen… wir habens somit auf !57 Dezibel geschafft… Die Centerstage hatte nur 155… wir wissen es auch nur, weil sie Messungen durchführten, weil sie von uns Rückkopplungen hatten und nach dem Verursacher gesucht haben…

trollface Womit wir wieder bei Boxen wären…

ja wird wieder zeit, mein tinitus ist in den letzten 7 monaten schon fast auf 50% gefallen

Bild-Anhänge
Unbenannt-3.jpg
 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Aber ich habe über die Jahre schon gewisse Spielsachen angeschafft und ich will jetzt nicht schon wieder neue Spielsachen besorgen.

Wenn das Billing weiterhin so auffährt habe ich eh wenig Zeit am Zelt. Notfalls leihe ich mir dann irgendwo einen Gasbetriebenen Campingkühlschrank oder Trockeneis oder Zapf das Zelt der Sanitäter an LOL

Das ist aber auch dieses Jahr alles so kompliziert, mit dem Summer Breeze wäre mir das nicht passiert cool smile
Ob das noch mal klappt in den nächsten Jahren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
binaer - 24 Januar 2012 01:19 PM

@wilcox:
Deine Erwartung

Realität

Gucke ich mir zu Hause an grin

Laut Hermes wurde das Paket übrigens schon im Verteiler-HUB bearbeitet.

Also wenn die noch keine Switches einsetzen, weiß ich warum es so lange dauert bei denen… *ba dum, ts*

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 09:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2345 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Hab so viel Tee getrunken, ich glaub ich hab schön 4,5 Kamille

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 11:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
endoplasmatisches reticulum - 25 Januar 2012 09:26 PM

Hab so viel Tee getrunken, ich glaub ich hab schön 4,5 Kamille

made my day snake

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 11:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2347 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Nicht schlecht ja :D

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 11:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2348 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Irgendwie macht mich der Tee ernsthaft benommen. Was waren da für Kräuter drinnen?

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 04:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

mir ist echt zu langweilig…

wens nich interessiert, einfach überspringen…

ich hab zuletzt mit einem weiblichen Wesen geprochen hallo gesagt, dass ca. in meinem Alter ist, hmm lassen wirs Weihnachtsferien sein, seit dem bin ich in Schwennigen am eigentlich studieren. Ich hab in Schwenningen super Kumpels kennen gelernt, entweders sie sind n3rds no-life-n00bs, haben bereits eine Freundin, oder leben ihr Leben dort wo sie her kommen.
Ich sitz hier, so relativ abgeschnitten von meinem früheren Leben, ausgepowert von McDoof, weil ich die Wochenenden damit verbracht hab im McDoof zu arbeiten oder die Abende nix zu tun, um nich im McDoof noch mehr neben der Spur zu sein als sonst.
Ich bin immer vollkommen verballert zur FH gekommen, hab mindestens bis Dienstags gebraucht um halbwegs aufnahmefähig zu sein… Freitags ging bei mir schon wieder das Gestresse los, wann fährt mein Zug nach Konstanz, hab ich auch alles eingepackt?
Jetzt hab ich mein Lernpensum sträflichst vernachlässigt, meine sozialen Kontakte zu jegelichen potenziellen Lebenspartnerinnen asymtotisch gegen null gesetzt… und genau jetzt soll ich mich motivieren zu lernen um irgendwann vielleicht finanziell unabhängig zu sein, klar will ich lieber studieren als im McDoof hinter der Kasse zu stehen. Es gibt auch immoment keinen Bildungsweg den ich lieber einschlagen würde…
Vielleicht erklärt des warum ich immoment den Mut finde hier meine Gedanken niederzuschreiben (kann eh ignoriert werden smile ), warum ich mir in nich ganz ner Woche drei Staffeln BigBangTheorie angeglotzt hab und mich schon mit meinen sprachlichen ergüssen dem absolut weltfremden Sheldon annähere, mir über ne Stunde den Chat der “here-starts-end-of-live” Animeseite reingezogen hab (da ging mehr ab als an jedem Stammtisch o.O) mir mein do-it-yourself packet für weiße Haare bestellt hab.
Ich will doch nur ein glücklicher Schmampf sein sad guy  und nich forever alone
Ja ich bin keine ultimative Augenweide (ich hab immerhin fast keine Pickel mehr, keine zahnspange mehr, ich hab nichmal ne Brille), ich bin auch nicht der große Redenschwinger (naja wohl eher der Sprachlegasteniker gegenüber Frauen), ich bin einfach nur ich, der der beobachtet, träumt und am aller meisten hofft…
Ich flücht mich ja schon immer wieder in irgendwas sinnfrei “lustiges”... kann manchmal echt ein Kleinkind, mit endlos viel Energie für Unsinn, sein… guck mir Animes bis zum exitus an, les Bücher die mich weit fort tragen, hör Musik die mehr als nur disko-mukke ist, die mir ihre eigene Geschichte erzählt… immerzu flücht ich mich aus der Welt der Normalen…bin FB dauer on, spam hier im Forum rum nur um das Gefühl zu haben ich bin anderen Menschen vielleicht wichtig sad guy
Jetzt stellt sich mir solangsam die Frage, brauch ich professionelle Hilfe oder nur ein ordentlich süffigen Abend?? ausschlafen ist ne böse Idee, legt den Kreislauf lahm und lässt zuviele “Kurzträume” zu, die die mir eindeutig nich gut tun…

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/1943405_460s.jpg

naja dann mal gute Nacht, bzw. viel Spaß beim Arbeiten dann smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 04:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2350 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Einer der professionelle Hilfe anbietet würde wahrscheinlich sagen, dass du welche brauchst (Tun sie nämlich immer).

Ich für meinen Teil halte das für “normal”. Kann halt schonmal passieren.

Finde den Mittelweg! Zieh dein Studium anständig durch und triff dich trotzdem mit Leuten. Hab Spass und gönne dir auch mal Belohnungen.

Und das wichtigste: Fick deinen Kopf nicht so durch, dass alles irgendwann auf eine Depression herausläuft. Ich hab sowas schon im nahen Bekanntenkreis durchgemacht und das ist wirklich kacke.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Meine Lieblingsantwort auf solcherlei Anflüge ist angehängter Strip.
 
Gut, passt vielleicht nicht ganz auf deine Situation, eher zu der von Biersau, aber dennoch.
 
Ich für meinen Teil find schon einige Leute hier wichtig. BA ist mittlerweile das einzige Forum, in dem ich so aktiv bin, einfach weils hier so “normal lustig” ist. Schade find ich bloß, dass man niemanden persönlich kennt. Geh ich nachher auf dem Weg zur Arbeit hops merkt das kein Schwein und das wars.
 
Solche Gedanken zum “Sinn der Welt” find ich persönlich nicht schlecht, hatte und habe ich auch, ich unterscheide mich wahrscheinlich nur dadurch, dass ich dann nach kurzer Zeit auch ein für mich greifbares Fazit habe (positiv natürlich, denn ich bin ein positiv/realistisch denkender Mensch) und hab dann erstmal wieder ne Weile Ruhe vor solchen Gedanken.
 
Tust mir schon ein bisschen leid!

Bild-Anhänge
Dinge passieren.gif
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Leute, moralische Hilfe bitte.
Eigentlich wollte ich meiner Freundin gestern anbieten, als Hilfskraft in meiner Firma mit zu arbeiten, das hätte sie auch gerne gemacht bis sie was richtiges hat…
20 Minuten nachdem wir darüber gesprochen hatten kam ein Anruf. Sie hat einen Job bekommen. Und ich bekam weiche Knie…
Der Job ist 800km weit weg. Ich will mit dahin, wo sie hin geht. Es gibt gaaaaanz viele persönliche Gründe, warum ich da glücklicher werde als ich es momentan bin. Aber einen Grund gibt es, der dagegen spricht: Mein Job. Er ist super, in einer tollen Firma. Und er ist auch recht gut bezahlt. In der neuen Stadt, die nur 1/13 der Größe hat, wird es schwierig sowas noch mal zu finden, bzw. überhaupt was zu finden.
Sie wird also schon in 3 Wochen ausziehen und ich komme dann wenn möglich nach. 6 Monate alleine… fernab der Heimat.
UND: Wer sagt es meinem Chef? Der sitzt gerade 10 Meter von mir entfernt und ahnt noch nichts, außer das er sich wohl fragt, ob meine Freundin bei uns anfängt…

Alles in mir ist extrem aufgewühlt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2353 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ich würde mir mal genaustens alle Pro’s und Contra auflisten.

ist er so viel besser wie alles was sie bei euch in der umgebung machen kann? lohnt sich der umzug dafür? ist es finanziell möglich? würde dein chef dich evtl. besser bezahlen damit du bleibst?

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2354 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
pewpew - 26 Januar 2012 08:06 AM

Ich würde mir mal genaustens alle Pro’s und Contra auflisten.

Würd ich auch vorschlagen…danach kann man ja schon mal abwägen.

Noch dazu musst du für dich selbst entscheiden was dir wichtiger ist bzw an was dir mehr liegt.

Solche Entscheidung sind bestimmt hart und ich hoffe, dass es bei mir noch ne ewigkeit dauert bis ich vor sowas stehe….dir auf jedenfall viel Glück.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Puuuuhhh… habe mit meinem Chef gerade gesprochen und ihm die Fakten erklärt. Ich finde es nur fair, solche Dinge rechtzeitig anzukündigen. Er hat das ganze natürlich nicht positiv aufgenommen, wie denn auch?! Aber er begann direkt darüber zu sinnieren, wie man mich in der Firma halten kann, unabhängig vom Arbeitsort. Er hat meine Beweggründe nachvollziehen können und weiß, dass ich die Firma sehr mag und ich ungern gehen würde. Es ist eine Firma zum alt werden, aber die Gegend ist es nicht.

-break-

Gerade wurde ich von beiden Chefs zum Gespräch gebeten. Die Firma möchte weiter mit mir planen und ich mit der Firma. Ins Gespräch kam eine neue kleine Niederlassung, die um mich herum aufgebaut werden könnte.
Ich schwitze gerade wie ein Pudel im Winterfell.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames