159 von 393
159
Kummerkasten.
Geschrieben: 26 Januar 2012 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2371 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Oh, jetzt seh ich auch wie tendenziell mein vorheriger Post war.
Nein ich meinte mit Dreck schmutziges Geschirr und so. War mal in einer WG mit 9(!!!) anderen. Ich weiß wovon ich spreche. (Gut, wir hatten 2 Küchen)

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

snake

ER wilcox hat einfach zu viele schmutzige Gedanken.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2373 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

...schade wilcox ich hätte auch für ein kleines Endgeld für die Sicherheit gesorgt wink

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@ER: Keine Sorge, es liegt nicht an deiner Formulierung. Ich habe es nämlich so gelesen, wie du es meintest!
 
@Nat: Ja klar, ein philosophierender Sicherheitsmann im Puff. Der überredet die Gäste doch glatt wieder zu gehen und sich mal Gedanken über ihr Leben zu machen. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2375 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

NatJohnny, Du wärst engagiert!

Ich stalke übrigens eines der potentiellen Kandidatinnen mal eben bei Facebook. grin
Sommersprossen, wie niedlich… tongue wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2376 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Pjod - 26 Januar 2012 12:01 PM

 
@Nat: Ja klar, ein philosophierender Sicherheitsmann im Puff. Der überredet die Gäste doch glatt wieder zu gehen und sich mal Gedanken über ihr Leben zu machen. tongue laugh

Na und bleibt mehr für mich smile und wehe ich erwische einen Kunden mit Ring am Ringfinger… der kann was erleben die Predigt vergisst er nie !

wilcox - 26 Januar 2012 12:03 PM

NatJohnny, Du wärst engagiert!

Ich stalke übrigens eines der potentiellen Kandidatinnen mal eben bei Facebook. grin
Sommersprossen, wie niedlich… tongue wink

Juhu einen netten neben Job smile

Poste doch mal deine Funde damit wir alle was davon haben…. tz immer dieses Einzelkämpfer verhalten^^

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Danke für eure Antworten… klar is grad bissle blöde Situation, werd sicherlich nicht durch jede Prüfung kommen, leider :( ich hab immoment nicht Lust nächstes Semester den Ultra-Stress zu schieben mit super viel mehr Arbeit als dieses Jahr… anderseits hab ich auch nich den Mut mir einzugestehen, ich “bleib sitzen” und brauch fürs Grundstudium 3 Semester statt 2, wobei es immoment nach dieser Variante aussieht…
Ja es kommen auch wieder spannendere Tage, direckt nach den Prüfungen ist Fastnacht, dann gehts Snowboarden, einige Tage, und dann kommt auch schon das Paganfest, dann das Metalfest und dann schon das Summerbreeze… dann ist auch endlich Sommer smile

@Ricky: stimmt sagen sie alle, aber leider leiden viele Menschen an Burn-out oder Depris, ich hatte ähnlich Phase schon vorm Abi…naja und ich habs ja grad so geschafft smile

@Pjod: wär schon cool mehr Leute aus der Community kennen zu lernen. Hab bisher nur Schwermetall in live gesehn, Kayx kenn ich seit der 5. Klasse, Angus seitm Kindergarten und UnserCharly auch schon lang genug… über Skype kenn ich immerhin noch Tom, Kaito & Wamp… auch lustig den ein oder anderen über Gesichtsbuch zu erstalken cheese Ich hät dieses Jahr auch Bock auf Köln gehabt, aber da hab ich einfach noch Prüfungen :(

@SM: Des Bild hatte Kaito neulich schon im Bildchen Post gepostet, daher kenn ichs auch. Programmieren hab ich ja in der Zwischenzeit schon fast verstanden, zumindest was meine Defizite gegenüber anderen Fächern angeht, aber ja hat noch deutlich Potenzial nach oben cheese

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2378 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

das ich mit dem scheiss 3ds nicht alle bilder im pic dump sehen kann… bis 65 kommt der. ahhhhhhh….

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2379 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

hihi pwnd by Der Gerät ® ^^  trollface

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 03:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kummer: Ich glaube kaum, heute noch den 3000. Beitrag zu schreiben.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 03:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2381 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Nur Mut! Einfache Anleitung: Unten auf ‘‘Antworten’’ klicken und “Juhuu!! 3000!” eintippen vampire AAAAAAAW YEEEAAAAH! fuck yea

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 10:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2382 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

mich kotzt im moment irgendwie alles an shut eye

hab am montag ne neue arbeit begonnen die absolut zum kotzen ist!
hab jetzt ne 7 tage woche und arbeite ca 12-15 stunden täglich!
der chef ist so ziemlich das größte arschloch weit und breit und die kollegen sind auch nicht das gelbe vom ei…


nicht so angenehm mit mehreren schweren alkis zusammen zu arbeiten mad

aja, wenn ein alki zu dir sagt dass er durst hat, ist die antowort: “da drüben is eh ein wasserhahn” nich gerade optimal snake
antort darauf war dann: “wasser!? da kann ich ja gleich wasser saufen”  silverman
(true story!!)

einzige hoffnung ist dass sich von den anderen firmen bei denen ich noch ne bewerbung offen habe jemand meldet…

di und mi war ich gleich mal in dresden. da sind wir dann um ca halb 1 abends heim gekommen, und am nächsten tag gings gleich um 7 wieder los! und gleich wieder ein 13 stunden arbeitstag -.-
und als kleines sahnehäubchen darf ich an meinem geburtstag der am sonntag ist natürlich auch arbeiten kotz

lange halt ich den scheiss echt nicht mehr aus!

ich hab ja nicht mal mehr zeit für meine lieblings seite im internet.
und freizeit besteht irgendwie nur mehr aus pennen und zur arbeit fahren

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2012 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bist du nicht Ösi? Was suchst du da in Deutschen Landen? smile
 
Aber mein Beileid, ist natürlich doof, wenn sich das vorher nicht absehen ließ.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2012 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2384 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Pjod - 28 Januar 2012 02:30 PM

Bist du nicht Ösi? Was suchst du da in Deutschen Landen? smile
 
Aber mein Beileid, ist natürlich doof, wenn sich das vorher nicht absehen ließ.

Ich auch und trotzdem haben wir mehr Kunden in Deutschland. Ist ja auch logisch, wenn dort 10 mal so viele Einwohner sind.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2012 01:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2385 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Verdammt ich kann meinen USB-Stick nicht finden, dachte der wäre noch in meiner Brieftasche. Vielleicht liegt er noch im Büro ansonsten muss ich echt mal meinen Schreibtisch aufräumen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames