4 von 7
4
Unbekannt Filme oder Filme die Bekannt sind aber über die nciht geredet wird….
Geschrieben: 12 Juli 2010 06:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Newbie
Total Beiträge  13
Beigetreten  2010-07-07

Four Rooms auf jeden Fall

Was ich noch empfehlen kann :

“Tideland” ( Terry Gilliam, rel. Neu und geht an die Psyche ... ohne Horror ... absolutes Muss )

“3 Männer im Schnee” ( dt. Film von 1954, Verflimung nach Vorlage Erich Kästners )

“Basquiat” (Julian Schnabel als Tribut an den mit 28 Jahren verstorbenen New Yorker (street)artist Jean Micheal Basquiat)

“Reise ins Glück” ( !!! visuelles Erlebnis !!! , Low-Budget produktion eines LSD Konsumenten mit einem 70 jahre alten LKW.Fahrer (real life ) in der Hauptrolle)

Und für heitere Zeiten : die “Carry on” (dt. “Ist ja irre”) - Reihe ( sind ne ganze Menge von 1950 bis 1975 ca. ... einen guck ich grad und der rest steht im Regal :D )

So ... mal ein paar. Augenmerk auf Tideland und die Carry On Reihe wink

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2010 04:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2010-06-28

Zwar etwas neuer und vielleicht nicht ganz so unbekannt wie manch anderer Film hier.
Aber “Moon” und “Mr. Brooks” sind ziemlich an mir vorbeigegangen. Habe mir die beiden küzlich angesehen und war echt begeistert. Schade, dass heute nur noch so eine Scheisse wie Avatar und 2012 angesehen wird.
Ansonsten gefällt mir noch Lucky Number Slevin, welcher mittlerweile aber recht bekannt ist. Den hab ich aus einem Forum in dem es ein ähnliches Thema gab wie dieses als Geheimtipp erhalten als er gerade raus war (war ja direct to dvd).
Keine Ahnung warum sowas nicht im Kino läuft!?
Wer sich ab und zu in House/Technoclubs rumtreibt dem wird Berlin Calling vermutlich gefallen.
Ach es gibt einfach zu viele gute Filme um alle aufzuzählen…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2010 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

richtig guter film über den nie geredet wird: the machinist

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2011 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Newbie
Total Beiträge  21
Beigetreten  2010-12-29

*Staubschicht vom alten Threat wegwischen*

Einer meiner Lieblingsfilme, der auch relativ unbekannt ist, ist die Kunst des negativen Denkens. Dieser norwegische Film handelt von einer Selbsthilfegruppe behinderter Menschen, die sich neuen Lebensmut erarbeiten wollen. Geirr, der neue Teilnehmer der Gruppe verspürt jedoch nicht die geringste Lust sein Leben durch eine rosa Brille betrachten zu wollen und arbeitet mit vollem Erfolg daran, seine schlechte Laune und seine depressiven Ansichten auf den Rest der Gruppe zu übertragen. Die Gruppenstunde artet in einem Alkohol- und Drogenexzess aus und die Teilnehmer lernen “die Kunst des negativen Denkens”…
Diesen Film empfehle ich allen Leuten, die Spaß am schwarzen Humor und politisch inkorrekten Handlungen haben. Ich hab selten so sehr bei einem Film lachen müssen…
Schaut einfach mal in den Trailer rein:
http://www.youtube.com/watch?v=IN7gdqr54J8

 Signatur 

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet Ihr merken,
dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2011 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

*Hustet wegen dem ganzen Staub*
Oh man an den hab ich ja ewig nicht mehr gedacht..
wer hat den den Eröffnet….
Tja ne, ich wars net… kenne ich nicht..
Egal…
So hier noch mal ein zwei Filme: *RÄUSPER RÄUSPER*

Nowhere Boy

Nowhere Boy ist eine 2009 produzierte Filmbiografie, die von den frühen Jahren des späteren Beatles-Musikers John Lennon erzählt. Gleichzeitig thematisiert der Film auch die Entstehungsgeschichte einer der erfolgreichsten Musikgruppen. Das Drehbuch basiert auf dem Roman Imagine This: Growing Up With My Brother John Lennon, das von Julia Baird geschrieben wurde, einer Halbschwester John Lennons.


me too wer will schon normal sein

Daniel leidet am Down-Syndrom. Als Erster mit diesem Handicap in Europa schließt er ein Hochschulstudium ab und arbeitet anschließend als Sozialarbeiter in Sevilla. Er verliebt sich in seine “normale” und attraktive Kollegin Laura. Die akzeptiert ihn als Freund, langsam auch als Geliebten. Ihre Umwelt reagiert mit Unverständnis oder gar Abwehr auf die Beziehung. Und auch Laura fragt sich, warum gerade ich? Seine Antwort sagt alles: “Weil du mir das Gefühl gibst, normal zu sein.”


In Ihren Augen

Argentinien 1974. Die brutale Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau wird den Ermittlungsbeamten Benjamin Esposito 25 Jahre lang verfolgen. Nicht nur, weil er den Täter verhaften wird und mit Beginn der Militärdiktatur doch wieder ziehen lassen muss, sondern auch, weil der Ehemann der Ermordeten ihm vorbildhaft zeigt, welche Kraft die Liebe über den Tod hinaus haben kann. Am Ende von 25 Jahren wird der Mörder seine gerechte Strafe und Esposito durch einen mutigen Schritt endlich auch wahre Liebe erfahren.


Monsters

Die Welt hat sich verändert, seitdem die NASA vor sechs Jahren Spuren außerirdischen Lebens bergen konnte und diese Proben bei einem Raumschiffabsturz über Zentralamerika verteilt wurden. Kurz danach haben krakenähnliche, haushohe Aliens begonnen, sich auf der Erde auszubreiten. Die US-Regierung versucht, den Schaden zu begrenzen, indem sie einen Großteil Mexikos als „infizierte Zone“ mit einer gigantischen Mauer vom Rest des Kontinents abtrennt. Aber es gibt so wenige Daten über die Monster, dass niemand genau weiß, ob sie Luft, Erde, Wasser infiltrieren oder wie sie sich fortpflanzen – und ob eine Mauer überhaupt gegen sie helfen kann. Ewig gleiche Fernsehbilder flimmern über die Bildschirme: Eine Krake wird vom Militär unter Beschuss genommen, zerlegt in Gegenwehr ganze Stadtviertel in ihre Einzelteile und reißt unzählige Zivilisten mit in den Tod. Ein kleiner irdischer Erfolg (ein totes Monster) um den Preis riesiger Kollateralschäden bei den armen Mexikanern ... Mitten in diesem Chaos lernen sich der Fotoreporter Andrew und die junge Samantha kennen. Andrew arbeitet für Samanthas reichen Dad und bekommt gegen seinen Willen den Auftrag, das Töchterchen aus gutem Haus sicher gen Heimat zu eskortieren. Denn bereits in drei Tagen soll die Grenze zwischen Mexiko und den USA endgültig versiegelt werden. Es sei gleich vorausgeschickt: Die Kreaturen spielen in diesem Film nicht die Hauptrolle – auch wenn es der Filmtitel verheißt. Dennoch sind sie allgegenwärtig. Ob der Titel antithetisch, als Metapher oder womöglich sogar ganz anders gemeint ist, ist nur eine der vielen Fragen, die MONSTERS aufwirft. Ohne viel zu erklären schafft er es – trotz zahlreicher liebevoller Sciencefiction-Referenzen – zu einem ganz eigenen Filmerlebnis zu werden, das lange nachwirkt und uns vielleicht auch ein bisschen verändert. Es beginnt wie ein waschechtes Roadmovie: Andrew und Samantha trampen durch die mexikanische Landschaft, begegnen Einheimischen in den unterschiedlichsten Situationen, Menschen, die so wenig besitzen und angesichts der Katastrophe so unaufgeregt wirken – schließlich war das „gelobte Land“ Amerika, Mauer hin oder her, für sie ohnehin stets unerreichbar. Von den Außerirdischen finden die zwei manchmal nur noch Spuren der Verwüstung, hören ihre seltsamen Laute in der Ferne, stoßen auf ihrer langen Reise aber auch auf viel Unerklärliches. Natürlich prallen mit Andrews spöttischer Lebemann-Attitüde und Sams behüteter High Society-Vita Universen aufeinander. Aber vielleicht ist es für die beiden genau die richtige Zeit, vielleicht der allerletzte mögliche Moment, in einer um sie herum versinkenden Welt, das Bekannte hinter sich zu lassen und ein Abenteuer zu wagen. So wird aus MONSTERS noch eine richtig schöne Liebesgeschichte. Mit Aliens. Erstaunlich, wie Gareth Edwards als Newcomer und mit überschaubarem Budget einen so coolen Film aus dem Hut zaubern und darin all diese unterschiedlichen Elemente vereinen konnte. Mit einem Wort: magisch.

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2011 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Member
Total Beiträge  125
Beigetreten  2010-11-25

Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders
Erstaunliches Ende

 Signatur 

Wie wärs mit Bildschirmarbeiter für das IPhone?

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2011 07:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Newbie
Total Beiträge  36
Beigetreten  2010-06-12

Denn Film den BMS vorgeschlagen hatt sollte ich mir bald ansehen

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2011 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2010-06-10

Ich empfehl Unlucky Monkey. Ist glaub ich von 2003 und ziemlich bescheuert in meinen Augen.

 Signatur 

Warum 20cm wenn die meisten schon bei 15cm anfangen zu würgen? O_o

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2011 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Ich empfehle Unknown Identity
Der Film beginnt ziemlich banal, Mann verliert bei einem Autounfall das kuzrzeit Gedächnis und sonst noch ein paar Erinnerungen. Doch der Film entwickelt sich immer weiter. Ich wurde ungefähr 3-4 Mal hinters licht geführt, als es darum ging, wer er nun wirklich ist. Von der Story also gut. Die Schauspieler sind auch gut. Und es hat trotzdem noch Action und Verfollgunsjagten

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2011 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
daric - 17 März 2011 09:47 AM

Ich empfehle Unknown Identity
Der Film beginnt ziemlich banal, Mann verliert bei einem Autounfall das kuzrzeit Gedächnis und sonst noch ein paar Erinnerungen. Doch der Film entwickelt sich immer weiter. Ich wurde ungefähr 3-4 Mal hinters licht geführt, als es darum ging, wer er nun wirklich ist. Von der Story also gut. Die Schauspieler sind auch gut. Und es hat trotzdem noch Action und Verfollgunsjagten

Klingt nach der Bourne-Reihe. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2011 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
Pjod - 17 März 2011 09:49 AM
daric - 17 März 2011 09:47 AM

Ich empfehle Unknown Identity
Der Film beginnt ziemlich banal, Mann verliert bei einem Autounfall das kuzrzeit Gedächnis und sonst noch ein paar Erinnerungen. Doch der Film entwickelt sich immer weiter. Ich wurde ungefähr 3-4 Mal hinters licht geführt, als es darum ging, wer er nun wirklich ist. Von der Story also gut. Die Schauspieler sind auch gut. Und es hat trotzdem noch Action und Verfollgunsjagten

Klingt nach der Bourne-Reihe. smile

Nicht ganz. In den Bourne Filmen hat es mehr Action und es hat nicht ganz so viel Story grin

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2011 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Da schiesst mir spontan El Mariachi in den Kopf. Der B-Movie Vorreiter von Desperado.
Super geiler Film und der wurde mit einem Budget von 7 oder 8000 Dollar abgedreht und steckt so manche teuren Special Effects Produktionen locker in die Tasche.

Und der Film Ghettobusters aus den 80ern. Eine der ersten Produktionen von den Wayans Brüdern. Früher hatte ich den mal auf VHS, aber ich hoffe das mir irgendwann nochmal die DVD in die Finger kommt…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2011 12:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Watchmen-Die Wächter
Ich weiß nicht wie und warum,aber irgendwie ist dieser geniale Film an mir vorbei gezogen.Er war 2009 in den deutschen Kinos und ich habe noch nie was von ihm gehört!?!Hab ihn heute abend zum ersten mal gesehn und ich bin echt begeistert.Der Film trifft genau meinen Geschmack.Eine gesunde Mischung aus Gewalt,Ironie,Action,gute Story und super Schauspieler.
Wer ihn nicht kennt—>angucken!

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=hEujb5Q9nso&feature=relat...

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2011 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Super Schauspieler? Naja, wie mans nimmt.
Aber den Film an sich finde ich auch cool. Das ist so Shutter Island-mäßig. Also du weißt bis zum Schluss nicht, was eigentlich Phase ist. Fetzt scho.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2011 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

So, nach ein bisschen Kultur melde ich mich hier wieder zurück.
Little Big Soldier
Hab ich bei den Filmfesttagen entdeckt ^^
Ein lustiger Film mit Jackie Chan.
Der Film erzählt die Geschichte eines Soldaten und eines Generals. Der Film spielt in jener herrscherlosen Zeit, die die Geschichtsschreibung die “Zeit der Streitenden Reiche” (475 v. Chr. bis 221 v. Chr.) nennt. Die Periode war politisch instabil. Im Anschluss an eine der vielen Schlachten spielt die Handlung des Films. Ein alter Soldat des Fürstentums Liang hat einen jungen General gefangen genommen, der für die Fürsten von Wei gefochten hat. Ohne Glück: Fast alle Soldaten sind in der Schlacht gefallen. Der Soldat will ihn nun in seine weitentfernte Heimat zurückbringen und die dafür übliche Belohnung kassieren. Mit ihrer Hilfe bräuchte er keinen weiteren Kriegsdienst zu leisten, sondern könnte sich wieder als Bauer in seiner Heimat niederlassen.

Hier Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Uraj44i4JjM

Hier Info und online Stream
http://www.asiamovie-german.de.vu/ aufsuchen
in Suchfeld links ‘little big’ eingeben und er findet den Film.
Auf den Film klicken. Bei Streamlinks mit der Maus drauf und auf den erscheinenden Link klicken.
HF

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames