743 von 745
743
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 17 Oktober 2018 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11131 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hast du wieder die Buttersäure offen stehen lassen…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2018 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Pjod - 17 Oktober 2018 09:53 AM

Hast du wieder die Buttersäure offen stehen lassen…

Ich bin unschuldig! Der Boden im Basement wird mit ner neuen Epoxischicht saniert und versiegelt. Das ist eigentlich kein sehr schlimmer Geruch, aber in einer Intensität, die einem das Wasser in die Augen treibt

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2018 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Heute ist mein letzter Arbeitstag.
Ich verabschiede mich mal in den Weihnachtsurlaub und wünsche allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit. Kommt gut rein!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2018 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Danke, Du auch.
(Jetzt schon in Urlaub Du altmurmelmurmelmurmel…)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2018 06:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Danke, wünsch dir auch. Aber vor allen dingen, sei schön Besinnlich.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2018 08:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach, dafür war ich heute nochmal fleißig. Jetzt gehts heim!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2019 07:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Juhu, bei meiner Lieblingsbrauerei steigt nun doch der Jr. mit ein und bewahrt die Familien Tradition.

Dann ist nun klar wo Bier geholt werden kann wenn man nichts eigenes mehr hat.
Vatertag ist somit auch gerettet. Wegen Brauereifest
 
 
So bin mal eigenes Bier abfüllen..

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Januar 2019 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn Schwiegereltern sich was neues kaufen kriegn wir manchmal das “alte”. In diesem Falle: einen 2 in 1 Akku-Staubsauger. 1 Jahr alt. Perfekt zum unten stehen lassen und schnell mal den Hundedreck wegmachen. Freu mich smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2019 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Kohle für die Kellermann Blinker/Rück-/Bremslicht Kombi ist da. Jetzt nur noch Termin mit der Werkstatt machen. Ja, könnte das auch selber machen, aber die Jungs sind schneller. Genug offene Baustellen im Moment.
Außerdem sind es zwei Gelegenheit die Dicke zu fahren. cool smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Januar 2019 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11140 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

HA-HA! SM blinkt mit glühenden Kohlen! raspberry

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2019 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe gestern mein “Kellerzimmer”, respektive meine Werkbank aufgeräumt. Fühlt gut, Mann!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2019 06:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Freu mich das es noch keine 130km/h Begrenzung auf deutschen Autobahnen gibt. Sonst hätte das auf der Autobahn noch länger gedauert.

So ging es dann auf der A3 mit 200 km/h über die rechte Spur. Zumindest ein paar Kilometer bis wieder so ein Mittelspurfahrer auftauchte oder so eine kaputte Brücke über die man nur mit 100km/h drüber darf oder der Verkehr so dicht wurde das man sich dem Verkersfluss anpassen musste. Aber auch dann noch mehr als 130.

Gut das die Spritrechnung auf Firmenkosten ging trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2019 11:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11143 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2013-05-27

diese mittelspurfahrer gehen mit total auf den sack. nicht nur, dass diese typen autobahnen mit mehr als zwei spuren ad adsurdum führen, da sie wegen dem rechtsfahrgebot diese auf zwei spuren verkürzen, sondern, wenn ich das rechtsfahrgebot beachte, zwingt mich der mittelspurfahrer ihn über zwei spuren mit einem mal zu überholen, was nicht nur verboten, sondern auch das risikoreichere manöver ist, als wenn ich ihn einfach rechts überhole. seit ich frau und kind mit an board habe, verzichte ich auf das risikoreichere manöver und fahre gemäßigt rechts vorbei. die erfahrung zeigt, dass diese typen trotz allem stur auf der mittelspur bleiben. wenn einmal ein bullenwagen mit kamera hinter mir fahren sollte, werde ich wahrscheinlich der idiot sein, der zahlen muss.

manchmal glaube ich, dass die leute gar nicht mehr den unterschied zwischen den spurnutzungsgeboten auf stadtstraßen und autobahnen kennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2019 11:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
00harry - 24 März 2019 11:09 PM

...wenn einmal ein bullenwagen mit kamera hinter mir fahren sollte, werde ich wahrscheinlich der idiot sein, der zahlen muss.

So ist es dann bist du der Esel oder du hast Glück und derjenige auf der Mittelspur wird gefickt. Das gibt es ab und zu auch, weil er sich ja auch nicht an die Regeln hält.

Warum die da auf der Mittelspur herum eiern dazu gibt es unterschiedliche Theorien.
Zumindest gibt es da auch ganz viele Mitschnitte von entsprechende Fernsehmagazinen die sich mit dem Thema befassen und dann immer Verkehrspsychologen zur Wort kommen und herum interpretieren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2019 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Auf sowas geb ich schon lange keinen Fick mehr. Wie du schon sagst: Gemäßigt rechts vorbei kullern, der Rest interessiert mich nicht. Sein Problem, wenn er so langsam ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames