18.11.2013

Das Verrückte an der NSA mit Volker Pispers

Das Verrückte an der NSA mit Volker Pispers

Volker Pispers über die NSA und andere Geheimdienste!


  • 18.391 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,36 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

leider komplett schlecht

TheSin schrieb am 18.11.2013 um 18:26 | [Fav-Liste] #
Cool

tabofantasy schrieb am 18.11.2013 um 18:53 | 

Leider komplett gut. fuck yea

Aber klar wenn man auf Mario Barth steht dann ist der Pispers wohl intelektuel zu anspruchsvoll.

Cool schrieb am 18.11.2013 um 18:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Naja kann den Typen irgendwie nicht mehr hören.

Prangert auf der Bühne alles an sagt den Leuten wie kacke sie sind weil sie nix tun und danach schlägt er sich wahrscheinlich mir Gratishäppchen und Sekt die Plauze voll.

Willey schrieb am 18.11.2013 um 19:08 | [Fav-Liste] #
ba-member
Willey schrieb am 18.11.2013 um 19:46 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Naja, er hat ja Recht… wir sind schon Kacke weil wir nix tun.

murinus rcf schrieb am 18.11.2013 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@tabofantasy: Das Problem nur ist, dass, weil es lustig dargestellt wird, jeder es danach für unwichtig erachtet.

Badmacstone schrieb am 18.11.2013 um 20:45 | [Fav-Liste] #
Joe_bou

ich find ihn super fuck yea

Joe_bou schrieb am 18.11.2013 um 21:22 | [Fav-Liste] #
Kashima

Volker Pispers ist einfach der hammer fuck yea

Kashima schrieb am 18.11.2013 um 22:41 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

Was ist schlecht daran der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten?!
Pispers macht auf Tatsachen aufmerksam die mancher nicht in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben liest.  fuck yea

Lichtgestalt schrieb am 18.11.2013 um 23:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Echt gut, mal was anspruchsvolleres wink
Nervig ist nur die Effekthascherei, wenn er 1-2 Sekunden auf Beifall wartet, der dann doch nicht oder zu spät kommt :D

Rip195 schrieb am 19.11.2013 um 11:24 | [Fav-Liste] #
donpascha

Naja, diese Effekthascherei hat wohl auch damit zu tun, dass man sich bei gewissen Sätzen zuerst überlegen muss, was sie bedeuten. Nicht wie bei teilweise anderen Komikern: BRÜSTE! HAHAHAHA

donpascha schrieb am 19.11.2013 um 12:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Danke dafür BA! Pispers ist einer der Besten, zusammen mit Schramm, Rether und vielleicht noch dem Pelzig. Würde mich freuen wenn der Mann hier öfter gepostet würde.

Axiomatisch schrieb am 19.11.2013 um 15:22 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Wiedermal linke Propaganda, damit sich einige wieder schlau und aufgeklärt vorkommen können. Der Rest ließt das Wort “Geheimdienst” und merkt beim lesen das da was von “geheim” drin steckt. Das ist das Gegenteil von “öffentlich” und “für alle sichtbar”. Anderweitig hätte ich hier auch noch n Brockhaus von 96, da steht auch drin das Geheimdienste im geheimen Informationen sammeln. Und das schon seit den Römern und Ägyptern, also lange bevor die USA überhaupt offiziell entdeckt wurden. Hört endlich auf zu nerven mit euren Pseudoaufdeckungen und kümmert euch um was wichtiges wie das einstürzende Gesundheitssystem oder unsere zerbröselte Infrastruktur. Im Rheinland kommt man kaum noch vorwärts vor lauter Straßenbaustellen und zu wenig Gleisinfrastruktur ABER NEIN. Wir tanzen natürlich wie die Maniacs um irgend so ne Scheisse, statt das mal das anzugehen. Und wenn dann alles verreckt, sagen wir einfach wieder das die USA schuld ist. Auch wenns keinen Sinn macht.

DrSeltsam schrieb am 19.11.2013 um 16:03 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

die USA ist schuld

Dummkopf^2 schrieb am 19.11.2013 um 20:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

was er labert… ok keine geheimdienste mehr ...  viel spaß mit dem terror dem niemand auf die spur kommt.

wenn leute aus welchen gründen auch immer gegen ein land oder eine gruppierung vorgehn und das mit allen mitteln wie wir in madrit london und new york gesehn haben muss man halt extrem reagieren. also ich lass mich lieber mein leben lang abhören als das menschen sterben müssen wo es hätte verhindert werden könn.

TeaShirt schrieb am 20.11.2013 um 0:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Aber was sich Regierungen und Firmen alles einfallen lassen nur, damit sie dich bespitzeln können ist echt schon pervers.

Schwermetall schrieb am 20.11.2013 um 0:24 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Solange Millionen Deutsche freiwillig mit PayWreck und Co ihre Kundendaten bewusst offen legen, sollten wir die Klappe halten was “Protest gegen Ausspionieren” angeht. Zumal da die Daten nicht an eine Regierungsstelle unter staatlicher Aufsicht gehen, sondern an eine Privatfirma. Aber die is nich aus Amiland und daher macht das bashen da keinen Spaß.

DrSeltsam schrieb am 20.11.2013 um 9:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

@TheShirt
von mir aus… man kann deiner argumentationsfolge auch folgen, ABER dann sollen sie es uns doch erzählen und das nicht alles insgeheim machen und den der es der öffentlich keit erzählt nicht an den pranger stellen.
Außerdem leben wir doch in einer Demokratie.
Lasst die Leute darüber abstimmen was sie wollen, aber dafür ist es schon lange zu spät.
Wenn die EHRLICH offenlegen würden was sie alles gemacht haben, hätten sie keine chance in einer EHRLICHEN wahl zu bestehen.

UncleKracker4eva schrieb am 20.11.2013 um 12:20 | [Fav-Liste] #
TomHimself

@TeaShirt

“They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.”
-Benjamin Franklin

Was man in Civ ned so alles lernt…

TomHimself schrieb am 22.11.2013 um 1:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!